Jump to content

Erkennungszeichen


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Am FKK-Strand geht es nicht ums ficken. Ansonsten einfach ein T-Shirt tragen mit der Aufschrift „Ficken?“.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stell dich mit nem Wohnwagen und einem roten Herz-Aufkleber auf den Parkplatz, da geht bestimmt was! Mit etwas Glück verdienst du gut LACH

Geschrieben

An einem öffentlichen FKK-Stand?
Ganz einfach, nämlich gar nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Aufkleber auf die Stirn....."bin bereit, immer bereit"....🙄🤦‍♀️

Wäre da eine Tätowierung nicht besser? Aufkleber fallen so leicht ab. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

... und die mit gehäkeltem Hütchen ausgestattete Klopapierrolle ... AV? :joy:

👌😅

Geschrieben

Vielleicht ein gut sichtbares $-Zeichen am Auto?! Für ein gutes TG(also Schmerzensgeld) ist bei vielen schon was möglich.

Geschrieben

Ja, diese Menschen zwinkern abwechselnd mit dem linken und dem rechten Auge...ab und zu hüpft auch der Bauchnabel vor und zurück in sexueller Erwartung.
Am FKK signalisiert es man dadurch, dass man den Strand/Bereich komplett verlässt. Solche Aktivitäten haben dort nämlich nichts verloren.

Geschrieben

Nein. Selbst, wenn sich jemand sowas ausdenkt, dann heißt das immer noch nicht: Sex egal mit wem 😂😂😂

Geschrieben

Nonverbale Kommunikation kann man lernen..........

Geschrieben

Wie wär's mit einem großen F auf die Stirn tätowiert!?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich würde ja einfach brüllen: "Ich hab Bock auf ficken" wer noch?

Dann sind wir zu zweit. 😅

Geschrieben

Man, FKK heißt nicht: Ficker Können Kommen. Wieso verwechseln hier viele Notgeile, dass FKK nichts mit Sex zu tun hat. Damit wird den Anhängern dieser Kultur unterstellt, dass sie nur scharf auf bumsen sind. Und es schreckt viele ab, FKK Orte aufzusuchen, weil sie nicht von den Notgeilen begafft werden wollen, die sabbernd umherlaufen und Freiwild suchen.

Geschrieben

Manchmal erkennt man es am Autokennzeichen! 9_9

 

20210630_18500199pp.thumb.jpg.da1e722dd083069c709136d42276e73f.jpg erkennt man es am Autoikennzeichen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dingens09:

Wäre da eine Tätowierung nicht besser? Aufkleber fallen so leicht ab. 

😆😆😆die Tättowierung ist so endgültig.....ich bin zu umsichtig 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich würde ja einfach brüllen: "Ich hab Bock auf ficken" wer noch?

Du hast immer gute Ideen.

Das probier' ich gleich mal aus...

😇 🙋🏼

Geschrieben

Genau wegen Männern wie dir werde ich nie an einen FKK Strand gehen. Allein die Vorstellung das ich dort begafft werde und als reines Sexobjekt angesehen werde... Schreckt mich total ab

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich würde ja einfach brüllen: "Ich hab Bock auf ficken" wer noch?

😉😉😉und dann hast plötzlich 600 Kandidaten zum abarbeiten.....das ist echt hardcore 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb OV-Fan_MS:

Herz aus Quadraten? So so 😉😅

Ist bekannt aus einem anderen Portal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerPeter01:

Ist es in einem Forum wie "POPPEN" nicht möglich solch eine Frage zu stellen? Wenn man die geistlosen Antworten hier liest, hat man unweigerlich den Eindruck ihr habt ein echtes Problem mit euch selber. Jedem seine eigene Meinung, ganz klar. Aber besser keine Antwort auf solch eine Frage, als dieses Oberlehrerhafte.

Ich suche gerade verzweifelt Deine geistreiche Antwort auf die Frage das TE..... wie war das mit dem Glashaus noch :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue2369:

Man, FKK heißt nicht: Ficker Können Kommen. Wieso verwechseln hier viele Notgeile, dass FKK nichts mit Sex zu tun hat. Damit wird den Anhängern dieser Kultur unterstellt, dass sie nur scharf auf bumsen sind. Und es schreckt viele ab, FKK Orte aufzusuchen, weil sie nicht von den Notgeilen begafft werden wollen, die sabbernd umherlaufen und Freiwild suchen.

Fummler kommen keineswegs. Auch ein Erklärungsversuch. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerPeter01:

Ist es in einem Forum wie "POPPEN" nicht möglich solch eine Frage zu stellen? Wenn man die geistlosen Antworten hier liest, hat man unweigerlich den Eindruck ihr habt ein echtes Problem mit euch selber. Jedem seine eigene Meinung, ganz klar. Aber besser keine Antwort auf solch eine Frage, als dieses Oberlehrerhafte.

Ach.. Meinst du wir sollen jetzt alle so "geistreich" wie du es grade getan hast, antworten...?? 

×
×
  • Neu erstellen...