Jump to content

Was trägt der Mann beim Swingen


Popperazi

Empfohlener Beitrag

matthiasmohrle
Geschrieben

Alles außer Feinripp🤪farbige enge Boxerschorts gehen. Komplizierter ist was für die Füße zu finden.

Link zum Beitrag
Zombiegurke
Geschrieben

Latex Hose ist gut. Ich hänge mir bei so treffen auch gerne noch eine Indiana Jones Peitsche um den Hals!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt keinen Kleidungsstil der allen gefällt. Nur dein eigener unterscheidet sich von anderen und unterstreicht was du glaubst darzustellen. Letztlich spielt es nur eine sekundäre Rolle, da Poppen ohne Klamotten stattfindet 🤗

Link zum Beitrag
Junger-Benutzer
Geschrieben

Ich habe Hemd und eine leichte, Stoffhose (smart casual) getragen.
Wurde als laut Rückmeldung als weniger aufdringlich wahrgenommen.

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Schottenrock? Ist natürlich vom Motto oder der Person abhängig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz wichtig die ausgeleierten Tennissocken. Nein Spaß. Einfach nur sexy Unterwäsche evtl Netzhemd.

Link zum Beitrag
Wattläufer
Geschrieben

Ich trage gerne meinen String übern Arm, auch ohne Bild 😉

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Ich entnehme eurem Posting das ihr das Privat gestalten wollt. Falls nicht, dann sorry. 

Da ihr euch ja erstmal angezogen  gegenüber stehen werdet, würde ich sagen einfach sportlich schick. Frau vllt mit Rock und Bluse. Mann mit Jeans und Hemd.

Unten drunter würde ich das empfehlen worin ihr euch sexy fühlt. Das strahlt ihr dann auch aus.

 

 

Link zum Beitrag
Pregolove2015
Geschrieben

Im Grunde sehen jegliche "erotische" Kleidungsstücke an Männern weniger vorteilhaft aus. Um es mal sanft auszudrücken. Von Mottos mal abgesehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alles und nichts....

Trifft man sich rein privat oder im Club?

Geht man vorher eventuell was essen?

Bei uns ist es immer sehr unterschiedlich einmal je nach Lokation und einmal je Mal Tagesform.

Manchmal gerne etwas freizügiger manchmal lieber was zum Wohl fühlen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Privat in der privaten Wellnesslandschaft bspw.

Link zum Beitrag
Sommerkind2020
Geschrieben

Ich finde auch Strings aller Art sehr gut. Gern mit Motivdruck oder neckischen Details wie angenahten Rüsseln oder Ohren.
Ja nach Figur dann nen viel zu enges Kunstlederoberteil mit passender Mütze, und zum abrunden Adiletten, selbstverständlich mit Socken.
Je nach Mut, Geschmack und Extravaganz kann der ein oder andere, wirklich stilsichere Kandidat das ganze noch mit einer etwas 3 Pfund schweren Kette krönen.

Link zum Beitrag
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, Anzug nebst Krawatte - wirkt zumindest seriös 😂, aber mal ernsthaft, etwas worin Du Dich wohlfühlst, ein Zuviel kannst Du immer noch ablegen, umgekehrt ist das schon schwieriger😊

Link zum Beitrag
Vuuchtländer
Geschrieben

Kommt immer auf den Kontext an. In den Bars und Clubs der Village Naturiste in Cap d'Agde sind abends für den Herren ein weißes Hemd und eine gepflegte, dunkle Hose erste Wahl, während die Damen meist sehr kurze Röcke oder Kleider tragen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Popperazi:

Privat in der privaten Wellnesslandschaft bspw.

Nichts oder sehr, sehr wenig

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sommerkind2020:

Ich finde auch Strings aller Art sehr gut. Gern mit Motivdruck oder neckischen Details wie angenahten Rüsseln oder Ohren.
Ja nach Figur dann nen viel zu enges Kunstlederoberteil mit passender Mütze, und zum abrunden Adiletten, selbstverständlich mit Socken.
Je nach Mut, Geschmack und Extravaganz kann der ein oder andere, wirklich stilsichere Kandidat das ganze noch mit einer etwas 3 Pfund schweren Kette krönen.

Kopfkino 🤯

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...