Jump to content

U50 - was macht ihr um attraktiv zu sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Popper/*innen U50.

Wie wichtig ist euch die körperliche Attraktivität bei der (Sex-)Partnersuche?

Sagt ihr die Speckröllchen und den Bierbauch muss man halt akzeptieren oder sagt ihr ihnen den Kampf an, um attraktiver zu sein?

 Klar Aussehen ist nicht alles, Ausstrahlung und vieles mehr gehören natürlich auch dazu.

Aber ich frage mich, ob körperlich Attraktive auf poppen mehr Chancen haben. 
Ich für meinen Teil bevorzuge einen attraktiven Körper und versuche daher mit viel Sport meinen Körper fit zu halten. 

Geschrieben

Das Aussehen ist halt leider immer das 1. Was man von seinem Gegenüber sieht. Klar achte ich persöhnlich darauf und hey was der eine unattraktiv findet ist für einen anderen anziehend....

Geschrieben

Ein sportlich fitter Körper ist vorteilhafter, wenn das Hirn mittrainiert wurde ☺️

Geschrieben

Kann es nicht leiden wenn Menschen sich gehen lassen und es mit dem Alter rechtfertigen.

Geschrieben

@quertz Vielen lieben dank für den klartext. Jetzt weiss ich warum ich mich immer so erbärmlich fühle ... 🥴🥴🥴

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Quertz:

Warum ist hier jeder nur so fixiert auf Poppen.de???

 erbärmlich.

Erbärmlicher finde ich es das hier ( fast ) jede/r so auf das Äußere fixiert ist...🤦‍♀️

Traurig das man den Menschen nicht mal so Akzeptieren kann wie Er/Sie ist...🤷‍♂️

Geschrieben

Ich bin ganz einfach attraktiv😜😅. Ich finde, es sollte vollkommen unabhängig vom Alter sein, auf seinen Körper zu achten, Sport zu treiben und sich gesund zu ernähren, denn wir haben nunmal nur den einen Körper. Ich treibe schon immer Sport, mache Yoga, meditiere, ernähre mich gesund, gehe regelmäßig zur Kosmetik und zum Friseur und ja, ich stehe dazu, weil mir all diese Dinge wichtig sind. Körperliche Attraktivität hat immer bessere Chancen, in jedem Lebensbereich. Das sind zumindest meine Erfahrungen.

Geschrieben

Also zum einen liegt Attraktivität immer im Auge des Betrachters! Und dazu sei gesagt... Jeder so wie er mag...
Und selbstverständlich achtet man in jeder Lebenslage (grade wenn man Menschen zum ersten Mal sieht) auf bestimmte Merkmale... Dies entscheidet, so meine Meinung, ganz unterbewusst schon über eine gewisse Sympathie! Gehe davon aus, daß gerade online das optische einer Person noch eine größere Rolle spielt, da der erste Eindruck rein visuell stattfindet.
Im real-life gibt man seinem Gegenüber sicher eher eine Chance in Gesprächen, Gestik usw. Unabhängig von der persönlichen Empfindung von optischer Attraktivität.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zh-02:

@quertz Vielen lieben dank für den klartext. Jetzt weiss ich warum ich mich immer so erbärmlich fühle ... 🥴🥴🥴

Traurig

Geschrieben

In wie fern man seinen Körper fit, attraktiv und "ansehnlich" halten kann, stößt mit den Jahren ja mehr und mehr auf eine natürliche Grenze. Da kann man eben auch nur halt bedingt was machen. Du bist mit den Genen und dem Gesicht geboren, was du hast. Daraus das Beste zu machen oder an einem Punkt sich damit wohl zu fühlen obliegt ja jedem selbst.
Bilder hier ragen von absolut atemberaubend und verdammt professionell gemacht bis... sagen wir mal ab und zu etwas fragwürdig.
Ich persönlich fand einen Aussagekräftigen Profiltext immer schon wichtiger als die Frage, ob überhaupt ein Bild drin ist.
Weil unabhängig von Alter, Aussehen oder Mittel zum aufhübschen der Bilder, die man hat, ein Profiltext kann jeder schreiben. Manchen fällt es leichter als anderen aber mut ein wenig Mühe kann das jeder.
6nd wenn man selbst diese einfache Grundlage, jemanden von vornherein wenigstens irgendwas über sich wissen lassen zu wollen, ist das für mich ein größerer abturner, als ein vielleicht unvorteilhaftes Foto.

Geschrieben

Man sagt"Schönheit kommt von innen"

Wer im innersten wirklich glücklich und zufrieden mit sich selbst ist, strahlt dies auch aus und dieser Ausstrahlung kann sich kaum jemand entziehen.

Ausstrahlung und Attraktivität gehen Hand in Hand.

Geschrieben

Mein "Körperbewußtsein" ist mir schon immer wichtig & nicht erst, seitdem ich ü 50 bin!

Geschrieben

Nichts außergewöhnliches...

Ich bin vom Alter (Ü50), Gewicht, Größe und Aussehen ein Unikat..muss mich nicht rausputzen um zu gefallen...ich dusche und rasiere mich täglich...gehe täglich mindestens meine 10000 Schritte..esse was ich will...für irgend jemand werde ich schon attraktiv sein...vielleicht nicht mit dem Aussehen...aber von meinem Wesen her bin ich attraktiver als so mancher Schönling....

Geschrieben

Ich mache das Gleiche wie mit 40. Ich achte auf meinen Körper und meine Ernährung. 

Es dauert nicht mehr so lange, bis ich 60 bin - da werde ich ebenso verfahren. Ob mich jemand attraktiv findet, liegt dann aber immer noch nicht in meiner Hand. Außerdem mache ich das ganz für mich alleine  - da bin ich Egoist. 

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

U 50?! Na, da falle ich zum Glück noch drunter..um meinen Senf dazu abzugeben.. 😇🥳 Ich mach eigentlich nicht viel, nur ein bisschen Sport! ✌️💦

Geschrieben

Was genau hat das eigentlich mit dem Alter zu tun? Ich halte meinen Körper schon immer so, das ich mich vor allem selbst damit wohl fühle, manchen gefällt das auch gut, anderen eben nicht. Ich kann und will eh nicht allen gefallen und offenbar bin ich dann von Leuten umgeben, die mich ganz okay finden. Niemand ist perfekt.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben (bearbeitet)

Oh und natürlich ist mir mein Körper wichtig.. Zonen, die man durch gezieltes Training verbessern könnte, find ich ja auch immer.. Allerdings bin ich auch ganz gern so perfekt unperfekt! 🥳💦🙈

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
Rechtschreibung 🙈
Geschrieben

Er MUSS mir gefallen sonst gibts kein sex. Was allerdings nix mit sein Körper zu tun hat sondern mit sein Kopf! Aber Dicke mag ich nich.

Geschrieben

U 50 zum Glück falle ich da nicht mehr drunter, Glück gehabt.

Geschrieben

Jeder hat eine Stelle an sich die er nicht so gerne mag. Ich für meinen Teil fühle mich so wie ich bin perfekt. Wer das nicht meint, kann ja weggucken 😉🤣

Geschrieben

Oftmals wäre es wichtiger, das Denkorgan fit zu halten.

×
×
  • Neu erstellen...