Jump to content

Erkennungszeichen


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Südfriese:

Nur 2 Stunden später: Oh Gott! Da kam gerade in den Nachrichten "Sexgierige Frau auf dem Hamburger Hauptbahnhof eingesackt und eingewiesen."!

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Ooops, ich hatte gehofft, dass das keiner mitbekommen hat.

Ich bin gerade eben 'rausgekommen.

Aber ich finde es nett, dass Du Dir - oh tschulligung -, dass Sie sich Sorgen gemacht haben.😉

Geschrieben

Am FKK-Strand... 🙄 Hab ich es beim Scrollen übersehen? Was soll ein Herz aus Quadraten bedeuten?

Geschrieben

 

Ist so wie hier - die Frauen hängen ihre Titten raus.Siehe Profilfotos...

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Renewable:

 Was soll ein Herz aus Quadraten bedeuten?

Das ist das Logo von Joy…. Und das gibt es zum Beispiel auf Handtüchern, Taschen, Lanyard‘s usw! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cordula77:

Das ist das Logo von Joy…. Und das gibt es zum Beispiel auf Handtüchern, Taschen, Lanyard‘s usw! 

Danke für die Info, selbst mit Google bin ich nicht weiter gekommen. Womit eigentlich schon bewiesen wäre: Nicht ideal als "Erkennungszeichen".  😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Renewable:

Danke für die Info, selbst mit Google bin ich nicht weiter gekommen. Womit eigentlich schon bewiesen wäre: Nicht ideal als "Erkennungszeichen".  😅

Warum ist das dann nicht ideal? 

Geschrieben

Ist ja lustig, ich liege gerade noch am FKK Strand, wird gleich dunkel, ist echt noch schön hier. Bin aber fast alleine und keine einzelnen Frauen mehr da. Also bringen mir all eure Erkennungszeichen leider auch nichts 😊

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb cordula77:

Warum ist das dann nicht ideal? 

Wird wohl nicht nur mir so gehen, dass ich das Logo nicht kenne und es deswegen nicht als "Erkennungszeichen" wahrnehme.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jackpot777:

das jemand Lust auf Sexuelle Erlebnisse hat.

  • Meist Plakate oder wehende Fahnen 
Geschrieben

Nun, am FKK-Strand (FreiKörperKultur für schlichte Gemüter) winke ich den Cruisern gerne mit meiner neunschwänzigen Bullenpeitsche. Hat bisher noch jeder verstanden. Ansonsten hilft ein Penisabdruck gut sichtbar im Einkaufswagen oder auf der Motorhaube platziert. Ich muss dann immer Nummern ausgeben, damit keine Dame drängelt.

#wiedaslebensospielt #lebenkannsoeinfachsein #fickenfürdenweltfrieden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Renewable:

Wird wohl nicht nur mir so gehen, dass ich das Logo nicht kenne und es deswegen nicht als "Erkennungszeichen" wahrnehme.

Wer im Joyclub ist, der kennt auch das Herz

Geschrieben

Am FKK geht Mann hin und sagt das geheime Codewort :



F I C K E N

(leider fühlen sich regelmässig alle mithörenden Frauen angesprochen,Bitte also nur soviel Frauen mitnehmen ,wie Mann auch schafft)
Beliebt ist es auch ,und eindeutig,sich mit erigiertem Lustwurm deutlich zu positionieren,wobei propellerartiges Peniskreisen wohl beim Bemerken der Paarungswilligkeit unterstützen hilft.Ich bin mir sicher,dass Du so die Aufmerksamkeit erhöhst.Immer wieder,Jahr für Jahr sehe ich am FKK kleine Männertrainingsgruppen,die das gemeinsam üben.Als Familienvater mit Kindern sehe ich das eher kritisch.
Vielleicht sollten die Sportler lieber gemeinsam in der VHS den
OutdoorWichsen-
Sachkundigen-Kurs besuchen?

Geschrieben

Wenn du bisher keine Erkennungszeichen entdeckt hast,wird es keine gebe.

Halt,in gewisse Kreise stehen Mädels in knappe Röcke und tief geschnittenen Oberteile am Straßenrand.Diese Mädels haben Lust auf sexuelle Erlebnisse.

Geschrieben
Am 25.7.2021 at 12:35, schrieb Hoppas66:

Der Wackeldackel im Auto... für Lust auf Doggy...wird es wohl eher nicht sein🤭....und bei gewissen Farben der Handtücher, da sollte man generell immer etwas vorsichtig sein....😇

Dasselbe gilt für fusskettchen, handtaschen und offene autofenster auf dem parkplatz.... kann alles unbeabsichtigt sein...

Geschrieben

Ich verstehe das nicht! Warum glauben so viele Schwanzdenker, dass an Orten, wo alle nackt sind (FKK-Strand, Sauna...), auch automatisch alle (vorzugsweise Frauen 🙄) geil und immerbereit sein müssen? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 25, schrieb Softe-Harte-Hand:

Tatoo von Schwanz und Pflaume

Aber leider weiss ich nicht wie man das aufs Auto tätowiert

Gib mir eine datei, ich plotte das und klebe es dir auf's Auto und zack hast du dein Auto Tattoo 😁😁😁😁

Geschrieben
Wenn ich eine Frau sehe die allein ist und ein Lederhalsband mit o Ring trägt, sind die Signale eindeutig.
Am FKK Strand sollte es etwas gesittet zugehen. Es sind auch Familien mit Kindern dort.
FKK Anhänger die Sex suchen sollten lieber die entsprechenden Clubs besuchen.
Für einen spontanen Sex, sprich einfach deinen Favoriten an. Männer lassen sich wesentlich öfter darauf ein.
Geschrieben

Gute Frage.. Gleiche problem hier..Ich wuerde auch mal gerne zum FKK strand oder platz gehen, alleine,  um dort Top maenner treffen..  Erstens, wo in der gegend bad duerkheim muss ich sein?? . Und dass grosseste problem, wie mache ich deutlich an ein mann dass ich nur interessiert bin wenn ich Bottom sein kann??

×
×
  • Neu erstellen...