Jump to content

Über Probleme mit einem großen Schwanz

mo****

Empfohlener Beitrag

Die ich so im Leben gekannt hatte,hatten einen Schwanz von ca. 15 cm 3,5 cm. Alles im normalen Bereich.
20 cm Länge und dünn hatte ich vielleicht 2 mal im Leben. Aber die habe ich nicht mehr gedatet, weil mir der Schwanz zu lang war. Das passte einfach nicht.
Für solche Männer sind eher Paare interessant, hier als Hausfreund oder Clubs bei Veranstaltungen mit Namen: Big Dick Party....da werden solche Männer umgarnt ohne Ende.
Wichtig wäre es bei Männern mit riesen Schwänzen, sich umzuorientieren.
  • 4 Wochen später...
Immer die Größe, was ist denn mit Kontinuität? Vier Jahrzehnte jeden Morgen der freihändige Sonnengruss. Mittlerweile sogar mehrmals am Tag

Es ist irgendwie erschreckend, wie polarisierend ein paar Zentimeter sein können. Wir sind nun mal alle unterschiedliche Individuen mit unterschiedlichen Interessen. Und mir sind Menschen wichtig, die sich nicht beschimpfen, um sich selbst besser da stehen zu lassen.

• 1 Monat später...

Hatte beim Bund Jemand, der sagte mit dem Teil, das er oft froh sein kann wenn sie ihn bläst

Auch wenn hier mein Penis für viele noch nicht als groß durchgeht (obwohl er überdurchschnittlich groß ist) hatte ich mit 17 cm mittlerweile auch schon mal das Problem das er einer Frau zu groß war und ich nicht ganz rein konnte. Echt nicht toll wenn man ständig aufpassen muss das man nicht zu tief eindringt.

Hallo

ich finde es sehr Geil wenn ein Kerl gut gebaut ist,  mein Ex hatte so ein Gerät. Es gab Tage da habe ich ihn 4-5 mal ran gelassen!  (-:

• 1 Monat später...

Wirkliche Probleme kenne ich nicht wirklich. Das einzige, was mich schon des öfteren gestört hat ist der Faktor, das wenn ich mal eine Frau getroffen habe, die sich, theoretisch, auch auf die Nummer mit dem Hintertürchen eingelassen hätte, diese Einstellung dann aber in ca 95 Prozent der Fälle sofort widerrufen wurde, nachdem das "Ausmaß" dieser Variante ersichtlich wurde ☹️

So ein überdurchschnittlicher Riemen ist immer gut zum heftigen abwichsen.

Ich glaube die Pronoindustrie hat recht und für die allermeisten Frauen sind BigDicks (vor allem dicke Penisse!) das Nonplusultra. Spätestens, wenn sie sich erst einmal daran gewöhnt haben.. Alle anderen sind die Ausnahmen. Gäbe es mehr Penisse dieser Kategorie würde das Intersse an weniger gut ausgestatteten entsprechend nachlassen und sich auf sehr geringem Niveau einpendeln.

Ja kann ich leider nur zustimmen die Meisten Frauen die Ihn sehen sagen WOW und dann Nein Danke das ist echt schon mal echt Frustierent aber kann man nicht ändern gibt aber auch welche die Mögen es aber das kommt echt selten vor ^^

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten ich habe 17x5 und vor ein paar Tagen was ich mit einer zierlichen Frau zusammen und es hat einfach nicht richtig geklappt mit viel Vorspiel und gleitgel sie war einfach zu eng und schmerzen beim Sex nö das muss nicht sein sie hat ihn dann Orsl versorgt es war ok aber es gibt solche und solche frauen und anal wollte sie auf keinen fall was auch ok war dann

Vor 1 Stunde, schrieb DUDU700:

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten ich habe 17x5 und vor ein paar Tagen was ich mit einer zierlichen Frau zusammen und es hat einfach nicht richtig geklappt mit viel Vorspiel und gleitgel sie war einfach zu eng und schmerzen beim Sex nö das muss nicht sein sie hat ihn dann Orsl versorgt es war ok aber es gibt solche und solche frauen und anal wollte sie auf keinen fall was auch ok war dann

Dann passt es nicht.
Pussy und Schwanz mussen eine harmonische Einheit bilden.
Sie passt nicht zu dir.

Vor 8 Stunden, schrieb Chris1003:

Ja kann ich leider nur zustimmen die Meisten Frauen die Ihn sehen sagen WOW und dann Nein Danke das ist echt schon mal echt Frustierent aber kann man nicht ändern gibt aber auch welche die Mögen es aber das kommt echt selten vor ^^

Es gibt ganz viele Frauen die das mögen. Nur musst du dich auf diese Frauen konzentrieren. Erst dann beginnt die Lust für alle.
Gerade bei Paaren wärst du der richtige Mann. Zusätzlich gibt's Big Dick Partys, da wärst du der Renner.
Für dich heißt es ganz einfach. Umdenken und nur Frauen oder Paare kennen lernen,die zu dir passen.

Vor 4 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Dann passt es nicht.
Pussy und Schwanz mussen eine harmonische Einheit bilden.
Sie passt nicht zu dir.

Hi ja das habe ich mir auch gedacht wir hatten beide ein tollen abend sind beide gekommen haben ja beide ein Mund und Zunge es war nur für eine Nacht und dann sollte es nicht sein

Vor 51 Minuten , schrieb DUDU700:

Hi ja das habe ich mir auch gedacht wir hatten beide ein tollen abend sind beide gekommen haben ja beide ein Mund und Zunge es war nur für eine Nacht und dann sollte es nicht sein

Du weißt jetzt,was so geht und danach musst du dich orientieren.
Viel Erfolg.

Vor 30 Minuten , schrieb MasseurEF:

ein kleiner Pimmel kann also auch ein Segen sein

Für jeden Menschen gibt's das passende.

Am 2.11.2025 at 10:08, schrieb Alpha-Frau:

Die ich so im Leben gekannt hatte,hatten einen Schwanz von ca. 15 cm 3,5 cm. Alles im normalen Bereich.
20 cm Länge und dünn hatte ich vielleicht 2 mal im Leben. Aber die habe ich nicht mehr gedatet, weil mir der Schwanz zu lang war. Das passte einfach nicht.
Für solche Männer sind eher Paare interessant, hier als Hausfreund oder Clubs bei Veranstaltungen mit Namen: Big Dick Party....da werden solche Männer umgarnt ohne Ende.
Wichtig wäre es bei Männern mit riesen Schwänzen, sich umzuorientieren.

Gibt ja auch Frauen die auch in Beziehungen größer bestückte Männer mögen. 

Wenn Frauen „Er“ nur etwas zu groß ist, diese Männer dann dementsprechend bedacht vorgehen, schicken sie Männer, die für eine Partnerschaft in Frage kommen, meist nicht deswegen weg. 

Davon abgesehen, mit der Zeit gewöhnen sich auch Frauen an etwas Größere. 

Männer die ich kennengelernt habe, die wirklich mit der Penisgröße bei Frauen Probleme haben, haben dann aber auch schon extrem große Penisse, also die XXL Fraktion. 

• Neu erstellen...