Jump to content

Wenn sich im Schritt was abzeichnet!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lag gestern am Strand und habe Dinge gesehen, die möchte man lieber nicht sehen... 🙈

Geschrieben

Kamelhufe ?Ich füttere die Fantasie von Trampeltieren jedenfalls nicht,da gibt es online genügend Trockenfutter zum Nasswerden.

Geschrieben

Möse frisst Hose ...auf was Männer alles so stehen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Davon war auch nicht die Rede! 

Dann schau einfach, auf welches Zitat sich der Beitrag bezog. Eigentlich selbsterklärend ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bouche:

Das ist doch ganz fantastisch, dass das Deine Einstellung ist und dass Du es hier kund tust. Vielleicht nächstes mal ohne persönliche Beleidigung?! Denk mal drüber nach

Wenn man (m)eine ehrlich gemeinte Mitleidsbekundung 

Zitieren

Wie armselig !! Du bist wirklich zu bedauern.

als beleidigend auffassen möchte …

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Dann schau einfach, auf welches Zitat sich der Beitrag bezog. Eigentlich selbsterklärend ;)

Nirgendwo! War davon die Rede! 

Geschrieben (bearbeitet)

Cameltoe...

"Gaffen & Geifern" ist absolut nicht mein Ding... was jedoch nicht heißt, dass bestimmte Dinge meiner Aufmerksamkeit grundsätzlich entgehen würden...

Wenn eine Frau sich ansprechend zu kleiden weiß und ihre individuellen Vorzüge obendrein sehr offensichtlich präsentiert, dann halte ich es nicht für verwerflich oder verwunderlich, dieses auch zu bemerken...

Wenn eine Person, um an Extremfälle zu denken, ihre körperlichen Merkmale geradezu aufdringlich betont, brauch sie sich gewiss nicht darüber zu echauffieren, wenn dieses vielleicht auf gewisse Aufmerksamkeit aber sicherlich nicht auf grundsätzliche Begeisterung trifft...

Frauen übrigens schauen sich die Attribute der Männer auch durchaus nicht lediglich verschämt und durch die Blume an - und sie sparen auch nicht grundsätzlich mit direkten Worten, wenn ihnen zusagt, was sie sehen...

Weil es Leute offensichtlich leider immer wieder nicht lassen können oder wollen:

Vollkommen daneben und geradezu infantil ist es, Männer, wie andere "Geschlechtergruppen" auch, undifferenziert nahezu reflexartig mit geistlosen Generalvorwürfen und verunglimpfenden Unterstellungen primitiv diffamieren zu wollen...

...das sagt deutlich mehr über die Person aus, die solch durchsichtige Aussagen tätigt, als über den Personenkreis, der Ziel solch einfältiger Attacken ist oder wird...

...meiner Ansicht nach...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Nirgendwo! War davon die Rede! 

Du hast 5 Ausrufezeichen vergessen. :) Aber vielleicht hätte es auch einfach die Lesebrille getan ;)

Geschrieben

Ich finde es hot, wenn Männer in Jogginghosen ihre Pracht präsentieren.

Geschrieben

Jut, das ich mit weite Klamotten und mitm Badeanzug nur von Umkleide zum Sportbecken laufe....... sinnier 

Geschrieben

Nicht das ich nicht auch mal eher unauffällig schaue, wenn Frauen leichter bekleidet sind, doch ihr Intimbereich interessiert mich da nicht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sonnja1805:

...da kommen dann die Lippenleser wieder zum Einsatz...die Schamlippenleser...

Das würde auch nur was bringen, wenn die Venuslippen  auch sprechen würden! 😁😉

😖🙈 Mist, bin ich so schlecht im Bett das ich das noch nicht erleben durfte? 😁😉

Geschrieben

Ich find es nicht "erotisch" da es oft so ist das die Frau dazu nicht meinem Geschmack entspricht. Darüber hinaus fühle ich mich sogar belästigt und es erzeugt bei mir eher ein Lästern. Ich empfinde es ansprechend wenn etwas erotisch verpackt ist, aber eben keine "Tatsachen" zeigt. Sorry, das ist nunmal meine Meinung zu dem Thema.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bouche:

 

Leute; kann man hier eigentlich auch mal Beiträge verfassen ohne gleich dass gleich die Polizei geholt werden muss? 

Von den Bullen bin ich bei solch kitzligen Situationen schon oft verwarnt worden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

@Apharis-
nein, ersteres iss leider nich allen bewusst....

Wenn ich beim Sport bin, konzentriere ich mich auf den Sport. Beim Joggen von langen Strecken, war der Sitz meiner Hose auch definitiv meine kleinste Sorge. 
 

Geschrieben

i know!
aber siehe manch comment heute am früheren abend
manche denken wirklich, dass mer uns rein etwas anziehn im hinblick auf männliche reaktionen

Geschrieben (bearbeitet)

An TE: Warum bitte wollen Sie denn das wissen? Brauchen Sie täglich irgendwelche Geschichten von anderen Mitgliedern, um sich einen runterholen zu können?

 

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich finde es hot, wenn Männer in Jogginghosen ihre Pracht präsentieren.

Nich' in Leggins . . . und mit Dutt?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Popeye2000:

Von den Bullen bin ich bei solch kitzligen Situationen schon oft verwarnt worden.

😂

Geschrieben

Hallo ! 

Niemand schaut 

Niemand zeigt etwas 

Niemand hat Intresse an Sex .

Wäre es anders gäbe es Erotic und Kontakt Seiten im Netz . 

Und bei Poppen de sind alle angemeldet weil sie jemanden für den gemeinsamen Kirchgang suchen . 

 

Jetzt mal ohne Ironie.  

Frauen ziehen das an was ihnen gefällt . Spielen aber auch manchmal mit den Reaktionen der Männer . Man schaut aber glotzt nicht . 

Und Frauen wissen genau was sie warum zeigen . Kein Mann sieht etwas das er nicht sehen soll. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich finde es hot, wenn Männer in Jogginghosen ihre Pracht präsentieren.

Imperatorin, du bist eine der wenigen hier, die eine positive Einstellung zu Erotik hat. Manchmal frage ich mich was das für Leute sind, die hier meinen, ständig den Moralapostel spielen zu müssen. Warum melden sich solche Leute überhaupt bei poppen.de an? Eventuell wegen sexuellem Frust? Warum sind diese Leute so dermaßen egozentrisch und meinen, dass ihre Einstellung zu Erotik und Sex auch für alle anderen Menschen gelten muss? Ein bisschen mehr Toleranz würde diesen Leuten gut zu Gesicht stehen. Wenn jemandem z.B. ein Cameltoe gefällt, dann ist das eben so und niemand hat das Recht, das zu kritisieren. Basta 👍

×
×
  • Neu erstellen...