Jump to content

Analverkehr ohne Lust am Rimming?


Bouche

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

das eine muss nicht mit dem anderen sein

2Mfuer3erges
Geschrieben

Klar. Ich liebe es auch aktiv wie passiv. Ist aber nie ein Muss. Warum auch?

KreuzKönig
Geschrieben

Also ICH muss das trennen, denn Schwanz und Zunge können nicht gleichzeitig am Arsch sein!
Und das eine mag ich, dass andere kann ich mir nur schwer vorstellen... such Dir was aus wie rum!

kaputze002
Geschrieben

Rimming ist geil, ich mag es ;)

Bruno-6544
Geschrieben

Kann man machen muss man aber nicht. Hatte das Gefühl mir stirbt der schwanz ab. Entspannung wäre da das Schlüssel 🗝 Wort gewesen. 

Geschrieben

natürlich geht das ohne, was für eine Frage... Ist doch nicht aneinander gebunden

Geschrieben

Natürlich geht das. Anders herum würde ich lieber komplett auf Sex verzichten.

Geschrieben

Definitiv beides trennbar av geht auch ohne Rimming

Geschrieben

Ich schleck an keiner Rosette und möchte es bei mir auch nicht. AV mag ich auch nicht, weder aktiv noch passiv.

Geschrieben

Natürlich geht das. Erschließt sich mir nicht, warum man das nicht trennen kann 🙄🙄🤔🤔🤔

Geiler-7171
Geschrieben

Das lecken gehört dazu logisch

rostockerleben
Geschrieben

Stell Dir vor, nicht alle Frauen stehen darauf, vaginal geleckt zu werden bevor es zum Verkehr kommt. Und nur weil es sich bei den Praktiken um die gleiche Körperstelle handelt, muss es noch lange nicht zusammen gehören!

fruitpunch
Geschrieben

Rimming ist etwas was mich so mal absolut rein gar nicht anmacht. Da macht mich ja running mehr an...😋🤪

SexPaarDDorf
Geschrieben

Ich habe noch keine kennengelernt, die das nicht mochte.
Natürlich muss es aber auch solche Menschen geben, irgendwo anders….- möchte ich aber auch gar nicht kennenlernen.

Geschrieben

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Geschrieben

Was dir gefällt muss bei anderen nicht auf Vorliebe stoßen. Was dann Sinn macht, bleibt dir überlassen!

GloryholeWankAndMore
Geschrieben

nein/nein

Geschrieben

Wieso muss man anderen am Arsch lecken?

weiche_haende
Geschrieben

Ich lecke durchaus auch mal einen Arsch, trotzdem stehe ich nicht auf AV. Tja, das Gegenteil von dem was du (TE) schreibst.

Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Anilingus...

Das eine bedingt doch nicht gleich auch das andere... Weshalb auch sollte das unbedingt so sein...?

Cunnilingus oder Fellatio sind doch auch nicht für jede oder jeden ein untrennbarer Bestandteil ihrer sexuellen Erfüllung, wenn sie mit jemandem schlafen...

Analverkehr kann schon sehr viel Freude bereiten... dazu braucht es doch nicht zwangsläufig auch Rimming...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Lecke auch gern mal ne Rosette und mags auch gern mal.

×
×
  • Neu erstellen...