Jump to content

Wie habt ihr eure Affäre gefunden?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine erste Affäre hat mich angesprochen als ich einkaufen war ☺️

Geschrieben

Garnicht, hatte nie Interesse an einer Affäre! 
 

Wenn ich eine Partnerin habe, reicht sie mir, da brauche ich keine Affäre. 
 

Bin ich Single, gibt es genug Frauen die auch mal Lust auf Spaß haben und nicht vergeben sind. Falls man dann merkt das man „Mehr“ möchte, hat das schon seinen Vorteil, wenn die Frauen nicht vergeben sind! 

Geschrieben

Ist spontan passiert in einem Chatraum^^

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Berliner23:

Wie habt ihr eure Affäre gefunden?

Ist es eher spontan passiert oder habt ihr intensiv danach gesucht? 

Ich suche nicht "die eine Affäre"....ich lasse mich von ihr finden...wenn es dann passt, passt es....irgendwann wird ein blinder Hahn auch von einer lieben Henne gefunden...:confused:

Geschrieben

Ich hab 2 meiner Affären gezielt gesucht, eine 3. hat sich einfach ergeben- und Keine davon war auch nur ansatzweise eine "Fickbeziehung".

Hier drin bin ich bisher nicht fündig geworden.

Ich bin der Ansicht, wer sich immer nur finden lässt wird halt auch häufig gef...unden. 

Liest man ja immer und immer wieder.

 

vor 9 Stunden, schrieb TaminaSexyLady:

Affäre? Dazu sind doch die meisten Kerle gar nicht fähig. Weil sie müssten sich ja auf jemanden einlassen

Ich hab da schon häufig einen anderen Eindruck. Aber sicher sehe ich das in erster Linie aus meiner ganz eigenen Perspektive.

Frauen sind's doch häufig, die Angst davor haben, dass sich Gefühle entwickeln, dass Sie sich verlieben ohne, dass Besitzansprüche geltend gemacht werden können.

Da lässt Frau sich schon auch nicht selten lieber gern mal poppen und im Anschluss wird gejammert.

 

Eine Frau hat's doch eigentlich sehr einfach einen Mann dazu zu bewegen, dass Er sich auf Sie einlässt...zumindest dann, wenn Sie etwas Klasse hat.

Die Verhältnisse sind doch sehr komfortabel für eine Frau. Aber Frau muss halt auch Verantwortung übernehmen, was offensichtlich sehr oft das Problem ist.

Also bei den Frauen mit denen ich intensiver zusammen war, hätte ich keinerlei Chance gehabt, wenn ich mich nicht auch auf Sie eingelassen hätte.

Und die Frauen im übbrigen genauso wenig bei mir.

 

Eine Beziehung- egal welcher Art besteht  doch meist aus 2 erwachsenen Personen, die eben jeder für sich selbst Verantwortung übernehmen sollten.

Ich find's ja einerseits sehr...offen, wenn sich ne Frau nur dem Mann zuliebe ficken lässt.

Aber besonders attraktiv und sexy macht es den Typ Frau für mich zumindest nicht.

Also wenn sich eine Frau nur auf's ficken einlässt...dann los, drauf auf Madam!!!

Es finden sich ja doch meistens die zueinander passenden Paare.

Geschrieben

Ich bin mal von einer Affäre hier gefunden worden. Das war vom Sex her klasse. Leider hatten wir von unseren Lebensweisen her so gar nicht zueinander gepasst. Das hatt' ich einfach nicht voreinander bekommen können, und da hatt' ich dann auch auf den Sex verzichtet.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb T0uch_me:

Spontan auf Lo...o

Me too 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Corona:

Das ist auch meine Meinung!! 👍👍

Ein sehr gutes Zitat!!!!

Geschrieben

Ich hab meine langjährige Affäre hier kennengelernt 🙂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Diezer52:

Ein sehr gutes Zitat!!!!

Ist ja auch meine Meinung 😉😉

Geschrieben
Am 17.7.2021 at 16:29, schrieb Sinalco_89:

Meine erste Affäre hat mich angesprochen als ich einkaufen war ☺️

Leider haben wir uns noch nie beim Einkaufen getroffen.🙈😜

Geschrieben
Am 17.7.2021 at 09:40, schrieb Maria2466:

Hier. Ich wurde gefunden.

:thumbsup::P

Geschrieben
Am 17.7.2021 at 16:37, schrieb HansDampf77:

Garnicht, hatte nie Interesse an einer Affäre! 
 

Wenn ich eine Partnerin habe, reicht sie mir, da brauche ich keine Affäre. 
 

Bin ich Single, gibt es genug Frauen die auch mal Lust auf Spaß haben und nicht vergeben sind. Falls man dann merkt das man „Mehr“ möchte, hat das schon seinen Vorteil, wenn die Frauen nicht vergeben sind! 

Vielleicht wird aus einer Affaire eine Partnerschaft. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Vielleicht wird aus einer Affaire eine Partnerschaft. 

Unter einer Affäre verstehe ich, dass zumindest Einer noch in eine Partnerschaft ist. 
Wenn eine Frau mich will, obwohl sie noch in einer Partnerschaft ist, soll sie erstmal klare Verhältnisse schaffen! 
 

Ich bin kein Lückenfüller! 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77:

Unter einer Affäre verstehe ich, dass zumindest Einer noch in eine Partnerschaft ist. 
Wenn eine Frau mich will, obwohl sie noch in einer Partnerschaft ist, soll sie erstmal klare Verhältnisse schaffen! 
 

Ich bin kein Lückenfüller! 

So versteht jeder etwas anderes darunter. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

So versteht jeder etwas anderes darunter. 

Da ist wieder die Deutung von Begrifflichkeiten... 

Ok, eine Affäre ist eine „Sexbeziehung“, doch wird hier eine Affäre oft mit Fremdgehen gleichgesetzt, daher meine Deutung. 
 

Früher hätte ich von Sexbeziehung gesprochen, heute nennt man das glaube ich F+. Wo siehst Du den Unterschied, zwischen Affäre und F+? 

Geschrieben

männer lerne ich immer dort kennen wo ich mir sicher bin, dass ich ruhe vor einem mann habe. das ist echt wie verhext.

aber affairen sind nichts für mich.

Geschrieben

Ich / wir wurden (hier) gefunden...

Als Frau ( habe hier noch ein Einzelprofil) ist es hier wie im Schlaraffenland...viele viele Verlockungen, da heißt es...Ruhe bewahren, der Prinz mit der Kutsche und den 1.000 Rosen im Gepäck wird noch kommen. 

ER kam mit einem riesigen Korb voller Frühlingsblumen...was aber viel entscheidender gewesen ist...ER hat von Anfang an auch meinem Mann seinen Respekt gezollt, ihn direkt mit eingebunden und nicht, wie die meisten Männer versucht...mich ALLEIN zu bekommen. 

 

Geschrieben

Also ich muss leider mitteilen, dass diese Plattform nicht das erfüllt, was ich erwartet habe.

Also, Poppen.de ist bisher nicht ursächlich für Date gewesen..

Ich will aber auch gestehen, dass ich die Frauenwelt nicht mit plumpen Nachrichten genervt habe. 

Da sie schon viel Schwachsinn zu lesen bekommen, habe ich daran festgehalten, dass sie entscheiden und den ersten Kontakt mittels Nachricht suchen können.

Ich überlege gerade, diese Plattform mittelfristig zu verlassen.

Geschrieben

Super... Ich komme auch aus dem Raum 318...

Dich würde ich auch zu gern finden..

×
×
  • Neu erstellen...