Jump to content

Bespaßen der Brüste 😍


Königslöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Yenna:

Das ist richtig. Aber ich wage zu behaupten, dass sich ein großer Teil der Frauen leider schon durch männliche Bewertungen beeinflussen lässt, egal aus welcher Richtung sie kommen. Und da finde ich das Thema dieses Threads in seiner Formulierung sehr unsensibel. 

Es geht mir eigentlich darum, wie zufrieden oder auch unzufrieden ihr seit. Nicht um irgendeine Bewertung der Männer.

Sondern um Eure Bewertung über unsere Geschicklichkeit oder auch Grobmotorik!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MrsAladdine:

Frauen beschweren sich nicht, sie lassen es einfach dann sein. Da kommst du auch noch drauf, wenn du mehr reale Erfahrung sammelst

Also ich kenne Frauen die sich beschweren sagen wen sie was stört oder dran arbeiten mit dem Mann zusammen. Da kommst du auch noch drauf wen du mehr reale Erfahrungen sammelst😉 

 

Eine Frau die es Dan einfach sein lässt und den Mann machen lässt ist einfach peinlich und nicht erwachsen genug ihren Mund aufzumachsen 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Königslöwe:

Es geht mir eigentlich darum, wie zufrieden oder auch unzufrieden ihr seit. Nicht um irgendeine Bewertung der Männer.

Sondern um Eure Bewertung über unsere Geschicklichkeit oder auch Grobmotorik!

In deinem Eröffnungsbeitrag ist es aber anders geschrieben, und beziehen kann ich mich ja nur auf das was du sagst...

Geschrieben

..da ist jede Lady anders… manche mögen es fester, andere gaaaanz sanft…. Da ist die männliche Intuition und das Einfühlungsvermögen gefragt…. Und die Ladys sind glücklich! 

Geschrieben

Wenn die Chemie passt, ist der Umgang allg.für beide zufriedenstellend. Ob grosse oder kleine Brüste. Sonst spricht man es an, was gefällt, oder eben nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marsepulami:

Wir Männer haben ja Spaß an gut geformten Brüsten und wenn wir sie anfassen, lecken, saugen etc. macht es natürlich noch mehr Spaß wenn es der Dame auch gefällt!! 
 

Wenn sie kein Spaß daran hat, sind die Brüste auf Anhieb uninteressant für mich! 
Ich hatte es einmal erlebt, da hatte eine Frau kein Empfinden an den Brustwarzen, da die Nerven bei einer Brustverkleinerung durchtrennt wurden. 
Nachdem sie mir das gesagt habe, hatte ich kein Interesse mehr ihre Brüste zu verwöhnen, obwohl sie mir sagte das ich gerne an ihren Brüsten spielen kann, wenn es mich anmacht. Doch mich machen ihre positiven Reaktionen mehr an, als die Brüste selber! 

Geschrieben

Moin, mit Hilfe von Achtsamkeit, Einfühlungsvermögen, Feinfühligkeit, Gespür und Kommunikation ist der ansprechende, genussbereitende Umgang mit Brüsten kein Problem für Männer die ihr Metier beherrschen😊

Geschrieben

@Blue2369-
wieso haben männer mehr spaß daran...jaa, gute frage^^
weil sie per se affiner sind, was optik angeht!

mer mädels an sich sind da, wie überall, geprägt durch unsre individuelle neigung!
ergo iwelches gelutsche neverever! für mich persönlich
ner andren mag das gefallen

reden hilft!

Geschrieben

 

Bespaßen ??? - also die dicken Bommeln anlachen, oder auskitzeln ?  :confused:

Ich glaube die Wortwahl ist völlig falsch - "bespielen" nennt Mann das ich "Fachkreisen" !!!

Von daher ist der Umgang für den TE damit, wohl kaum möglich...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber hauptsache "Spaß" hier...:clapping:

 

Geschrieben

Mir sind Brüste egal damit kriegt mich keine Frau... Aber mit passenden Po backen ...

Geschrieben

Wir mögen eine schöne Handvoll zum spielen , mit Megatitten können wir nichts anfangen , dann lieber eine mit ganz süßen A Körbchen

Geschrieben

Nee, bin da eher der Typ für kleine Brüste, bespaßen würde ich auch nicht sagen 🥴eher kneten , ziehen , klatschen oder massieren. Ist ja kein Bällebad.

