Jump to content

Über Probleme mit einem großen Schwanz

mo****

Empfohlener Beitrag

Die ich so im Leben gekannt hatte,hatten einen Schwanz von ca. 15 cm 3,5 cm. Alles im normalen Bereich.
20 cm Länge und dünn hatte ich vielleicht 2 mal im Leben. Aber die habe ich nicht mehr gedatet, weil mir der Schwanz zu lang war. Das passte einfach nicht.
Für solche Männer sind eher Paare interessant, hier als Hausfreund oder Clubs bei Veranstaltungen mit Namen: Big Dick Party....da werden solche Männer umgarnt ohne Ende.
Wichtig wäre es bei Männern mit riesen Schwänzen, sich umzuorientieren.
  • 4 Wochen später...
Immer die Größe, was ist denn mit Kontinuität? Vier Jahrzehnte jeden Morgen der freihändige Sonnengruss. Mittlerweile sogar mehrmals am Tag

Es ist irgendwie erschreckend, wie polarisierend ein paar Zentimeter sein können. Wir sind nun mal alle unterschiedliche Individuen mit unterschiedlichen Interessen. Und mir sind Menschen wichtig, die sich nicht beschimpfen, um sich selbst besser da stehen zu lassen.

• 1 Monat später...

Auch wenn hier mein Penis für viele noch nicht als groß durchgeht (obwohl er überdurchschnittlich groß ist) hatte ich mit 17 cm mittlerweile auch schon mal das Problem das er einer Frau zu groß war und ich nicht ganz rein konnte. Echt nicht toll wenn man ständig aufpassen muss das man nicht zu tief eindringt.

Hallo

ich finde es sehr Geil wenn ein Kerl gut gebaut ist,  mein Ex hatte so ein Gerät. Es gab Tage da habe ich ihn 4-5 mal ran gelassen!  (-:

• Neu erstellen...