Jump to content

Sex und Scham. Wie kann das zusammenpassen?


Peter_Pan-4794

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ingo-in-Münster:

All das, was ich hier bereits geschrieben und wieder gelöscht habe, will ich gar nicht absenden. 

Das kenne ich nur zu gut.... 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ingo-in-Münster:

. Sympathisch bist du mir nicht.

Das beruht absolut auf Gegenseitigkeit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amaia:

Das beruht absolut auf Gegenseitigkeit.

Da du hier eh nichts suchst und die meisten Männer Frauen mit engstirnigen Ansichten auch nicht in der Nähe haben wollen,  ist doch alles bestens und im grünen Bereich 👍

Geschrieben

eine fickplattform? echt nu?
was seids süß

wie war das mit dem tellerrand?^^

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

...und wer fickt dann diese Plattform ? - ich garantiert nicht!

:clapping:

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Klaudina:

Fuer mich als Frage einfach Widerspruch! Ich bin hier wohl hier ne pruede Außenseiterin. Mir genügt Sex mit Mann ohne Hilfsmittel. Aber für mich beginnt Scham anders. Nicht zwischen vertrauten Menschen in halbwegs passendem Umfeld. Da bleibt "Scham" eh weg.

Ich weiß nicht, was das mit Prüderie zu tun hat, wenn man einfach nur auf geilen, zwischenmenschlichen Sex steht. Sex mit Frau ohne Hilfsmittel finde ich auch total scharf. Aber dabei bin ich nicht prüde. Auch ohne Hilfsmittel kann man vieles ausprobieren oder einfach machen! Also das, was du in deinem letzten Satz sagst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Es kann auch einfach nur etwas Verlegenheit sein oder anfängliche Schüchternheit, bis das Eis gebrochen ist... 

Also völlig undramatisch😉

Ja. Genau.  

Ich sehe das auch nicht als was negatives. Eher was  normales.  Vor allen, ein Zeichen davon,  dass man einen "würdigen " Sex Partner vor sich hat.

Jemanden eben, der von Bedeutung ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein, wie kannst du nur so denken^^
sind doch alle hier absolut tabuslos....*hüstel'

ich geb mal ne runde rosa pläuschhandschellen aus^^
so als alternative zum popcorn...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

eine fickplattform? echt nu?

Nachdem poppen ein Synonym für den Geschlechtsverkehr (also 'ficken') ist, passt das schon, denke ich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Genau.  

Ich sehe das auch nicht als was negatives. Eher was  normales.  Vor allen, ein Zeichen davon,  dass man einen "würdigen " Sex Partner vor sich hat.

Das hast du treffend formuliert 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Es mag sein das du dich mit deinen Kompliment der eigenen Prüderie vielleicht von einigen hier unterscheidest ,

aber der Tenor hier ist nun mal das wir alle in einer Fick Plattform tanzen

Wir alle? Du vielleicht...

Ich tanze hier nicht. Lass doch bitte die Verallgemeinerung.

Und da du es anscheinend nicht verstanden hast. Ich bin nicht prüde, aber hier unter denen, die sich oft und gerne als sexuell "total versaut" bezeichnen, bin ich es und das sehr gerne.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

nein, wie kannst du nur so denken^^
sind doch alle hier absolut tabuslos....*hüstel'

ich geb mal ne runde rosa pläuschhandschellen aus^^
so als alternative zum popcorn...

😉 Das Ding mit, davor und dahinter... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ingo-in-Münster:

Ich weiß nicht, was das mit Prüderie zu tun hat, wenn man einfach nur auf geilen, zwischenmenschlichen Sex steht. Sex mit Frau ohne Hilfsmittel finde ich auch total scharf. Aber dabei bin ich nicht prüde. Auch ohne Hilfsmittel kann man vieles ausprobieren oder einfach machen! Also das, was du in deinem letzten Satz sagst.

Kommt aber hier oft so rüber. Sex zu zweit, sogar daheim, nicht Kick "Erwischen" und ohne Zusätzliche Spielzeuge. Ohje... 

Geschrieben

Wenn der Schlagbaum oben ist, heißt das "Kopf ist aus und frei Fahrt". 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

@Ingo-in-Münster-
lerne profile lesen...

Was meinst du damit? Im Forum lese ich sie tatsächlich eher nicht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Was für eine Scham?

Dass Jungs nen Penis haben und Mädchen eine Vagina. :P

Geschrieben

Welche Scham...oder vielmehr wessen ..
Bisher habe ich beim richtigen Partner noch nie irgendeine Scham gespürt...

Geschrieben

Bei der Erotik gibt es keine Scham.

Geschrieben

Moin, ein wachsendes Vertrauen reißt die oft Schamgrenzen ein, allerdings nicht unbedingt die „No-Gos“, letztere sind zu respektieren, man muss nun nicht alles mitmachen.

Geschrieben

Hallo ! 

Natürlich geht man über seine Scham Grenzen . Wie schon geschrieben z.B. bei einem neuen Partner.  Ich finde Scham auch gar nicht negativ. Zum einen bewahrt sie einem teilweise auch vor peinlichen Situationen.  Und dann fand ich das früher als man jung war viel Spannender . Es war unangenehm,  man hat sich etwas geschämt und es hat etwas Überwindung gekostet die Hüllen fallen zu lassen . Heute ist alles so freizügig das die Spannung fehlt . 

×
×
  • Neu erstellen...