Jump to content

Analverkehr ohne Lust am Rimming?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann doch das eine mögen ..das andere aber nicht. Vorbereitungen klappen auch mit gefühlvollen Fingern

Geschrieben

AV ist ab und zu ganz nett, aber nicht mit jeden beliebigen Mann, sondern schon mit dem einen, zu dem ich ein erhebliches Vertrauen aufgebaut habe. Rimming und AV in der Kombi sind für mich total in Ordnung, allerdings nur passiv.

DerLustvolle22
Geschrieben

Bloß weil man Av mag heisst es doch nicht das man es auch mag mit dem Mund ran zu gegen. Ich lasse weder mir das Poloch lecken noch mache ich das bei einer Frau aber Av kann man doch trotzdem mögen.... Av klappt auch ohne

Geschrieben

Na klar kann man das trennen. Warum muss die Rosette vor dem Analverkehr geleckt werden? Es gibt auch andere Möglichkeiten. Man leckt ja auch nicht immer die Muschi einer Frau bevor man mit ihr vögelt… 😉

Geschrieben

Wenn ich es mag, einen Pimmel im Hintertürchen zu haben, muss ich es nicht auch gleich zwangsläufig lecken lassen müssen oder selbst lecken 😱😱😱 wenn das so wäre, käme nie wieder jemand an meinen Hintern ran....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Blue2369:

Wieso muss man anderen am Arsch lecken?

Tja so ist das mit den unterschiedlichen Vorlieben nun mal....und da der Anus eine äußerst erogene Stelle ist,  so möchte man eben Lust und Befriedigung schenken...und erfahren...😇

Eben jeder so..wie er es gerne mag. 

Geschrieben

"Vor Ihro Kayserliche Majestät, hab ich, wie immer schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsche lecken!" (Götz von Berlichingen)

Durch mein Wissen über Lipide und verschiedene Arten von Bakterien, Viren und Archaeen lecke ich weder jemandem am noch im Arsch und Analsex finde ich für den Selbigen...

Sachlich gesehen geht aber natürlich Beides...

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb SexPaarDDorf:

Ich habe noch keine kennengelernt, die das nicht mochte.
Natürlich muss es aber auch solche Menschen geben, irgendwo anders….- möchte ich aber auch gar nicht kennenlernen.

Wir werden uns nicht kennenlerben

Geschrieben

Man kann wirklich alles sezierien und zerreden. Und man Zusammenhänge konstruieren, wo es keine gibt. Man kann ja wohl Lust auf Analsex haben ohne vorheriges oder anschließendes oder 'zwischendurchiges' Arschlecken. Himmel, ist Lust nicht eine situative Geschichte, die mal so und mal so laufen kann ohne dass man sich da auf gewisse Procedere im Vorfeld festlegt?

Analverkehr kann sehr geil sein, Arschlecken ebenso. Nichts von beidem ist zwingend für das andere. Also was soll so eine Frage??? Einfach mal BLA-BLA absondern???

Geschrieben

Man kann wirklich alles sezierien und zerreden. Und man Zusammenhänge konstruieren, wo es keine gibt. Man kann ja wohl Lust auf Analsex haben ohne vorheriges oder anschließendes oder 'zwischendurchiges' Arschlecken. Himmel, ist Lust nicht eine situative Geschichte, die mal so und mal so laufen kann ohne dass man sich da auf gewisse Procedere im Vorfeld festlegt?

Analverkehr kann sehr geil sein, Arschlecken ebenso. Nichts von beidem ist zwingend für das andere. Also was soll so eine Frage??? Einfach mal BLA-BLA absondern???

Geschrieben

Wo ist da der Zusammenhang??? Der/Die eine mag dieses, Andere Jenes, manche Alles….
Es gibt sogar Leute (mich), die mögen Schokolade, aber keine Kapern….
Was es nicht Alles gibt….

Geschrieben

Ich mag sowohl AV als auch Rimming, letzteres sogar aktiv und passiv. Wobei ich für mich Rimming als sehr intim empfinde und das ausschließlich bei meinem Partner praktiziere. Da diskutiere und verhandle ich auch mit keinem Kerl.

Geschrieben

natürlich kann man das trennen, die eine Person mag es ..die andere nicht... es gibt Menschen die essen Pizza mit Tomatensauce oder Ketchup, aber mögen keine ganzen Tomaten...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HardyHamburg:

Man kann wirklich alles sezierien und zerreden. Und man Zusammenhänge konstruieren, wo es keine gibt. Man kann ja wohl Lust auf Analsex haben ohne vorheriges oder anschließendes oder 'zwischendurchiges' Arschlecken. Himmel, ist Lust nicht eine situative Geschichte, die mal so und mal so laufen kann ohne dass man sich da auf gewisse Procedere im Vorfeld festlegt?

Analverkehr kann sehr geil sein, Arschlecken ebenso. Nichts von beidem ist zwingend für das andere. Also was soll so eine Frage??? Einfach mal BLA-BLA absondern???

Wenn’s Dich nicht interessiert und Du es für bla bla hältst, dann ziehe doch einfach weiter. ;-) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bouche:

Macht das Sinn? Wie seht ihr das? Kann man das trennen? 

Analverkehr und Rimming sind zwar verwandte Sexpraktiken, aber nicht ein und dasselbe.

Von daher wird in der Praxis durchaus eine Trennung stattfinden.

Durch die besondere Spielweise aktiv/passiv findet häufig sowieso eine Trennung statt.

LG

Geschrieben

Das entzieht sich völlig meiner Kenntnis. Ich weiß nicht was Rimming ist?
AV ja klar geht auch wenn man Stuhlgang gemacht hat aber muss vorsichtiger sein.

Geschrieben

wenn zum Thema gesundheitliche Gründe angeführt werden, es nicht zu tun, könnte man eigentlich diese gesamte Seite zumachen...! ;-)
und wer Rimming grundsätzlich ablehnt, hätte sich nicht äußern müssen...
ist übrigens zumindest für (viele) Männer extremst erregend... auch ohne anschließendem "AV"... :-) ...

Geschrieben

Nicht jedem und nicht jeder gefällt es ein Arschloch zu lecken. Wenn Du jemanden findest, der Deine Vorlieben teilt ... freuen ... ansonsten tolerieren oder weitersuchen.

Geschrieben

@Prinz1381

Es handelt sich hier um eine orale Sexualpraktik, wobei der Anus mit der Zunge (Lippen) stimuliert wird.

LG

Geschrieben

Ja, das ergibt Sinn.
Deine Fragestellung eher weniger.

Geschrieben

Ja, das kann man trennen.
Wer gern vaginal vögelt, leckt ja auch nicht automatisch gern.

Geschrieben

Klar kann man das trennen 😉

×
×
  • Neu erstellen...