Jump to content

U50 - was macht ihr um attraktiv zu sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bin jch froh, das ich eindeutig U 70 bin. 

Durch den Bezug auf das Alter, für mich die dämlichste Frage des Jahres.

Geschrieben

Eine positive Lebenseinstellung, Freude an mir selbst und an allem, was mich umgibt... Das entwickelt Strahlkraft und Sympathie. Körperliche Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters...
😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥💖🍀

Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh einfach geil aus und muss nichtmal irgendwas dafür tun.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Ach und ab Ü 50 hört dann alles auf und ist egal? Warum denn die Altersbegrenzung?

Geschrieben

Gegenfrage - warum sollte man als Ü50 uninteressant sein?

Geschrieben

smilie_happy_024.gif...wer hier unter seinem Aussehen leidet, sollte sich lieber mal vor Augen halten, was er uns allen hier, damit antut!                                      2127873033_HumorIronie.jpg.02411f4172b227b4e21972b963ac87d2.jpg

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Ich bin ganz einfach attraktiv😜😅. Ich finde, es sollte vollkommen unabhängig vom Alter sein, auf seinen Körper zu achten, Sport zu treiben und sich gesund zu ernähren, denn wir haben nunmal nur den einen Körper. Ich treibe schon immer Sport, mache Yoga, meditiere, ernähre mich gesund, gehe regelmäßig zur Kosmetik und zum Friseur und ja, ich stehe dazu, weil mir all diese Dinge wichtig sind. Körperliche Attraktivität hat immer bessere Chancen, in jedem Lebensbereich. Das sind zumindest meine Erfahrungen.

👍😊

Geschrieben

Ein gepflegter Körper und zu seinem Alter stehen ist die Grundvoraussetzung für Attraktivität. Viel Bewegung und ein bisschen an der Fitness arbeiten ergänzt es. Nur wer meint er muss auf Tarzan machen oder judendlicher auftreten macht sich zum Affen.

Geschrieben

ich macht nichts um attraktiv zu sein. ich finde mich so wie ich bin attraktiv genug.

Geschrieben

An meinem Wunsch attraktiv zu sein hat Ü50 nichts verändert....und für mich sind Menschen auch mit Speckröllchen oder Bierbauch attraktiv! Das war mit 20 so, mit 30, mit 40 und nun auch mit Ü50.

Geschrieben

Attraktive Menschen haben überall mehr Erfolg. Attraktivität beginnt und endet allerdings im Gesicht. Der richtige BMI spielt auch Rolle, ist aber völlig egal wenn man Arschloch, dumm wie Stroh, komplett unlustig oder eine "Hackfresse" oder alles auf einmal ist. Keiner schaut da noch nach Bauch.
Besteht man nur aus Bauch, interessiert sich halt auch keine(r) für den Rest.

Geschrieben
  • Hach, ich bin ü50, ich muss nix mehr tun.... 
vor 11 Stunden, schrieb Steve48-17:

U50

 

Geschrieben

wenn man oberflächlich genug ist, mögen äußerlichkeiten entscheidend sein.
wärend einer affäre oder f+ sieht man mehr voneinander. das wesen des anderen

Geschrieben

Es ist ja halt zum Glück so das alle älter werden und somit natürlich auch die Frauen und das gleicht es doch aus. Ausser man steht auf Jüngere dann passt es natürlich nicht mehr.

Geschrieben

Ich bin wie ich bin und finde mich gut so. Wenn ein Mann so oberflächlich wäre, dass ich mich für ihn verändern müsste, dann wäre er nicht der Richtige für mich. Wenn ich etwas ändern würde, dann nur für mich und mein Wohlbefinden und nicht, um anderen zu gefallen.

Geschrieben

"Ich bin, wie ich bin... ". Klaro, jeder soll sein, wie er ist und sich wohlfühlt. Dennoch steht ein gesunder und sportlicher Körper für Disziplin, Ausdauer und Belastbarkeit. Was in meinen Augen alles positive Attribute sind. 👍

Geschrieben

manche müssen sich gutes aussehen erst erarbeiten, manche können sich das "faulenzen" leisten

 

Geschrieben

Das wird jeder anders sehen. Wer bis 49 täglich ins Fitnessstudio rennt, wird es auch weiter tun. Ob DIE Frauen das toll finden ist sicher Geschmackssache.
Wer mit 50 anfängt Sport zu treiben um endlich eine Jugendliche Figur zu bekommen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich achte bei meinen 1,90 seit Jahren darauf mein Gewicht unter 100 (+/-96) zu halten und das gelingt mir bis auf Urlaub oder Weihnachten recht gut. Leider nimmt man im "reiferen" Alter nicht mehr so leicht ab wie mit 35.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Steve48-17:

Aber ich frage mich, ob körperlich Attraktive auf poppen mehr Chancen haben. 

auf poppen hat man wahrscheinlich die meisten chancen wenn man willig ist. :joy:

Geschrieben

Eigentlich möchte ich nichts ändern, weshalb einfach so weiter mache wie wie bisher, da ich momentan keine Notwendigkeit darin sehen würde.

Habe viele Sportarten, welchen ich teilweise schon seit fast 40 Jahren, und das ganzjährig/regelmäßig bei Wind/Wetter, aktiv draußen betreibe. Auch geistig versuche ich am Ball zu bleiben. Neben vielen allgemeinen Themen, die mich interessieren und über die ich mich dann weiter informiere, trägt auch mein Job viel dazu bei, da dieser immer wieder von Neuerungen geprägt ist. Aus diesen Gründen bin ich mit mir selbst zufrieden bzw. im Reinen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen einem was am Körper stört hat man immer dir Möglichkeit etwas daran zu arbeiten um auch etwas besser zu fühlen auch kleine Erfolge können schon viel bewirken. Rumjammern allerdings bringt keine Veränderung. Der schönste Körper bringt dir allerdings auch nix wem deine Art dein Wesen und Charakter Müll ist. Und einige sollten da vieleicht erstmal anfangen

Geschrieben

Ich mache gar nichts um Anderen besser zu gefallen, ich bin mit mir im Reinen so wie ich bin und wenn das meinem Gegenüber nicht gefällt ist das sein Problem, nicht meins. Klar könnte ich meinen Körper noch etwas optimieren, nur wenn ich das Bedürfnis danach hätte, dann für mich selbst und mit Sicherheit nicht für Andere. Um besser anzukommen? - man trifft nie den Geschmack aller Anderen, und wer das möchte, wird immer unzufrieden sein.

Geschrieben

...wie schon immer..:
..die Optik bringt etwas zusammen...der Charakter hält es zusammen....
.
..da sind aber dann noch die Notgemeinschaften , warum auch immer..

×
×
  • Neu erstellen...