Jump to content

Was trägt der Mann beim Swingen


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im günstigsten Fall das Adamskostüm, den dann darf man mitspielen!!!

Geschrieben

Ich trage meist Penis. Mal lässig über die Schulter drapiert oder elegant um den Oberschenkel gewickelt. 😊

Geschrieben

ich habe gehört das man im Swinger Club als Mann Boxershorts trägt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dts82:

ich habe gehört das man im Swinger Club als Mann Boxershorts trägt.

Das ist wieder so ne Hörensagen-Geschichte. In manchen Clubs stehen die auf dem No-Index, in anderen auf der Empfehlungsliste. Mit einer engen Shorts dürfte man überall richtig sein, gerne in Kombination mit einem schwarzen Netzhemd. 

Strings und alberne Rüsselhosen sind ähnlich unbeliebt wie Doppelripp & Co. Schuhe: Ich habe immer leichte Slipper getragen oder war barfuß, das kommt auf die Location an. 

Geschrieben

Am besten sollte er was anziehen worin er sich Wohl fühlt.
Wenn es keine Motto Party gegeben hat, war eine Jeans und eine Weste immer sehr angebracht, je nachdem worin man sich nicht verkleidet fühlt.
Und wenn er dir gefällt, spricht selten was dagegen das es der PT Partnerin nicht gefällt.

Geschrieben

Anzug mit Krawatte ohne Hemd. Meiner zumindest.

Geschrieben

Im Swingerclub, ne schwarze boxer, dunkle badeschuhe und ein enges tshirt oder Hemd. Reicht vollkommen🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb La-Luna59:

Ganz wichtig die ausgeleierten Tennissocken. Nein Spaß. Einfach nur sexy Unterwäsche evtl Netzhemd.

vor 7 Stunden, schrieb La-Luna59:

Ganz wichtig die ausgeleierten Tennissocken. Nein Spaß. Einfach nur sexy Unterwäsche evtl Netzhemd.

Du solltest bitte vollständige Angaben machen. Zu den Socken gehören zwingend die Sandslen😂😂😂

Geschrieben

 

Was trägt der Mann beim Swingen

= Verantwortung!

 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb marcus991961:

Du solltest bitte vollständige Angaben machen. Zu den Socken gehören zwingend die Sandslen😂😂😂

Stimmt Sandalen oder Adiletten , ich Dummerchen mein Fehler. Hoffe du kannst mir nochmal verzeihen?

Geschrieben

Blue Jeans oder Gallon Hose und frisches, schönes weißes Hemd. 😎

In etwa so: 

 

IMG-20190806-WA0002.jpg

5ca32839e25cc3cd7ce3605199da299a.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb fruitpunch:

Blue Jeans oder Gallon Hose und frisches, schönes weißes Hemd. 😎

In etwa so: 

 

IMG-20190806-WA0002.jpg

5ca32839e25cc3cd7ce3605199da299a.jpg

Das untere Bild  is4 besser 

vor 9 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Latex Hose ist gut. Ich hänge mir bei so treffen auch gerne noch eine Indiana Jones Peitsche um den Hals!

Schatz, du solltest es .Frauen am Hals liegen/halten..so schlau wie manche  sind... denken  bestimmt  wäre  was besonderes...🤣😂😁

vor 9 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Latex Hose ist gut. Ich hänge mir bei so treffen auch gerne noch eine Indiana Jones Peitsche um den Hals!

Schatz, du solltest es .Frauen Hals liegen..so schlau wie manche  sind... denken  bestimmt  wäre  was besonderes...🤣😂😁

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ne Bekannte von mir, die schon oft im Swingerclub war, hatte mir zu einer Boxershort und schönem Shirt geraten. Aber ich vermute jede Person wird dir das was anderes raten. Von Latex über Hemd bis zum normalen Shirt und Boxershort, habe (glauibe ich) schon so ziemlich alles gelesen. Ich selbst war aber noch nie im Swingerclub. Wollte es in Angriff nehmen und hatte deswegen halt ne Bekannte gefragt, die ich auf einer anderen Seite vor geraumer Zeit kennengelernt hatte ABER dann kam leider Corona. Noch immer keine Erfahrungen gesammelt ...

Geschrieben

Jeder sollte das Tragen, in dem er/sie sich wohlfühlt. Was bringt es, wenn man sich verstellt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blashase2:

Nix

In einem guten Club fliegst du mit nix garantiert aus der Bar. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.7.2021 at 13:15, schrieb Guter-Mann:

In einem guten Club fliegst du mit nix garantiert aus der Bar. 

Wer sagt denn, dass er erst an die Bar will? :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Wer sagt denn, dass er erst an die Bar will? :)

Normalerweise führt der Weg von der Umkleide an der Bar vorbei oder durch. Die einzige Ausnahme an die ich mich erinnere war das längst geschlossene Arkanum. Das war ein Irrgarten. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Normalerweise führt der Weg von der Umkleide an der Bar vorbei oder durch. Die einzige Ausnahme an die ich mich erinnere war das längst geschlossene Arkanum. Das war ein Irrgarten. 

War ja auch nicht analytisch korrekt gemeint. :) 

×
×
  • Neu erstellen...