Jump to content

Bespaßen der Brüste 😍


Königslöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menschen mit Feingefühl stellen sich so eine Frage nicht - sie können die Reaktionen ablesen und verhalten sich dementsprechend 😉

Geschrieben

Ist es nicht immer etwas unterschiedlich..ob..bzw. wie sie es mag...?😇
Eine gute Kommunikation ist alles...☝😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Keine Frau hat sich beschwert die ich hatte also denke ich das ich es ganz gut kann spricht zwar nicht für alle den es wird immer jemand geben die sagt war nicht so schön

Geschrieben (bearbeitet)

Meist sahen die von mir bespaßten Brüste im Nachhinein sehr fröhlich aus. Einige hüpften sogar ausgelassen trällernd nach Hause.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Yenna:

Ich frage mich, wie sich eine Frau ohne große Brüste fühlen muss, wenn sie solche Worte liest. Empathie kann aber echt nicht jeder, was?

Also, ich fühle mich großartig 😁 ich liebe meine Brüste genau so, wie sie sind, in Größe, Form und vor allem ihrer Sensibilität ☺️

Geschrieben

Kommt doch nicht auf die Größe an 🙄

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Yenna:

Ich frage mich, wie sich eine Frau ohne große Brüste fühlen muss, wenn sie solche Worte liest. Empathie kann aber echt nicht jeder, was?

Das hast du falsch gelesen, 

Es sind alle Frauen gefragt

Geschrieben

Die einen sagen so und die anderen so

Geschrieben

Es ist unerheblich wie groß die Brüste sind und jede Frau hat auch ein anderes empfinden. Man sollte schon seine Wünsche kommunizieren damit es gefällt.

Geschrieben

😉😉😉der Umgang mit meinen Anti Stress Bällen ist sehr liebevoll.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉der Umgang mit meinen Anti Stress Bällen ist sehr liebevoll.....

Das liest man gern, wenn Frau zufrieden ist 😁

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Königslöwe:

Das hast du falsch gelesen, 

Es sind alle Frauen gefragt

Die Fragestellung ist, wie zufrieden Frauen mit größeren Brüsten mit deren Behandlung sind - nach Dem Hinweis  dass die meisten Männer auf große Brüste stünden. Was habe ich nun falsch verstanden? 

Geschrieben

Für mich nicht relevant, da meine Brüste zwar wohl 'gut in der Hand' liegen, aber total unsensibel sind. Dran rumspielen bringt mir nix und als ehrlicher Mensch sag ich das meinem Sexpartner auch. Ohhh jeee, diese Enttäuschung immer, wenn der brustfixierte Supertyp dann schnallt dass das kein Scherz war und mir das Höschen nicht nass wird wenn er doch alles gibt.... Insofern ist mir auch die Größe egal, die Dinger hängen halt nun mal an mir dran und höchstwahrscheinlich wäre ich von mehr nur genervt,so passen sie einfach proportional optimal an meinen Körper.

Geschrieben

Ich stehe nicht übermäßig auf große Brüste. Habe aber auch kein Problem damit.

Geschrieben

Meine früheren Brüste waren nicht empfindlich. Da hätte eine ganze Fußballmannschaft dran nuckeln können, und ich hätte nichts gespürt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Bei "Bespaßen" war ich schon raus... 🤷‍♀️
Meine Titten sind kein Spielzeug... 🙄 🤦‍♀️

So schnell, hab ich dich aus dem Rennen gebracht? 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fee:

Also, ich fühle mich großartig 😁 ich liebe meine Brüste genau so, wie sie sind, in Größe, Form und vor allem ihrer Sensibilität ☺️

Das war nicht meine Überlegung, aber ist natürlich schön für dich. Andere können weniger leicht darüber hinwegsehen, in ihrem Aussehen nicht unbedingt positiv bewertet zu werden. Nicht umsonst lassen immer mehr Frauen und inzwischen auch Männer immer mehr an sich "korrigieren". Um Erwartungen anderer zu erfüllen, die oftmals nichtmal die eigenen sind. 

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Yenna:

Das war nicht meine Überlegung, aber ist natürlich schön für dich. Andere können weniger leicht darüber hinwegsehen, in ihrem Aussehen nicht unbedingt positiv bewertet zu werden. Nicht umsonst lassen immer mehr Frauen und inzwischen auch Männer immer mehr an sich "korrigieren". Um Erwartungen anderer zu erfüllen, die oftmals nichtmal die eigenen sind. 

Ich verstehe, worauf du hinauswillst, und bin völlig bei dir. Sich in einem Forum wie diesem in seinem Selbstwert beurteilen zu lassen und das auch noch wichtig zu nehmen, ist das Schlimmste, was man sich antun kann. Das wird bei Männlein wie Weiblein keinen großen Unterschied mache.

Geschrieben

Den Thread auf den Du Dich beziehst hast Du wohl nicht richtig gelesen, da mit Sicherheit nicht der größte Teil der Männer auf große Brüste stehen! 
 

Wie Frauen das Verwöhnen der Brüste empfinden, ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

Mit Achtsamkeit bekommt Mann das schon mit wie ihr es gefällt! 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mick_Fee:

Ich verstehe, worauf du hinauswillst, und bin völlig bei dir. Sich in einem Forum wie diesem in seinem Selbstwert beurteilen zu lassen und das auch noch wichtig zu nehmen, ist das Schlimmste, was man sich antun kann. Das wird bei Männlein wie Weiblein keinen großen Unterschied mache.

Das ist richtig. Aber ich wage zu behaupten, dass sich ein großer Teil der Frauen leider schon durch männliche Bewertungen beeinflussen lässt, egal aus welcher Richtung sie kommen. Und da finde ich das Thema dieses Threads in seiner Formulierung sehr unsensibel. 

Geschrieben

Wir Männer haben ja Spaß an gut geformten Brüsten und wenn wir sie anfassen, lecken, saugen etc. macht es natürlich noch mehr Spaß wenn es der Dame auch gefällt!! 
 

×
×
  • Neu erstellen...