Geschrieben

Mit Einfühlungsvermögen und etwas Achtsamkeit sollte Mann schnell bemerken, ob es ihr gefällt oder nicht. Mein Körper spricht eine deutliche Sprache und meine Reaktionen zeigen meinem Partner was mir gefällt oder nicht. Und das ist stimmungsabhängig, so wie alles beim Sex, mal sanftes Saugen, manchmal gerne auch etwas härter. Auch der süße Schmerz kann anregend sein. Und sollte es mir nicht gefallen, dann kann ich zum Glück auch reden. ☝😇

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Königslöwe:

Gestern gab es ja ein interessantes Thema zu den Brüsten. Dabei stellte sich heraus, daß der höhere Anteil auf eher größere Brüste steht. 😅

Aber können wir damit auch umgehen?

Besser gefragt, wie zufrieden sind die Frauen mit dem Umgang der Männer mit ihren Brüsten?

Lob und Kritik sind erwünscht. 😁

allein die frage ist schon "strafbar" jede titti möchte richtig bespielt werden. dabei ist es dem gegenspieler wohl wurscht A körbchen oder ????????????? weiß der fuchs. sonst würde er sie ja nicht bespielen ODER sehe ich das falsch.

und sicher sind größere anders bespielbar wie die "etwas " kleineren. aber niedlich sind sie alle.

Geschrieben

 Groß, klein, dick, dünn... spielt das denn die mega Rolle? Auf den anderen eingehen & anders rum, das zählt doch.

Geschrieben (bearbeitet)

Lob & Kritik wird also gewünscht...

Gut, starten wir mit der schlechten Nachricht..

einige Herren haben es nicht drauf, mit großen Brüsten umzugehen..es wird daran gezogen und gezerrt, wie bescheuert geknetet, die Brustwarze gedrückt und gedreht, als wären diese ein Einstellungsknopf eines Kofferradios...und dann sind sie auch noch mega stolz, wenn blaue Flecke erscheinen...

nun zur guten Nachricht..

manch Einer schafft es die Frau so sehr zu erregen, dass sie es liebt, wenn er zieht und knetet und am nächsten Tag wird der blaube Fleck mit einem Schmunzeln angeschaut...

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Lob & Kritik wird also gewünscht...

Gut, starten wir mit der schlechten Nachricht..

einige Herren haben es nicht drauf, mit großen Brüsten umzugehen..es wird daran gezogen und gezerrt, wie bescheuert geknetet, die Brustwarze gedrückt und gedreht, als wären diese ein Einstellungsknopf eines Kofferradios...und dann sind sie auch noch mega stolz, wenn blaue Flecke erscheinen...

nun zur guten Nachricht..

manch Einer schafft es die Frau so sehr zu erregen, dass sie es liebt, wenn er zieht und knetet und am nächsten Tag wird der blaube Fleck mit einem Schmunzeln angeschaut...

Danke für deine klare Einschätzung :thumbsup:

Bei der guten Nachricht sind aber viele Symphatiepunkte für den jenigen schon dabei ;)

Geschrieben

Wird dein Zwerg zu deiner Freunde bespaßt ?

Bist du zufrieden oder nicht?

Um mal dem Spieß rumzudrehen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 66mausi69:

Wird dein Zwerg zu deiner Freunde bespaßt ?

Bist du zufrieden oder nicht?

Um mal dem Spieß rumzudrehen

Darf ich auch mal Deine Nippel zum Lachen bringen ? :stuck_out_tongue:

Spaß ist doch, wenn man trotzdem lacht...

 

Geschrieben

Der eine macht es so, wie ich es mag, der andere nicht. Man kann auch miteinander sprechen.

Geschrieben

Mit großen Brüsten gehe sanft um, mit kleinen noch sanfter .. um es mal kurz zu machen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pastor2710:

Wir Männer haben doch schon alle versucht ein Radiosender damit zu finden oder zu Hupen von daher haben wir alle Ahnung 

Und als Pastor haben Sie sicherlich auch noch ein(EN) Bibelspruch dazu parat, oder?

Geschrieben

Ich bin zu einer einfachen Ankündigung übergegangen, weil fast alle Männer massiv zu grob sind. Ich mach dasselbe mit ihren Eiern, sobald es mir auch nur ein wenig unangenehm wird. Das funktioniert ganz gut.

×
×
  • Neu erstellen...