Jump to content

Wenn sich im Schritt was abzeichnet!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

n hintern issn hintern, titten sind titten und so frau nich (grad im sommer) im sack rumläuft, zeigen sich konturen
aber cameltoe find ich persönlich einfach nur widerlich und jaa, billig! und ich kann mir kaum ne frau vorstellen, die das mit absicht tut

dat iss mehr euer ding, jungs

Geschrieben

Meine Güte. Kann man hier auch Heiligenscheine verteilen, statt den langweiligen "gefällt mir" Herzchen. 

Natürlich sehe ich eine sexy Frau gerne an, deswegen kleidet sie sich auch so. Aber hier hat man den Eindruck, die Jungs schauen weg. Leute, warum seid Ihr dann hier? Ums Wegschauen zu üben? 

Und wenn sie nicht zu den möhrennagenden BMI-Jägerinnen gehört: um so besser! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dunkelbunt1986:

Ausnahmen gibt's natürlich. Aber ich bin sicher die meisten Frauen fühlen sich wohler wenn sie ohne cameltoe das Haus verlassen

Da gebe ich dir absolut recht! Auch hier sind es die Ausnahmen die es bewusst provozieren.

Geschrieben

Wenn die Lady es bewusst zeigt und damit geile Blicke provoziert, sehe ich es mir gern an!

Geschrieben

'deswegen kleidet sie sich so'??
weil sie will, dass du schaust?
denkst du das wirklich?

oh mann

stell dir mal vor, frauen ziehn das an, was ihnen gefällt....
@Guter-Mann

Geschrieben

Ich habe das schon öfters von Männern gehört die das irgendwie geil finden, ich irgendwie null…überhaupt nicht! 
 

Wenn ein Freund zu mir sagen würde „hey schau mal dort in den Schritt“ würde ich ihn fragen ob er noch alle auf‘m Baum hat!! 
 

Ein vorsichtiger Blick bspw Richtung Po oder Dekolleté ist ok 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

stell dir mal vor, frauen ziehn das an, was ihnen gefällt....

Frauen ziehen das an, von dem sie glauben, dass sie darin eine gute Figur machen. Logisch, dass ihnen das gefällt. Die Modeindustrie ist da vielseitig. 

Geschrieben

Nicht jede macht das bewusst,auch unbewusst ,weil se denken das was se an haben sieht toll aus,aber wenn ne enge Hose oder Leggins die Ritze zeigt ,finde ich es abtörend....nicht jede Frau kann eng tragen

Geschrieben

@Guter-Mann-
gibts so frauen, jo
gibts so männer, jo

interessiern die mich, nein
sollte man verallgemeinern- definitiv nein!

komm mal weg von deinem klischeedenken

Geschrieben

Ich kann mich gerade noch beherrschen. Ernsthaft, ich muss keiner Frau in den Schritt glotzen und mir irgendwas vorstellen. Ich spreche sie einfach an, bin freundlich und investiere etwas Zeit, dann kommt der Rest von alleine.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

@Bouche: Wie armselig !! Du bist wirklich zu bedauern.

Ich ziehe an, was und weil es MIR gefällt und NICHT, UM DAMIT die Blicke irgendwelcher kranken Typen anzuziehen.

Das ist doch ganz fantastisch, dass das Deine Einstellung ist und dass Du es hier kund tust. Vielleicht nächstes mal ohne persönliche Beleidigung?! Denk mal drüber nach 

vor einer Stunde, schrieb Popeye2000:

Nun ja, so wie du es beschreibst, klingt es halt nach einem schwitzenden Typen, der ziemlich aufgeregt und leicht zitternd versucht, unbemerkt einen Blick aufs Fötzchen zu erhaschen und sich an Frauen aufzugeilen, die es eigentlich gar nicht darauf anlegen.

Verstehe mich nicht falsch, ich finde das gut und kann Deinen krankhaften Drang zur Fleischbeschau durchaus nachvollziehen.

Allzugut fühle ich mit dir, wie dein Ständer zu schmerzen beginnt und du in der City Toilette erst mal den Hammel wegboxen musst, um dich danach wieder neuen Schandtaten zu widmen. Diese Luder wecken das Tier in dir (und mir natürlich) und du weißt ja auch wie das ist wenn man in der U Bahn steht, sich die Leggins-Bitches anschaut und sich vorstellen tut, eine nach der anderen zu deepthroaten bis sie einen auf den Schwanz kotzen, und bald ist auch das U Bahn Abteil voll mit Erbrochenem und gleichzeitig mit einer ganzen Reihe voll befriedigter Schlampen, die ihrer Erfüllung nachgehen konnten. Da ist auch okay, wenn man sich selbst mal kurz in den Schritt fasst, um sich bei diesem geilen Anblick zumindest ein wenig Erleichterung zu verschaffen.

