Jump to content

Wie habt ihr eure Affäre gefunden?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier ist es ganz einfach. Direkt gesucht habe ich aber eigentlich nie.

Geschrieben

Hier habe ich noch nichts gefunden. Aber wenn ich eine hatte, war sie nicht von Dauer. Entweder hab ich mich verliebt oder sie. Und das ist nicht so gut, für den, der sich verliebt.

Geschrieben

Auf der Arbeit 🤣 sehr unvernünftig 🙊🙈

Geschrieben

Wie ich lese hier die Frauen haben nicht gesucht und trotzdem gefunden. Da ist was wares dran. Frauen haben es einfacher. Und wenn der Mann auch wirklich nett ist kann alles passieren. 👍

Geschrieben

Ich suche nicht und da ich mich auch richtig gut verstecke, werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht gefunden 😁😁😆

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Toni-1550:

wie ist der Spruch hier wer ficken will muß freundlich sein, mit Charme, Humor und und und 🌞

Das ist auch meine Meinung!! 👍👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Corona:

Das ist auch meine Meinung!! 👍👍

Da sind wir uns ja schon mal einig 👍🌞

Geschrieben

Ich habe bis jetzt nicht das Vergnügen gehabt 😏
Keine Ahnung woran das liegt?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Toni-1550:

Da sind wir uns ja schon mal einig 👍🌞

Das stimmt auch 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Corona:

Das stimmt auch 😉

Lass ihn dir schmecken 😊

Geschrieben

Vor längerer Zeit hatte ich hier ein Profil, seit ein paar Wochen bin ich wieder hier habe das Miteinander auf dieser Seite vermisst.
Ja ich hatte das Glück hier nette Menschen kennenzulernen, es gab auch drei Frauen die ich näher kennenlernen konnte und mit denen ich ein erotisches Date hatte.
Positive, schöne Erlebnisse und erotische Stunden verbinde ich mit dieser Seite, ich glaube auch hier mal wieder ein Treffen zu finden.
Gruß Andreas

Geschrieben

Ich nehm mir was gefällt.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Kann man sowas gezielt suchen? Ich habe meine Fickbeziehungen immer nur zufällig gefunden. Viele Frauen suchen dasselbe. Und meistens sind sie vergeben...

Geschrieben

ich wurde gefunden. habe nicht aktiv danach gesucht, obwohl schon der wunsch da war

Geschrieben

Ich hab noch gar keine. Bewerbungen nehme ich gerne an. 🤪

Geschrieben

Bei mir war es damals ganz spontan. Ich war abends mit einer Freundin in einem Club zum tanzen als er mich ansprach. Ich konnte ihn nicht zuordnen bis mir meine Freundin erklärte, dass er direkt unter unserem Büro das Restaurant betreibt. Ich war ihm somit schon gefühlte tausend Mal begegnet, hatte ihn aber nie so richtig für voll genommen bis zu dem Abend. Wir tanzten und unterhielten uns miteinander die halbe Nacht. Plötzlich küsste er mich und sagte, er müsste jetzt gehen und meinte, dass wir uns auf alle Fälle wiedersehen würden. Ich ging davon aus, dass er sein Restaurant meinte, aber so war es nicht. Meine Freundin hatte ihm meine Adresse gegeben (was sie sonst nie gemacht hätte, aber sie meinte, wir würden einfach so gut zusammen passen). Somit stand er am nächsten Morgen mit seinem schönsten Lächeln und Brötchen und Sekt vor meiner Tür und ich konnte natürlich nicht "nein" sagen. Ich erfuhr allerdings erst sehr viel später, dass er in einer Beziehung war. Es war eine tolle Affäre, allerdings mit vielen Hoch und Tiefs, aber eine einmalige Erfahrung. Heutzutage halte ich mich definitiv fern von vergebenen Männern.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Affären .... Affären sind für mich nur Fick Beziehung .. nur sind f+ lieber den es geht tiefer ohne die fesseln der liebe

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dine775:

Hier ist es ganz einfach. Direkt gesucht habe ich aber eigentlich nie.

Ich glaube auch das Frauen hier nicht suchen müssen. Die bekommen so viel Post, das sie sich das beste von 69 Männern aussuchen können

Geschrieben

Ich habe hier schon einige Affären gefunden. Es war immer schön und ich bereue nichts.
Aber niemals spontan. Wir haben uns immer einige Zeit geschrieben ob alles passt und dann getroffen.
Und weil es so schön war, sogar mehrmals getroffen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man mit verheirateten Leuten mehr Erfolg und Spaß hat, weil die ja nur was für nebenbei suchen, oder spezielle Vorlieben die sie zu Hause nicht bekommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich glaube auch das Frauen hier nicht suchen müssen. Die bekommen so viel Post, das sie sich das beste von 69 Männern aussuchen können

Die können aber nur das aussuchen was sich "anbietet". Das vergessen die meisten. 😉

×
×
  • Neu erstellen...