Jump to content

Erkennungszeichen


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..mit eindeutigen Sexgeesten am FKK signalisiert man , das man gegangen werden möchte...

Geschrieben

...es scheint auch so zu sein...die , die SEX am FKK wollen , waren bestimmt noch nie dort...
...gleiches gilt wohl auch für andere Gegebenheiten...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😜😉Antrag an das Fickmimisterium stellen.......geht bestimmt durch. 

Nein, Sonntags habe ich geschlossen. 😣😫😛

Geschrieben

Auch wenn ich ein Herz aus Quadraten an meinem Auto habe, möchte ich nicht jederzeit oder von jedem angemacht werden. Also Vorsicht vor falschen Schlussfolgerungen, das allerdings jederzeit.

Geschrieben

Wirklich naiv. FKK ist die Lust auf frische Luft und Badewasser auf der Haut. An diesen Stränden bist du föllig fehl am Platz

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Assassins84:

Wird aber so nicht unbedingt als Erkennungszeichen gesehen. 

Ja, ich weiß ... Ich fand es einfach nur witzig, dass er nicht nur ein Herzsymbol erwähnt hat, sondern halt auch noch die Quadrate ... Mehr nicht ... Dann war der Zusammenhang halt klar ... Mehr sollte meine erste Anmerkung nicht bedeuten ...

Geschrieben

Fkk und im Wald cruisen Männer mit der Hand am Schwanz. Ich hab sie dabei zwischen meinen Beinen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OV-Fan_MS:

Ja, ich weiß ... Ich fand es einfach nur witzig, dass er nicht nur ein Herzsymbol erwähnt hat, sondern halt auch noch die Quadrate ... Mehr nicht ... Dann war der Zusammenhang halt klar ... Mehr sollte meine erste Anmerkung nicht bedeuten ...

Verständlich 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Nein, Sonntags habe ich geschlossen. 😣😫😛

😂😂😂😋😋☺Montag ab 10 Uhr,  dann wieder 😜😜😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😋😋😋die mit einem Ständer 😂😂😂

Seit eh und je denken Frauen immer nur an das Eine! Is' ja aber nix Neues . . . :)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DerPeter01:

Vielen Dank für den Hinweis, die Funktion kannte ich noch gar nicht. Liegt wohl daran, dass ich mich nicht wirklich oft zu einem Thema äußere, sondern nur wenn jemand so komplett an seinen eigenen Profiltexten vorbeipeilt. 

Ende der Diskussion

Ich warte noch immer darauf, dass Du Dich konstruktiv und inhaltlich nützlich zum Thema äußerst :joy::clapping:

Geschrieben

Ein Aufkleber mit "Ich will ficken" hilft bestimmt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carole202:

Du hast immer gute Ideen.

Das probier' ich gleich mal aus...

😇 🙋🏼

Nur 2 Stunden später: Oh Gott! Da kam gerade in den Nachrichten "Sexgierige Frau auf dem Hamburger Hauptbahnhof eingesackt und eingewiesen."!

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Geschrieben

Die entsprechenden Frauen sind eigentlich total leicht zu erkennen. Ehrlich. Wenn sie aufstehen dann klebt ihnen der nasse Sand von der Kimme bis an die Knie.

Geschrieben

Ja einfach an sich selbst rum spielen bis er steht, dann zur nächst besten Frau gehen. Und sagen ich möchte dich unbedingt ficken 😆😁😆. Die Reaktion kann aber in Form der flachen Hand mitten im Gesicht sein. Und es klatscht dann auch so richtig schön........😅😂🤣😢😰. Und macht auaaua.....

Geschrieben (bearbeitet)

Schreib über deinen Penis etwas wie zb " wer möchte ihn habe?", "findest du ihn süß? ", oder "er will nur bisschen rein, 30 Sekunden sollten reichen !" 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Früher genügte es sich ein Lebkuchenherz mit passendem Spruch umzuhängen. Gab es auf jeder Kirmes, auch mit individuellen Motto 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Früher genügte es sich ein Lebkuchenherz mit passendem Spruch umzuhängen. Gab es auf jeder Kirmes, auch mit individuellen Motto 🤔

...gleich ein Startup draus machen.....wird dann ja sogar staatlich gefördert...

vor 11 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Schreib über deinen Penis etwas wie zb " wer möchte ihn habe?", "findest du ihn süß? ", oder "er will nur bisschen rein, 30 Sekunden sollten reichen !" 

...er will doch nur spielen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sonnja1805:

er will doch nur spielen...

"Lass ihn nicht hängen! " 

Geschrieben

In der heutigen Zugeknöpften Gesellschaft, und der Man sich nur beim Sex nackt sieht, scheint es für manche wohl so zu wirken,dass am FKK nur das einem laufen ist. Dabei ist FKK befreiend und das ohne Sex! Von mir aus dürften Frauen auch am normalen Strand oben ohne liegen,nach wenigen Wochen hätte sich bestimmt fast jeder daran gewöhnt und das gaffen würde aufhören. Erst Recht, wenn man ganz nackt ist. Deshalb FKK. Unter sich mit Gleichgesinnten und ab und zu paar gaffenden Neulingen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jackpot777:

Ich weiß ist ein bisschen naiv,  aber gibt es irgendwelche Erkennungszeichen, das jemand Lust auf Sexuelle Erlebnisse hat.

Z.B.  Herz aus Quadraten oder Ähnliches. Am Auto platziert und gut.

.....

Ja, eine Kette leerer Konservenbüchsen an der Stoßstange eines Autos - aber ich fürchte, die beiden im Auto wollen unter sich bleiben .... :joy::joy::joy:

In Bars / Kneipen = Typen mit angespannter Körperhaltung, die zu später Stunde hereinschneien, kurz hinter dem Eingang stehenbleiben und mit stechendem Rundblick die Frauen im Raum scannen. (Die weibliche Reaktion bleibt sich immer gleich - auch wenn sie vorher vor sich hinträumten, wenden sich alle ostentativ zu den Nebensitzenden um und beginnen ein eifriges Gespräch....) :joy::coffee_morning:

Auf der Prunkstrasse (Flaniermeile) / Nachtleben (z.B. Leo in München/Schwabing) = Typen in halb auf dem Bürgersteig schräg stehenden Edelkarossen, die das Fernlicht aufblitzen lassen, wenn einzelne Frauen oder zwei oder eine Gruppe in ihr Sichtfeld geraten. :confused:

Ansonsten? Nicht dass ich wüßte. Außer - Personen, die Blickkontakt suchen und halten. Das kann aber auch andere Gründe haben - auf Deiner Schulter sitzt ein Papagei, der gerade im Begriffe ist, etwas Unschönes auf Deine Jacke fallen zu lassen, Dir hängt eine Nudel im Mundwinkel oder ... Dein Gegenüber ist leicht kurzsichtig und hat die Brille zuhause vergessen. :kissing_closed_eyes::joy:

 

(A)

Geschrieben

Ja, wenn die Mädels stark geschminkt im sexy Outfit mit hohen Stiefeln am Abend an der Straße auf und ab gehen, oder rot leuchtende Herzen in den Wohnwagen hängen.

×
×
  • Neu erstellen...