Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?

Empfohlener Beitrag

Ganz ehrlich gesagt es gibt wirklich absolut nichts schöneres als richtig schöne große Möpse 

Es muss zur Frau passen, dann spielt es überhaupt keine Rolle
Auf jeden Fall ist es sexy, wenn zwei Männer ihre Brüste liebkosen. Kann so wohl bei kleinen Brüsten oder bei Großen sein👍
Am 22.7.2021 at 10:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Stehen Männer eher auf große Brüste oder bevorzugt ihr eher die kleineren, was macht euch mehr an?🌞

Es muss passen 

Ich mag schon eher die etwas kleineren. Jedoch ist es mir grundsätzlich egal solange es ihre eigenen sind. 

• 2 Wochen später...
Mannausduisburg1
Am 22.7.2021 at 10:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Stehen Männer eher auf große Brüste oder bevorzugt ihr eher die kleineren, was macht euch mehr an?🌞

Eine schöne Hand voll ist gut

Ich habe eine Bekannte, eine Kumpeline, wir kennen uns schon sehr lange, Typ Bohnenstange. Die hatte immer irgendwas A oder B Körbchen. Nun hat sie auf ihre älteren Tage beschlossen, was zu machen. Und weil sie Kumpeline ist, hat sie mich auch gefragt. Ich war der Meinung alles so lassen. Hat sie aber nicht abgehalten. Nun rennt sie mit D-Brüsten rum, passt absolut nicht. Vielleicht, weil ich sie lange mit A oder B kenne. Aber 1,75 etwa und 65 Kg und dann die D-Brüste. 

vor 17 Minuten, schrieb Keldhar:

Ich habe eine Bekannte, eine Kumpeline, wir kennen uns schon sehr lange, Typ Bohnenstange. Die hatte immer irgendwas A oder B Körbchen. Nun hat sie auf ihre älteren Tage beschlossen, was zu machen. Und weil sie Kumpeline ist, hat sie mich auch gefragt. Ich war der Meinung alles so lassen. Hat sie aber nicht abgehalten. Nun rennt sie mit D-Brüsten rum, passt absolut nicht. Vielleicht, weil ich sie lange mit A oder B kenne. Aber 1,75 etwa und 65 Kg und dann die D-Brüste. 

Oh ja das ist natürlich eine ganz andere Situation, was daraus wohl wird ? 🤔

vor 6 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Oh ja das ist natürlich eine ganz andere Situation, was daraus wohl wird ? 🤔

Naja, ich werde mich dran gewöhnen, schätze ich. Ist noch ziemlich frisch nach der OP. Ich kannte sie halt immer eher burschikos. 

vor 8 Minuten, schrieb Keldhar:

Naja, ich werde mich dran gewöhnen, schätze ich. Ist noch ziemlich frisch nach der OP. Ich kannte sie halt immer eher burschikos. 

Aber vielleicht lernst du positiver da rüber zu denken 

vor 2 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Aber vielleicht lernst du positiver da rüber zu denken 

Sie hat sich vom Wesen nicht verändert, schraubt an Autos, Landmaschinen und Technik rum, das ist nicht das Problem, aber wenn man wen so lange mit, sagen wir, langen Haaren kennt,  und mit einmal kommt derjenige mit Glatze um die Ecke, ist es ungewohnt. Keine Ahnung, was in si gefahren ist? Vielleicht tickt die Eieruhr runter, wie sie so salopp mal sagte. 

vor 38 Minuten, schrieb Keldhar:

Sie hat sich vom Wesen nicht verändert, schraubt an Autos, Landmaschinen und Technik rum, das ist nicht das Problem, aber wenn man wen so lange mit, sagen wir, langen Haaren kennt,  und mit einmal kommt derjenige mit Glatze um die Ecke, ist es ungewohnt. Keine Ahnung, was in si gefahren ist? Vielleicht tickt die Eieruhr runter, wie sie so salopp mal sagte. 

Aber ist es nicht geil zu sehen wie prächtig ihre Brüste geworden sind ?

vor 6 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Aber ist es nicht geil zu sehen wie prächtig ihre Brüste geworden sind ?

In erste Linie ungewohnt, sie ist halt eine Kumpeline, sexuell eher nebensächlich, uninteressant. 

• Neu erstellen...