Jump to content

Erkennungszeichen


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne nur Erkennungszeichen im Zusammenhang mit BDSM und Cuckolding. Manche Swinger tragen auch entsprechenden Schmuck. Aber ansonsten? Keine Ahnung.

Geschrieben

Das gibbet doch was mit Handtuchfarben....aber da würd ich mich nicht drauf verlassen....

Geschrieben

Gute Frage! War letztens am FKK Strand und ein Mann mit nackter Frau auf einem Floß kam direkt auf mich zu als ich im Wasser war.. Wollte nicht unhöflich sein, aber ich wäre direkt drauf. Auf Floß und Frau.

Geschrieben

Ich weiß wohl, wenn man am FKK Strand vor sein Handtuch eine Schwarzwälder Kirschtorte genüsslich in sich stopft, ist man geil auf Kontakte

Geschrieben

Mit einem sichtbaren Ständer rumlaufen

Geschrieben

bei den schwulen jungs wird das mit irgendwelchen tüchern in der potasche der hose signalisiert. verschiedene farben sind wohl die verschiedenen praktiken und je nachdem auf welcher seite man sie trägt ist man aktiv oder passiv...

Geschrieben

Mit den Augen ausziehen und gedanklich vernaschen 😁😉

Geschrieben

Herz aus Quadraten? So so 😉😅

Geschrieben

Ich denke Blickkontakt suchen und halten wäre schon mal ein Anfang. Wenn das bewusst erwidert wird, einfach mal eine eigene erogene Körperzone berühren und schauen, wie der Andere reagiert. Dann ggf. ansprechen.
Hat bei mir genau so schon geklappt.

Geschrieben

Aufkleber auf die Stirn....."bin bereit, immer bereit"....🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Muss man auch noch aufpassen, dass man unbewusst nix falsches signalisiert. 🤣

Geschrieben

Der erfahrene Swinger und Gelegenheitsficker hat für Fälle von spontaner Geilheit immer eine 'Fick-mich Flagge' zur Hand. 

Sieht dekorativ aus und lässt keine Missverständnisse aufkommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Wackeldackel im Auto... für Lust auf Doggy...wird es wohl eher nicht sein🤭....und bei gewissen Farben der Handtücher, da sollte man generell immer etwas vorsichtig sein....😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ja, bitte gebt Tipps, denn offenbar gebe ich ständig die falschen Signale und würde das gern vermeiden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

bei den schwulen jungs wird das mit irgendwelchen tüchern in der potasche der hose signalisiert. verschiedene farben sind wohl die verschiedenen praktiken und je nachdem auf welcher seite man sie trägt ist man aktiv oder passiv...

Wow. Du scheinst echt in die Geheimnisse der schwulen Kerle eingeweiht zu sein. Geil.

Geschrieben

einfach ein blödes gesicht machen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Tatoo von Schwanz und Pflaume

Aber leider weiss ich nicht wie man das aufs Auto tätowiert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rewind-slowmotion:

Muss man auch noch aufpassen, dass man unbewusst nix falsches signalisiert. 🤣

😏😏😏so langsam,  hat es den Anschein.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marcy79:

Wow. Du scheinst echt in die Geheimnisse der schwulen Kerle eingeweiht zu sein. Geil.

könnte daran liegen das ich mal selbst einer war...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wendelgard:

einfach ein blödes gesicht machen

Oha...dann wäre an einigen Stränden ganz schön was los..🤔🙈😅

Geschrieben

Moin, am einfachsten ein Schild umhängen, mindestens DIN A3, mit der Aufschrift „Bin geil, suche …“, das vermeidet Deutungs- und Interpretationsprobleme. Schon ist Dein Problem bequem und zielführend gelöst😂🤣😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

könnte daran liegen das ich mal selbst einer war...

Echt geil. Absolut. 

×
×
  • Neu erstellen...