Um deine Frage zu beantworten: keine Bange, alles im grünen Bereich, du bist nicht alleine. Jeder normale Mann geilt sich  an Frauen auf - eigentlich egal, wie sie angezogen sind.

Lass dich nicht unterkriegen! Weiter so! 

Oh, ü50…

das zeigt doch, dass Mann nie zu alt ist, um sich in allen und auf alle möglichen Situationen einen runterzuholen.

Ich finde die Threads fett geil und hoffe, da kommen noch mehr. 

Danke für den ausführlichen Beitrag, auch wenn ein flüchtiger diskreter Blick meinerseits nicht dazu führt, dass ich mir sofort einen runterholen muss. 

Leute; kann man hier eigentlich auch mal Beiträge verfassen ohne gleich dass gleich die Polizei geholt werden muss? 

Es geht schlicht um Reize bei Männern oder Frauen, die einfach ein wenig die Phantasie und Lust anregen. 

Alle vielleicht mal weniger aufgeregt sein bei diesen Themen. Danke 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich finde wenn eine sich so billig anzieht, ist selbst schuld!

Naja, nun kann man ja nicht jeder sommerlichen Kleidung unterstellen, "billig" zu wirken, ebensowenig einer sommerlichen Hose, die bei Frau oder Mann auch Konturen ahnen lässt. Das wäre dann schon extrem verklemmt. Gegen einen dezenten Blick ist nichts einzuwenden, solange er nicht aufdringlich ist. Und sollte tatsächlich mal jemand sehr leicht bekleidet sein, gibt das noch lange nicht das Recht, übergriffig zu werden. Auch nicht verbal.

Geschrieben

Du spielst mit deiner Gesundheit... Ich hoffe, das ist dir klar 🤔.

Geschrieben

Ich wollte schon immer mal wissen, wieso mir alle Männer ständig auf den Schritt glotzen? Ich dachte schon, die erhoffen sich, dort einen 30 x 10 zu erblicken, der da natürlich gar nicht zu sehen ist. Ist aber trotzdem nervig.

Geschrieben

Heutzurage sehr selten aber in der guten alten Zeit oft geschehen, das ein Höschen den Busch nicht verstecken vermochte. Da konnte Mann kaum vorbeischauen 😁 im Schwimmbad natürlich

Geschrieben

Widerlich, einfach nur widerlich. Manchmal verstehe ich warum in anderen Kulturen die Damen in regelrechte Säcke gekleidet sind oder werden,um derartig widerliches Begaffen und Beglotzen und Sich-aufgeilen zu verhindern.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Popeye2000:

Oh, ü50…

das zeigt doch, dass Mann nie zu alt ist, um sich in allen und auf alle möglichen Situationen einen runterzuholen.

Ich finde die Threads fett geil und hoffe, da kommen noch mehr. 

😂🖒

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich schau da nicht wirklich hin bingt mir ja wenig den da wird zu 99% eh nix laufen

Geschrieben

 

...oder das die "Garagenpussy" zu groß ist - Pussy frisst Hose..

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, nö, ich schaue keiner Frau in den Schritt, finde es bei fremden Frauen auch eher uninteressant.

Unfassbar! Du suchst den One Night Stand und die schnelle Affäre. Mit wem? Mit bekannten Frauen? So ein Unsinn. 

vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Und sollte tatsächlich mal jemand sehr leicht bekleidet sein, gibt das noch lange nicht das Recht, übergriffig zu werden. Auch nicht verbal.

Davon war auch nicht die Rede! 

vor 51 Minuten, schrieb Quengelchen:

Widerlich, einfach nur widerlich. Manchmal verstehe ich warum in anderen Kulturen die Damen in regelrechte Säcke gekleidet sind oder werden,um derartig widerliches Begaffen und Beglotzen und Sich-aufgeilen zu verhindern.

Es hindert Dich doch niemand, Dich so zu kleiden. 

Geschrieben

Ich schaue keinem Mann gezielt in den Schritt, denn selbst wenn sich da mördermässig was abzeichnet, reizt es mich nicht...mich muss der Mann reizen, das gewisse Etwas haben , das ich mehr will. Ebenso möchte ich nicht nach dem Genita ausgesucht werden...sondern ihn mit mir selbst überzeugen...

Geschrieben

2 Fragen, 2 Antworten. Nein. Nein.

Geschrieben

Nein ich schau nicht und nein, sowas wie einen cameltoe versuchen die meisten aufwendig zu vermeiden!
und ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen anangenehm wenn ich solche Blicke mitbekommen würde.
Da sind klar Unterschiede zwischen 'mal fällt ein Blick drauf' oder gezielt nach irgendwelchen cameltoes zu suche

×
×
  • Neu erstellen...