Jump to content

Wie habt ihr eure Affäre gefunden?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer spontan, manchmal aus seltsamen Unternehmungen heraus, wo man sich intenisv kennen lernen konnte.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Die können aber nur das aussuchen was sich "anbietet". Das vergessen die meisten. 😉

Ok, du hast recht. Ich bin von mir ausgegangen und ich bin nicht sehr wählerisch. Ich gehe beim Treffen niemals nach dem Aussehen oder spezielle Merkmale.

Geschrieben

Nirgendwo. Aber ich habe auch noch nie eine Affäre gesucht. Ist nicht so mein Ding.

Geschrieben

Beste Freundin meiner ex lief 3 Jahre. War ne Wochenend Beziehung. Sie im internat weit weg. ihre Freundin vor Ort Ausbildung zur Geilen Krankenschwester.

Oh man dejavu.

Geschrieben

Ich habe etwas anderes gesucht und eine F+ gefunden . Affäre trifft es nicht,  dazu ist  es viel mehr . 

Geschrieben

Also ich habe nicht verlernt... eher was dazu wenn noch ne sie sucht. Gibt nix gelesen und vor allem weil sich mann so ausgelastet fühlt kann der zaubern... schwärm

Geschrieben

Intensiv gesucht? Nein. Ich ließ mich finden, hat sich so ergeben.

Geschrieben

Ich suche grundsätzlich nicht aktiv, da es keinen Sinn macht, die vielen Anfragen, die die Frauen erhalten, noch durch die eigene zu ergänzen. Die Erfahrung zeigt zudem, dass es viel besser funktioniert, wenn man sich finden lässt.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bike74:

Also ich habe nicht verlernt... eher was dazu wenn noch ne sie sucht. Gibt nix gelesen und vor allem weil sich mann so ausgelastet fühlt kann der zaubern... schwärm

What ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Berliner23:

Wie habt ihr eure Affäre gefunden?

 

Gar nicht völliges Tabu bei mir... 🤷‍♀️

Ich will kein Anhängsel von irgendwem sein... 🤷‍♀️

Geschrieben

Viel einfacher im realen Leben, wie Tanzen, Sport oder auf Arbeit als hier im Forum. Meine Erfahrung. Jeder macht seine eigenen,

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

What ?

Gibt nichts geileres wenn der Mann ausgelastet ist..... kann so lange wie es muss .... kann sich voll auf Taktik konzentrieren. Also alle 3 waren vollkommen zufrieden. Und gelernt hat man das man nicht aus schlechtem gewissen beachtet. Das Päckchen muß man dann selbst tragen und damit leben.

Trotzdem einfach genial. Wenn man mal die gesellschaftliche erwartungshaltung ignoriert. Versteh nur nicht warum bei Affäre oberflächlich sein muss.. kenne keinen guten sex der ohne Gefühle auskonmt. Das einzige was anders ist , das verbotene geheime. Oder seh ich das falsch?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bike74:

Gibt nichts geileres wenn der Mann ausgelastet ist..... kann so lange wie es muss .... kann sich voll auf Taktik konzentrieren. Also alle 3 waren vollkommen zufrieden. Und gelernt hat man das man nicht aus schlechtem gewissen beachtet. Das Päckchen muß man dann selbst tragen und damit leben.

Trotzdem einfach genial. Wenn man mal die gesellschaftliche erwartungshaltung ignoriert. Versteh nur nicht warum bei Affäre oberflächlich sein muss.. kenne keinen guten sex der ohne Gefühle auskonmt. Das einzige was anders ist , das verbotene geheime. Oder seh ich das falsch?

Und warum schreibst du mir das ? Mich interessiert nicht wie lange du kannst 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Ich suche nicht und da ich mich auch richtig gut verstecke, werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht gefunden 😁😁😆

manche sehen alles

Geschrieben

Moin, Affairen mit gebundenen Partnerinnen ergeben sich doch oft im Laufe der Zeit, häufig nenn man sich aus anderen Gründen. Explizit eine(n) gebundenen Partner(in) suchen, also Singles ablehnen, das machen doch die wenigsten.

Geschrieben

trotz intensiver Suche leider nicht gefunden...

Geschrieben

Suchen bringt nichts, je mehr du suchst, desto mehr verzweifelt wirkst du und das verschreckt deinen Gegenüber.
Lass es einfach auf dich zukommen und ergreife die Chance wenn es sich ergibt, mal wartest du länger und dann passiert es wieder öfters als dir lieb ist.

Geschrieben

Hier gibt's die ein oder andere, mit der ich's mir vorstellen könnte.
Im realen Leben hingegen hatte's immer die Magie des Augenblicks gemacht. Beide wussten nichts voneinander, aber nach einem gegenseitigen Blick in dei Augen war's dann schlagartig "unumgänglich" geworden.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Wendelgard:

manche sehen alles

Echt jetzt 🤔 .Mist muss ich mir doch wohl den unsichtbar machenden Umhang von Harry Potter bestellen 😁😆

×
×
  • Neu erstellen...