Jump to content

Bespaßen der Brüste 😍


Königslöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Catario:

 Funzt auch prima beim Masturbieren .. Sie macht es sich selber und ich leihe ihr meine helfenden Hände an den Brüsten .. hehe .. ab geht die Party und die Party geht ab <3 <3 <3

Na prima... beim nächsten Mal habe ich dann diesen Ohrwurm 🎶🤣🙈

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.7.2021 at 15:58, schrieb StaenkerJule:

 

Bei "Bespaßen" war ich schon raus... 🤷‍♀️
Meine Titten sind kein Spielzeug... 🙄 🤦‍♀️

 

Er wollte wohl lustig rüberkommen😂

Wenn du Sex mit deinem Partner hast, dann wird er irgendwo an deinem Körper anfangen und irgendwann bei deinen Titten ankommen. Idealerweise wird er was damit machen was ihm und dir gefällt. Falls nicht , dann wirst du ihm zeigen was dir gefällt und es dir nehmen. 

Geschrieben

Ob kleine oder große Brüste, wichtig ist wie geil die Brüste sind wenn der Mann sie bearbeitet mit streicheln, massieren, nuckeln und vielleicht könnte man sogar noch an ihnen ziehen. Vor den Wechseljahren hatte ich Cup B 75  und die Brust war sehr empfindlich. Nach den Fehlgeburten und Todgeburten hatte ich Cup B 95 und die Brust wurde geil wenn man mit ihr spielte -streichelte und an ihr nuckelte. Nun bin ich 59 Jahre im Wechsel  habe Cup C 100 meine Brüste sind megageil, die Warzen dick und ich spiele dauernd, das heißt jeden Tag mit ihnen. Wenn mein Sexfreund mit ihnen spielt,dann bekomme ich Gefühle in der Gebärmutter, meine Beine gehen sofort auseinander und ich verliere meinen Kopf und will nur noch ficken und besamt werden bis zur völligen Erschöpfung  

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tunnelbiene:

Ob kleine oder große Brüste, wichtig ist wie geil die Brüste sind wenn der Mann sie bearbeitet mit streicheln, massieren, nuckeln und vielleicht könnte man sogar noch an ihnen ziehen. Vor den Wechseljahren hatte ich Cup B 75  und die Brust war sehr empfindlich. Nach den Fehlgeburten und Todgeburten hatte ich Cup B 95 und die Brust wurde geil wenn man mit ihr spielte -streichelte und an ihr nuckelte. Nun bin ich 59 Jahre im Wechsel  habe Cup C 100 meine Brüste sind megageil, die Warzen dick und ich spiele dauernd, das heißt jeden Tag mit ihnen. Wenn mein Sexfreund mit ihnen spielt,dann bekomme ich Gefühle in der Gebärmutter, meine Beine gehen sofort auseinander und ich verliere meinen Kopf und will nur noch ficken und besamt werden bis zur völligen Erschöpfung  

Kann ich nur bestätigen. Früher als junge Frau durfte keiner an meine Brust ran. Das aufrichten der brustwarze war extrem schmerzhaft. Das abtrocknen unangenehm.  Oft musste ich die Brustwarzen mit meinen warmen Händen wieder normalisieren. Mit der Geburt des Kindes... und dem stillen, war ne Qual das ich auch nach 3 Tagen aufgab. Jahre später beim zweiten Kind das gleiche. Mit Anfang 40 j habe ich eine anderes Körpergefühl bzw lustgefühl... soweit gehend das ich zum orgasmus komme.... seit dem hat der Begriff Busenfreund ein neue Bedeutung 😍... 

Geschrieben
Am 25.12.2021 at 10:29, schrieb tunnelbiene:

Ob kleine oder große Brüste, wichtig ist wie geil die Brüste sind wenn der Mann sie bearbeitet mit streicheln, massieren, nuckeln und vielleicht könnte man sogar noch an ihnen ziehen. Vor den Wechseljahren hatte ich Cup B 75  und die Brust war sehr empfindlich. Nach den Fehlgeburten und Todgeburten hatte ich Cup B 95 und die Brust wurde geil wenn man mit ihr spielte -streichelte und an ihr nuckelte. Nun bin ich 59 Jahre im Wechsel  habe Cup C 100 meine Brüste sind megageil, die Warzen dick und ich spiele dauernd, das heißt jeden Tag mit ihnen. Wenn mein Sexfreund mit ihnen spielt,dann bekomme ich Gefühle in der Gebärmutter, meine Beine gehen sofort auseinander und ich verliere meinen Kopf und will nur noch ficken und besamt werden bis zur völligen Erschöpfung  

Ich weiß genau was du meinst! Das ist bei mir genauso, nur das ich keine Gebärmutter habe… aber ich spüre es in den Lenden… ich kann durch reine Nippel Stimulation zum Höhepunkt kommen. ☺️👌🏻💦 

  • 4 Wochen später...
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ob xxl xxs ob Stahl hand oder Milch... ist mir nicht wichtig sondern ob die Frau genießen kann wenn man mit ihren Brüsten nicht nur liebkosend umgeht...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.11.2021 at 06:53, schrieb Wald1995:

Mmhh... Die meisten Männer die ich bis jetzt hatte (was leider nicht viel ist😅😭) haben meine brüste entweder garnicht beachtet oder so sanft berührt das ich nix gemerkt habe 😅

Dabei stehe ich richtig auf nippespiele 🙈 egal ob klammer, Pumpe oder festes reiben. ☺️

Ich denke, das ist ein Problem vieler Frauen.
Jedenfalls höre ich das immer wieder und wieder.
Jeder Mensch hat seinen Fetisch, klar.
Aber trotzdem gibt es Dinge, die gehören dazu, wie die Luft zum Atmen.
Sei es nun auf die harte Weise mit Brust/Nippel Tortur oder auf die Sanfte.
Beides hat seine Vorteile und kann genossen werden.
Ob die Dame im ersten Fall den Herrn aufhalten kann, ist immer die Frage.
Außerdem ist ja nicht die Masse der Herren entscheidend, sondern die Qualität desjenigen, der gerade Deine Aufmerksamkeit geniest und umgekehrt.
Nicht jeder Mann besitzt ein Arsenal an Pumpen, Klammern, Gewichten, Ketten und Schrauben.
Mach den Herren keine Vorwürfe. Die Neigung dazu ist sehr speziell und es bedarf auch einiger Kenntnis, sie Dir nicht in Fetzen, sondern glühend und fordernd zu hinterlassen.
Und zum Schluss. Eigentlich sollte der Mann schon merken, ob Du reagierst oder nicht. Und ab und an kann man auch mal fragen. Denn nur so wird man erleuchtet. Auch als Mann.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Yvonne7074:

Ich mag es wenn sie bearbeitet werden und Mann/ Männer zum Beispiel an sie/ ihnen nuckelt

Wenn dann schon beide gleichmässig, sonst gibts eine Seitenverschiebung.

😂😂

×
×
  • Neu erstellen...