Jump to content

Stundenlang Sex ?


hothalle300

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es wirklich stimmt, glaub ich eher selten. Wer schafft nach dem ersten Orgasmus sofort weiterzuficken. 

Ohne Orgasmus 45 min , wie geht das 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.7.2021 at 22:17, schrieb hothalle300:

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob es nur mir so geht.

Ich kann, bevor ich den 1.Orgasmus bekomme, bis zu 45 Minuten Spaß haben und kann nach 5 Minuten Pause die zweite Runde einläuten, wo ich es dann auf knapp über 1 Stunde schaffe.

Jetzt muss ich mal im die Runde fragen, ob das normal ist.

Die letzten Affären haben mich aus diesem Grund verlassen, da es ihnen zuviel war.

Was soll ich jetzt machen?

Was ist schon normal?

Kann gut sein, dass es noch andere mit diesem Problem gibt, die nicht länger als bis zu 1 Stunde und 53 Minuten durchhalten.

Lass dich von deinen Affairen nicht beeinflussen. Du findest hier sicher Zuspruch!

Viel Erfolg

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne das auch. Habe oft stundenlang sex ohne zu spritzen. Das kann sehr anstrengen wie auch geil sein.!

Geschrieben

Ich hatte früher durchaus auch stundenlang Sex, 6 Std. war das längste.

Das ganze war immer ein eher ruhiges Miteinander, ein in und auseinander gleiten, wechselnde Stellungen, bei denen das Erregungslevel in einem Bereich blieb oder es ging nach dem Kommen irgendwie einfach weiter. Im totalem Lustflow, gierig- sinnlich leise nehmend und nehmen lassend, ganz ohne Ziel.

Was du beschreibst klingt nach Dauerstempeln, Anspannung und einem Ziel vor Augen ( Kommen), was du scheinbar nur schwer erreichen kannst. Schon mal drüber nachgedacht, warum das so ist?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

Was du beschreibst klingt nach Dauerstempeln, Anspannung und einem Ziel vor Augen ( Kommen), was du scheinbar nur schwer erreichen kannst. Schon mal drüber nachgedacht, warum das so ist?

Es spielt keine Rolle ob Sex stundenlang geht oder es nur ein Quicke ist, Kommen als Ziel sehen, blockiert Vieles! 
 

Frauen, mit denen ich Erfahrungen machen konnte, die schwerer zum Orgasmus kamen, hatten oft genau dieses „Problem“. Sie konnten Momente teilweise nicht wirklich genießen, da sie gedanklich schon weiter waren. 
 

Wenn ich es merkte, Frage ich den Frauen oft, „magst du Dieses, Jenes, Welches nicht, bzw. genießt du es nicht?“ Worauf ich oft die Antwort bekam, „doch das ist Alles sehr schön!“ 

Doch wenn ich diese Frauen fragte warum sie mir dann „weglaufen“, nicht im Moment bleiben, ihn genießen, zuckten sie oft mit den Schultern. 

Wenn wir es dann geschafft hatten jeden Moment in vollen Zügen zu genießen, war der Sex viel geiler! Dann kommen Orgasmen von ganz alleine, ohne sie zu „erzwingen“! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Es spielt keine Rolle ob Sex stundenlang geht oder es nur ein Quicke ist, Kommen als Ziel sehen, blockiert Vieles! 
 

Frauen, mit denen ich Erfahrungen machen konnte, die schwerer zum Orgasmus kamen, hatten oft genau dieses „Problem“. Sie konnten Momente teilweise nicht wirklich genießen, da sie gedanklich schon weiter waren. 
 

Wenn ich es merkte, Frage ich den Frauen oft, „magst du Dieses, Jenes, Welches nicht, bzw. genießt du es nicht?“ Worauf ich oft die Antwort bekam, „doch das ist Alles sehr schön!“ 

Doch wenn ich diese Frauen fragte warum sie mir „weglaufen“, nicht im Moment bleiben, ihn genießen, zuckten sie oft mit den Schultern. 

Wenn wir es dann geschafft hatten jeden Moment in vollen Zügen zu genießen, war der Sex viel geiler, dann kommen die Orgasmen von ganz alleine, ohne sie zu „erzwingen“! 

 

Frage den TE, ob es bei ihm so ist und verschone mich mit deinen Ergüssen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Walkita:

 

Frage den TE, ob es bei ihm so ist und verschone mich mit deinen Ergüssen. 

Keine Panik, „Ergüsse“ musst Du Die von Anderen abholen, dafür stehe ich nicht bereit. 😂

Geschrieben

ich glaube mal das dazu erstmal klargestellt werden müsste was "sex" ist... reines 1h langes penetrieren??? -> omg nein.. sex als GANZES zu sehen..1h lang -> na klar!

Geschrieben
Am 15.7.2021 at 22:17, schrieb hothalle300:

Was soll ich jetzt machen?

Hilfe, meine Frau raucht!

Was kann machen?

"Gleitgel und nicht so lange"

×
×
  • Neu erstellen...