Jump to content

Sexerlebnis wiederholen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelslust:

In meinem Leben gab es viele gigantische Sexerlebnisse...oft so außergewöhnlich, da wäre eine Wiederholung eher ausgeschlossen...wie heißt es so schön..? genießen & schweigen. Nachtrauern tue ich nicht, ich lebe meine Sexualität weiterhin sehr sehr intensive aus, all meine letzten Dates waren mega erfüllend und es bedarf meinerseits unbedingt einer Wiederholung. 

Das entspricht auch meinen Erfahrungen. Ein wirklich hinreißendes Sexabenteuer sollte in der Hirnrinde konsolidiert werden. Es zu wiederholen ist schwerlich möglich. Ein ähnliches anzustreben ist aber durchaus erlaubt. Jedes für sich darf ein Highlight werden.

Geschrieben

Eine Dame genießt und schweigt ☝️☝️😜... Aber ja, würde ich 

Geschrieben

Sex auf der Kleinzeche im Maschinenhaus..das war speziell! Sie windete sich auf der Winde...grandios!

Geschrieben

Tut mir leid, ich kann mich nicht entscheiden.

Geschrieben

Nein nicht wirklich. Ich hatte ein paar tolle Begegnungen und Erlebnisse... aber für mich hat alles seine Zeit. Was war... das war eben.

Wenn ich also jetzt so eine "Begegnung" Wiederholen würde... wäre es trotzdem nicht dasselbe. Die Situation wäre einfach nicht dieselbe - da für mich mehr zum Sex gehört also "dat Teil" irgendwo reinzustecken. Also wäre die Dynamik zwischen mir und der Frau auch nicht mehr dieselbe... und damit dann der Sex auch nicht. 

Geschrieben

Meinen allerersten Orgasmus. mhmmm...

Nur das wird es so nicht mehr,, klar

Geschrieben

Nochmal so wie am 11.01.2011 zwischen 0.30 und 06.00 Uhr^^

Geschrieben

Doch...ohja..ich hatte ein geiles treffen....ist schon ganz lange her......in Hinterzimmer

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Ich lebe nicht in Vergangenheit. Es gab sehr schöne Momente. Aber ich denke heutzutage lieber daran, was noch schön kommt bzw ergänze mein Tribut mit neuen tollen Erlebnissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CurtSHG:

Eine gute Bekannte nach 6 Männern sauber lecken, inklusive Facesitting und ihr dann auch noch rein zu spritzen. Mega schön war es und ich noch Tagelang begeistert

Was mache so mit ihren Bekannten "treiben"...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Was mache so mit ihren Bekannten "treiben"...

ja und? Wir wollten es so 

Geschrieben

Schöne Erinnerungen die bleiben, werden nicht vergessen und verraten.

Geschrieben

Das vom letzten Mal. 😇🥰

Geschrieben

Wenn man für ein wiederholungsfähiges Sexerlebnis in seinen Erinnerungen kramen muss, läuft doch gewaltig was schief. 

Sex mit mir ist immer Endlevel.

Und daher kann ich jedes Sexerlebnis, das ich jemals hatte, als absolutes Highlight verbuchen. Geilheit, Lust und Orgasmen stehen also immer auf Repeat.

 

Geschrieben

Mit meim Schatzi den ich so doll vermisse 😞💔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Schöne Erinnerungen die bleiben, werden nicht vergessen und verraten.

Oh da gab gab es wahrhaftig Momente für die Ewigkeit. 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Ein Motto aus meiner Jugend lautete: "Wer zweimal mit demselben pennt, gehört schon zum Establishment."

Das ist für mich einer dieser dümmlichen Sprüche der 68er-Bewegung, die ja dem Establishment ja vermeintlich so sehr überlegen war und heute gehören sie selber zum Establishment 😂

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Königslöwe:

Wenn man den Wunsch hat, was zu wiederhohlen, ist man für die Gegenwart doch eigentlich nicht bereit?
Geschweige denn für die Zukunft.

wiederholen schreibt man ohne h 😂

Geschrieben

Ja so war es bei mir auch auf einer Sylvester Feier bei Studenten die war so mega geil das ich vor Schreck ihre Nummer verloren hatte … aber das bleibt mir bis heute noch im Kopf

Geschrieben

Für mich ist Sex besonders prickelnd, wenn es sich spontan ergibt und davon gab es einige geile Erlebnisse. Aber an ein sexuelles Erlebnis erinnere ich besonders gerne. Es war in einem Dampfbad in Nürnberg, in dem nur 4 Leute rein passen. Ich war zufällig mit einem fremden Paar mittleren Alters drin. Die Frau hatte eine sehr sexy Figur und ein hübsches Gesicht. Und was dann folgte, das war extrem geil. Details erspare ich mir. Danach haben wir uns über ein paar Jahre hinweg immer wieder getroffen und hatten tollen Sex.

Geschrieben

Da gäbe es Einige 🙄😊

Geschrieben

Einige. Aber eigentlich hab ich mit jeder Sexpartnerin soviel ausgekostet, dass da keine Wünsche mehr offen sind

Geschrieben

Ein Picknick auf einer Waldlichtung mit meiner ersten Liebe, nachher hat uns noch ein Sommergewitter überrascht - es war einfach 👌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geileritis:

Das ist für mich einer dieser dümmlichen Sprüche der 68er-Bewegung, die ja dem Establishment ja vermeintlich so sehr überlegen war und heute gehören sie selber zum Establishment 😂

Thema verfehlt, sechs, setzen! Die Frage des Threads lautete nicht, wie Du einen Spruch findest sondern…

vor 16 Stunden, schrieb Cheerleader95:

wenn ihr die Möglichkeit hättet, ein Sexerlebnis aus euren Leben zu wiederholen, welches wäre das und warum?

 

 

vor einer Stunde, schrieb Geileritis:

wiederholen schreibt man ohne h 😂

 

wiederolen? 🤣

×
×
  • Neu erstellen...