Jump to content

Sexerlebnis wiederholen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm da gäbe es schon eine gewisse Auswahl, aber ehrlich gesagt würden all diese schönen Erinnerungen an Wert verlieren, alsbald diese immer wieder wiederholt werden könnten. Somit genieße ich lieber die Erinnerung und freue mich auf die vielen tollen Erinnerungen die noch kommen werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cheerleader95:

Hallo in die Runde,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, ein Sexerlebnis aus euren Leben zu wiederholen, welches wäre das und warum?

Ich wiederhole ständig schöne Erlebnisse. ...geht dich aber nichts an. 😋

Geschrieben

Das Besondere bleibt einmalig. Würde ich es wiederholen wollen, wäre es nur gestellt und nicht mehr einzigartig.

Geschrieben

eines meinem geilsten war in einem Swinger..war in bekleidung dort, eine dame schaute uns von der ferne zu. Als wir fertig waren, nach dem Duschen kam sie auf mich zu..... war ein mega geiles erleben, waren wenig leute da...ja würde die dame gern wieder erleben..die war sowas von erotisch...sie liebte auch wie ich sie sehr lange und oft leckte..... ja erleben geniessen schweigen

Geschrieben

Wenn man den Wunsch hat, was zu wiederhohlen, ist man für die Gegenwart doch eigentlich nicht bereit?
Geschweige denn für die Zukunft.

Geschrieben

Hierzu fallen mir nur die vielen verschenkten Möglichkeiten ein. Jedes Sexerlebnis ist einmalig und meiner Meinung nach nicht wiederholbar.

Geschrieben

Moin, die meisten Erlebnisse waren gut, viele erlebens- und erinnernswert - warum eines 1:1 wiederholen? Lieber mit einer neuen Partnerin neue schöne Erlebnisse gemeinsam genießen.

Geschrieben

Oh ja , da gibt es einige die ich immer und immer wiederholen würde .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb El_Duderino79:

Wenn du erst überlegen musst war es…

a) kein wirklich einzigartiges Erlebnis 

b) eins von vielen unglaublichen Erlebnissen (was dann irgendwie nicht mehr einzigartig klingt)

 

…und zum eigentlichen Thema, ja mir fällt da etwas ein auch wenn es schon wirklich lange her ist. Eine Wiederholung wird es da kaum geben aber vielleicht gesellen sich noch andere Erlebnisse dazu. 

Gibt so einige die wirklich schön waren, mit verschiedenen Menschen..

 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ein Treffen mit 2 Frauen ( Schwestern ) .........

Geschrieben

Mit nem damaligen edf-partner.. Er hatte nen heftigen höhepunkt den ich so intensiv fühlte dass ich noch mal kam

Geschrieben

Für mich war jede Frau und jedes Sex Erlebnis einmalig.

Viele davon haben sich bei mir eingeprägt, einige habe ich vergessen und verdrängt. Etliche waren wunderschön und die Damen sind in meiner Erinnerung auf einem Ehrenplatz.

Eine Stellung, eine Praktik habe ich wiederholen können., aber kein Erlebnis. Einzigartig eben. 😉

Geschrieben

Es gab einige sehr schöne Sextreffen mit dem gleichen Mann, aber eine Wiederholung wird es nie mehr geben.

Geschrieben

Jedes Erlebnis war einmal und kann nicht wiederholt werden
Und das ist gut so ,

Geschrieben

War mit meiner Bekannten im novum Osnabrück gingen unten ins paarraum wo wir schon öfters waren.es waren 3 Paare anwesend

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cheerleader95:

wenn ihr die Möglichkeit hättet, ein Sexerlebnis aus euren Leben zu wiederholen, welches wäre das und warum?

Ach ja , daran denke ich gerne zurück und weiß noch alles...

Es ist nicht wiederholbar, aber lässt mich immer wieder lächeln.

Geschrieben

Das Wissen, was andere vielleicht nochmal erleben möchten - spielt für dich doch keine Geige.

Es gibt Dinge, die bindet man keiner Kuh mit einem Schild an den Schwanz - um sie auf den Markt zu treiben.

Neue Erlebnisse sind noch viel prickelnder.. Und selbst mit dem Dauerpartner, unterscheiden sich die Sexerlebnisse.. von Datum xxxx zu Datum yyyy.

Außer es wird nur die gepflegte Pflichtsexnummer gemacht.. Sprich;  es fehlt der Pepp, das Salz, der Pfeffer und Chili :)

Geschrieben

Das war unser Erlebnis als wir (Fahrradreisende mit Tandem unterwegs) in Syrien in einem kleinen Dorf von einer Familie zum Übernachten eingeladen wurden. Was sich dann zu viert abspielte - so ganz spontan - kann man kaum beschreiben ... aber würden wir jederzeit wiederholen. Arabische Nacht einmal anders ...

Geschrieben

Es gab genügend Erlebnisse sexueller Natur, die in meinen Erinnerungen fest verankert sind. Und sicherlich werden neue hinzukommen, die lohnenswert sind, als positiv abgespeichert zu werden. Von 1:1-Wiederholungen halte ich nichts, denn dies wird aufgrund des hohen Erwartungsdrucks scheitern. Ich bin daher weiterhin als Momentensammler unterwegs …

Geschrieben

Warum würde? Ich wiederhole geile Sexerlebnisse andauernd und bin bestrebt diese weiter zu verbessern. 

Geschrieben

In meinem Leben gab es viele gigantische Sexerlebnisse...oft so außergewöhnlich, da wäre eine Wiederholung eher ausgeschlossen...wie heißt es so schön..? genießen & schweigen. Nachtrauern tue ich nicht, ich lebe meine Sexualität weiterhin sehr sehr intensive aus, all meine letzten Dates waren mega erfüllend und es bedarf meinerseits unbedingt einer Wiederholung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelslust:

In meinem Leben gab es viele gigantische Sexerlebnisse...oft so außergewöhnlich, da wäre eine Wiederholung eher ausgeschlossen...wie heißt es so schön..? genießen & schweigen. Nachtrauern tue ich nicht, ich lebe meine Sexualität weiterhin sehr sehr intensive aus, all meine letzten Dates waren mega erfüllend und es bedarf meinerseits unbedingt einer Wiederholung. 

 

Gerade eben, schrieb Geliebter293:

 

Das hast Du schön geschrieben , Frau Engelslust

 

 

 

 

💋💋💋💋💋💋

×
×
  • Neu erstellen...