Jump to content

Über Probleme mit einem großen Schwanz

mo****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht liegt es dann auch an der Situation.
Aber man schaut halt was passt.
Schon die Inder haben vor 1000 Jahren ein Buch darüber geschrieben über die Passung von Schwanz und Pussy. Also kommt es nicht so von ungefähr. Alles muss harmonisch sein, damit man Lust hat.
Ich hab jetzt jemanden kennen gelernt der 5 cm x 15 cm hat. Für mich war es der Hammer. Jetzt sind wir zusammen. Wir passen sexuell extrem zusammen.

vor 6 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Vielleicht liegt es dann auch an der Situation.
Aber man schaut halt was passt.
Schon die Inder haben vor 1000 Jahren ein Buch darüber geschrieben über die Passung von Schwanz und Pussy. Also kommt es nicht so von ungefähr. Alles muss harmonisch sein, damit man Lust hat.
Ich hab jetzt jemanden kennen gelernt der 5 cm x 15 cm hat. Für mich war es der Hammer. Jetzt sind wir zusammen. Wir passen sexuell extrem zusammen.

Super, dass freut mich für Dich! 

Nach dem was ich von den meisten Frauen diesbezüglich gehört hatte, gibt es halt zu klein, zu groß und dazwischen ist Vieles möglich. ;) 

Hatte meine Erfahrung halt nur erwähnt, da ich es schade finde wenn Frauen schlechte Erfahrungen mit größer bestückten Männern machen, nur weil diese Männer nicht achtsam genug oder völlig egoistisch sind. 

Wenn man dann als Mann, der etwas größer gebaut ist, mit diesen Frauen zusammen kommt, muss man erst wieder Vertrauen aufbauen und ggf. noch negative Trigger beseitigen. 

Es geht, bedarf aber Vertrauen, Achtsamkeit und Zeit. 

• Neu erstellen...