Jump to content

Erkennungszeichen


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass' ihn raushängen; notfalls mach' noch 'n Schild dran, auf dem "Zum Lutschen" steht; wirst js seh'n, was sich im weiteren Verlauf tut.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Die ganze Jugend oder nur Teile davon?  😬

😋😋😋die mit einem Ständer 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nuDeLstier:

Einerseits richtig, andererseits gehen Leute auch dahin für sehen und gesehen werden. Und da entwickelt sich schon auch Lust auf mehr.
Und da ist wirklich die Frage wie kommt man in Kontakt ohne Unbeteiligte zu belästigen.
Getrieben wird es dann ja nicht unmittelbar an der Wasserlinie.

Wer deswegen zum FKK geht, hat den Sinn dahinter nicht verstanden. FKK hat nichts mit sehen und gesehen werden zu tun, gar nichts! Es wird dabb für den persönlichen Egoismus zweckentfremdet und nervt.

Geschrieben

Ich habe, aus Interesse, die Kommentare verfolgt und kann nun zusammenfassen: Leider nicht
Wäre aber praktisch

Geschrieben

Bei Frauen definitiv ein leicht geöffneter Mund…. 😉

vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

Lass' ihn raushängen; notfalls mach' noch 'n Schild dran, auf dem "Zum Lutschen" steht; wirst js seh'n, was sich im weiteren Verlauf tut.

Geile Idee…. Das sollten wir als Pflicht einführen…. Würde einiges erleichtern 🤣🤣🤣😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Aufkleber auf die Stirn....."bin bereit, immer bereit"....🙄🤦‍♀️

:joy::joy::joy: Top Idee:thumbsup: aber vermutlich würde das sogar funktionieren;)

Geschrieben

Ach was wäre das Leben schön. Jeder trägt einen Sticker am Revert mit deinen Lieblingspraktiken und wer möchte, darf sich bedienen. Dieses ganze sich kennenlernen, schauen, ob es passt etc ist doch reine Zeitverschwendung. Einfach nur Ficken und tschüss ….. 👍

Geschrieben

...die Ansprache lautet...:..Nun, liebe popper , gebt fein acht, ich hab' euch etwas mitgebracht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Ist bekannt aus einem anderen Portal.

Ich weiß ... Deshalb hatte ich es so geschrieben 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Südfriese:

Lass' ihn raushängen; notfalls mach' noch 'n Schild dran, auf dem "Zum Lutschen" steht; wirst js seh'n, was sich im weiteren Verlauf tut.

Is doch am FKK... Wo soll da der Schnippel raushängen??? 🤷‍♀️🤷‍♀️ Evtl n Gewicht dran hängen, dann ist das offensichtlicher 🤔

Geschrieben

„Guten Tag, ich habe Lust auf sexuelle Erlebnisse mit Dir.“

 

Von Möchtegern versteckten Zeichen rate ich dringend ab. Der Großteil der Männer scheint da irgendwie gerne fehl zu interpretieren.

Freundliche Frauen mit kurzen Hosen betteln nicht nach „der Sexuellen Erlösung“.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Ach was wäre das Leben schön. Jeder trägt einen Sticker am Revert mit deinen Lieblingspraktiken und wer möchte, darf sich bedienen. Dieses ganze sich kennenlernen, schauen, ob es passt etc ist doch reine Zeitverschwendung. Einfach nur Ficken und tschüss ….. 👍

...das würde aber bei sehr sehr vielen zu einem Portfolio ausarten...man muss ja Informationen bieten...

...mir allen Vorlieben  Zeugnissen , Belobigungen ,....also in Buchform..

...wenn man dann beidseitig fertig gelesen hat , ist die Luft igebdwo , nur wo??

Geschrieben

Also.. Männer wedeln mit dem schwanz und Frauen winken mit den möpsen.. eigentlich ganz easy🤣

Geschrieben

Mir hat letztens eine gesagt, dass sie seit einigen Monaten nicht gefickt worden ist. Habe das dann zum Glück richtig interpretiert und gehandelt.
#KönigBarmherzigkeit

Geschrieben

🤦‍♀️ Kann man eigentlich auch noch irgendwo hingehen, ohne Angst haben zu müssen, weil man vlt aus Versehen irgendwas anhat/bei sich hat, dass als Erkennungszeichen dient?
Gehts bei euch echt 24/7 nur ums ficken?!? 🙈

Geschrieben

Ich würde mich erst mal in ein Gespräch vertiefen.. Eindeutig zweideutig Und evt wissen was es für Vorlieben gibt. Und dan ergibt sich schon ob man will oder nicht

Geschrieben

Dann hat jemand vollkommen unbewusst zufällig so ein Zeichen und wird direkt belästigt... und am Ende heißt es noch "Bist doch selber schuld". Warum nicht einfach abwarten ob sich zufällig was ergibt und gut. Keine Ahnung von FKK ich kann mir aber durchaus vorstellen auch an einem FKK Strand wollen die meisten einfach nur entspannen und nicht zwangsläufig Poppen. Ja bisschen Naiv die Denkweise ;)

Und selbst wenn es so ein Zeichen  geben würde... würde das ja nicht gleich heißen "Hallo ich hab den Rosa Bums Kreisel am Auto und will Sex mit jeden". Das ganze Auto kann voller Erkennungszeichen sein - der Mensch dahinter wird wohl trotzdem am Ende noch selbst wählen mit wem Er / Sie dann Sex hat.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb OV-Fan_MS:

Ich weiß ... Deshalb hatte ich es so geschrieben 😉

Wird aber so nicht unbedingt als Erkennungszeichen gesehen. 

Geschrieben

Oooo wiehaben sich bloß unsere vorfahren vergnügt? Gab es da ein forum wo man sich unterhielt oder hatten die leute kein sexuelles Vergnügen.mmmm ich kann mich noch erinnern als ich noch kein Internet hatte, augenkontakt ein Gespräch finden und dann war alles klar ob jetzt gefickt wird oder nicht und so handhaben ich das heute und morgen auch noch.

Geschrieben

Poppen.de Handtuch anfertigen lassen ,bzw tasche hut Mütze tshirt

Geschrieben

...das kann ja bedeuten , wenn jemand in diesem Sinne , "falsch also richtig" , geekleidet ist , also als Erkennungzeichen in Person , das dann alle über diese Person herfallen...

Geschrieben

Am besten ist es, zu sprechen.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum so viele Denken, dass am FKK Strand immer etwas laufen könnte.

Nur weil man Nackt ist, denken doch nicht alle an Sex. Dort ist entspannung und chillen angesagt.

 

Achso, klar, die Frauen haben die Puss mit einem Herz aus Lippenstift eingerahmt.

 

UNGLAUBLICH

Geschrieben

ja neh..
im BDSM sinds ja nu eher symbole, wie man lebt oder aber, dass man bereits vergeben iss..
inner schwulenszene gilt das mit den tüchern meines wissens auch rein für die clubszene

Geschrieben (bearbeitet)

Dank solchen kommen viele nicht mehr zum See schwimmen, wenn man als FKKler Angst haben muss, besprungen zu werden.

FKK bedeutet nichts sexuelles!

Schon das begaffen geht einem auf die Nüsse. Ganz gleich ob Mann oder Frau.

Wenn was sexuelles geht, dann im Club oder im PK.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
×
×
  • Neu erstellen...