Jump to content

Gibt es Tabus beim Thema Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HByoung:

Das warum ist ganz einfach und hat mit der "Masse" nur wenig zu tun. Ich will dich nicht nackt sehen. Ich würde mich ekeln.

Wer sich vor Nacktheit ekelt ist per se schon ne arme kranke Kreatur. Also hätte man dich schon nach der Geburt beiseite legen sollen, weil du ja nackt warst ... Nackt ist die Norm der Natur - nur die Kirchen und die gesellschaft haben daraus ein Problem gemacht. Es kam noch keiner angekleidet auf die Welt. Und wir haben auch alle keinen Pelz ... Tja, es ist schon schwierig mit der Toleranz ... ich merke das immer wieder

Geschrieben

Ich finde das die Tabus, das heißt ja wohl die Strafrechtlich beschwerten Sexpraktiken bestehen bleiben sollten. 

 

Finde die Frage etwas strange. 

Bist du dafür die Gesetze zu ändern?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wer sich vor Nacktheit ekelt ist per se schon ne arme kranke Kreatur.

Danke für die Beleidigung. Ich ekel mich nicht vor Nackheit ansich, sondern vor nackten unattraktiven Menschen. Alte Opas z.B.

vor 17 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Also hätte man dich schon nach der Geburt beiseite legen sollen, weil du ja nackt warst ... Nackt ist die Norm der Natur - nur die Kirchen und die gesellschaft haben daraus ein Problem gemacht. Es kam noch keiner angekleidet auf die Welt. Und wir haben auch alle keinen Pelz ... Tja, es ist schon schwierig mit der Toleranz ... ich merke das immer wieder

Von Toleranz reden, nachdem du mich als "kranke Kreatur" bezeichnet hast, ist schon ein starkes Stück.
Ich habe dir schonmal gesagt, dass Leute sich schon vor der Kirche bedeckt haben.
Das mit der Geburt ist kein Argument. Wir werden auch ohne Zähne geboren, ohne die Fähigkeit zu sprechen, zu laufen, etc.
Wenn du dich wie ein Baby und wie "die Norm der Natur" ist verhalten willst, dann fang doch da an und hör auf zu schreiben. Denn im Internet zu schreiben ist nichts was ein Baby macht und der Norm der Natur entspricht das auch nicht.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

so lange alle Spaß haben, ist alles ok und gut

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HByoung:

Danke für die Beleidigung. Ich ekel mich nicht vor Nackheit ansich, sondern vor nackten unattraktiven Menschen. Alte Opas z.B.

Von Toleranz reden, nachdem du mich als "kranke Kreatur" bezeichnet hast, ist schon ein starkes Stück.
Ich habe dir schonmal gesagt, dass Leute sich schon vor der Kirche bedeckt haben.
Das mit der Geburt ist kein Argument. Wir werden auch ohne Zähne geboren, ohne die Fähigkeit zu sprechen, zu laufen, etc.
Wenn du dich wie ein Baby und wie "die Norm der Natur" ist verhalten willst, dann fang doch da an und hör auf zu schreiben. Denn im Internet zu schreiben ist nichts was ein Baby macht und der Norm der Natur entspricht das auch nicht.

Du verstehst wirklich nichts - oder magst Du einfach nicht richtig lesen? Oder hast Du Langeweile und willst nur streiten? Mit keinem Wort hast Du geschrieben, dass Du auch nur etwas verstanden hast. Vor der Kirche haben sich Leute bedeckt weil sie gefroren haben oder nicht nackt durchs Gebüsch laufen wollten wegen Verletzungsgefahr oder zur Jagd - Kleidung, bzw in früheren Zeiten Pelze, waren immer nur zum Schutz gegen widrige Umstände da - nicht aus Scham. Aber das willst Du wohl nicht begreifen. Scham ist anerzogen - nichts Natürliches. Kein Tier schämt sich ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

or der Kirche haben sich Leute bedeckt weil sie gefroren haben oder nicht nackt durchs Gebüsch laufen wollten wegen Verletzungsgefahr oder zur Jagd - Kleidung, bzw in früheren Zeiten Pelze, waren immer nur zum Schutz gegen widrige Umstände da - nicht aus Scham. Aber das willst Du wohl nicht begreifen.

Falsch. Du kannst es noch 100 mal wiederholen, es wird nicht richtiger werden.

vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Kein Tier schämt sich ...

Was Tiere machen ist genauso wenig ein Argument wie die Art und Weise der Geburt.
Beides ist absolut irrelevant.
Hygiene hat mit all den Sachen nichts zu tun. Das ich dich nicht nackt sehen will hat auch nichts mit Scham zu tun... sondern mit einem Sinn für Ästhetik.

So oder so ist diese Diskussion sinnlos, da sich die Gesellschaft nicht zur Nacktheit zurückentwickeln wird. Auch wenn untervögelte Typen es gerne so wollen.
Abgsehen davon hast du es nicht geschafft auch nur ein vernünftiges Argument zu bringen.
Also... Gespräch beendet. Tschö.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HByoung:

Also... Gespräch beendet. Tschö.

Gott sei dank! Dachte schon, Du willst Deinen Unsinn immer wieder neu wiederholen.

Geschrieben

tabus sind immer individuell und das iss auch gut so! denn wir sind nunmal individuell

was die gesellschaft denkt? oh jessers^^
wo willste da denn anfangen

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Gott sei dank! Dachte schon, Du willst Deinen Unsinn immer wieder neu wiederholen.

Danke für das klare Statement!

Geschrieben

Da muss man nur die Zeitung aufschlagen und lesen in welch sexuell verrohter Gesellschaft wir leben, da gibt es einiges zu tun.

Geschrieben
Am 17.7.2021 at 09:30, schrieb Gebste:

Gibt es in unserer Gesellschaft noch Tabus beim Thema Sex, die ihr gerne verschwunden sehen würdet?

Ja und Nein. 

Man muss ganz klar sagen was nicht sein darf und was kann.

Einige dürfen aber NIE/NIEMALS verschwunden sein. 

DISKRIMINIERUNG UND SEX MIT KINDERN 

Geschrieben

Ich finde ein Tabu beginnt da, wo der Sexpartner irgendetwas nicht mehr schön findet. Da liegen die Grenzen bereits im Persönlichen. Das fängt nicht erst mit strafrechtlichen Handlungen an. 

×
×
  • Neu erstellen...