Jump to content

Stundenlang Sex ?


hothalle300

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.7.2021 at 22:17, schrieb hothalle300:

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob es nur mir so geht.

Ich kann, bevor ich den 1.Orgasmus bekomme, bis zu 45 Minuten Spaß haben und kann nach 5 Minuten Pause die zweite Runde einläuten, wo ich es dann auf knapp über 1 Stunde schaffe.

Jetzt muss ich mal im die Runde fragen, ob das normal ist.

Die letzten Affären haben mich aus diesem Grund verlassen, da es ihnen zuviel war.

Was soll ich jetzt machen?

Such dir ein Dame die das zu schätzen weiss, das jemand auch mal länger als nur 2 min kann.

Geschrieben

Es gibt nicht viele Männer, die so lange den Arsch hinhalten können, Respekt!

Geschrieben

normal suchen ja die meisten, die nicht nur 2 Minuten machen haha

Geschrieben (bearbeitet)

Da hättest Du dich eben mehr beeilen müssen...

5 min Pause ist OK...👍

Spiel mal nicht so viel an dir selber rum, dann baut sich auch mehr Druck auf 😜...und der entlädt sich dann auch rucki zucki 🤭

Aber pas auf, dass du nicht zu schnell kommst 😉 sonst verlassen sie dich wegen zu wenig Durchhaltevermögen.

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben
Am 15.7.2021 at 22:17, schrieb hothalle300:

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob es nur mir so geht.

Ich kann, bevor ich den 1.Orgasmus bekomme, bis zu 45 Minuten Spaß haben und kann nach 5 Minuten Pause die zweite Runde einläuten, wo ich es dann auf knapp über 1 Stunde schaffe.

Jetzt muss ich mal im die Runde fragen, ob das normal ist.

Die letzten Affären haben mich aus diesem Grund verlassen, da es ihnen zuviel war.

Was soll ich jetzt machen?

Mach dir keine Sorgen. Das geht dir nicht allein so. Wenn Du jetzt negative Erfahrungen gemacht hast, weil das jemandem zu viel wurde, dann kann ich nur sagen, dass die Partnerin die falsche war. So sehe ich es. wenn die Frage nach einem oder weiteren Dates aufkommt, sollte man schauen ob es einem selbst auch gefallen hat. Ich sage mir dann, es gibt Frauen, die wollen mehr als Blümchensex, kümmere dich darum. Es sollte für beide Seiten passen.

Geschrieben
Am 16.7.2021 at 10:41, schrieb Yes_We_Can:

Vielleicht haben sie dich ja auch verlassen, weil du beim Sex ständig auf die Uhr schaust…? 😂

Das glauben wir auch. :clapping:

Schaust Du etwa dauernd auf die Uhr? :see_no_evil:  

Geschrieben

Meine Affäre feiert den Zustand zum Glück. Wir haben es auch schon über zwei Stunden getrieben, ohne dass ich überhaupt gekommen bin. Irgendwann wird man dann halt trotzdem weich. Dass ich dann gar nicht komme, macht ihr allerdings doch zu schaffen. Dafür gibt es dann hin und wieder einen Quickie, damit sie merkt, dass ich durchaus im Stande bin mit ihr einen Orgasmus zu bekommen. Ich erfreue mich aber mehr anihren, als an meinem eigenen. Du bist also nicht allein und ich wünsche dir viel Glück, die richtige Partnerin zu finden. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne eher das andere Extrem, zu schnell kommen, dafür geht es dann aber in Runde zwei oder drei weiter zur Sache. Außerdem gibt es ja auch noch andere Wege, damit sie auf ihre Kosten kommt, wie die Zunge zum Beispiel. Würde mich also eher stören, wenn es jedes mal stunden lang gehen würde.

Geschrieben
Am 15.7.2021 at 22:17, schrieb hothalle300:

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob es nur mir so geht.

Ich kann, bevor ich den 1.Orgasmus bekomme, bis zu 45 Minuten Spaß haben und kann nach 5 Minuten Pause die zweite Runde einläuten, wo ich es dann auf knapp über 1 Stunde schaffe.

Jetzt muss ich mal im die Runde fragen, ob das normal ist.

Die letzten Affären haben mich aus diesem Grund verlassen, da es ihnen zuviel war.

Was soll ich jetzt machen?

Das ist lange??? 🤔

Geschrieben

ist schon so ne Sache, wenn sie einen nicht so richtig heiß machen. Da sollte man mal meditieren und mit sich selber ausmachen, was man wirklich braucht. Dann kann es auch in zwei Minuten gehen

Geschrieben
Ich finde ein Mega geiler Sex kann gerne immer Überstunden gehen bin ich immer für zu haben 👌
Geschrieben

Oh Mann, Du bist echt zu bedauern. 45 Minuten ist echt wenig ... Da würde ich Dich auch verlassen ;-) ... Pfft, macht doch, was ihr wollt ... Ich hatte mal 5 Std. ununterbrochen Sex ohne zu kommen. Da war ich 18 und wollte das mal austesten. Danach hab ich das nie wieder so lange gemacht. Ich seh dafür auch keinen Grund. Dann lieber Kommen, Entspannen, was Anderes machen, dann neu starten.

Geschrieben

Wahrscheinlich musste die arme Frau 1Std. lang Blasen... Da hat keine Frau Bock drauf... Du Egoist du... Musst auch mal an die Frauen denken nicht nur an dich!! 

Geschrieben
Die Formulierung: „…ich kann…Spaß haben…“ erklärt alles.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich finde 45 Minuten nicht wirklich lange......wäre mir zu kurz. Sollte es sich um 45 Minuten stupides Rein-Raus-Rein-Raus handeln, wärst du mir allerdings zu langweilig. Guter Sex ist erheblich vielfältiger.
Oder sollte das jetzt eine Werbeanzeige von dir sein? *Scherz
Geschrieben
Am 15.7.2021 at 22:17, schrieb hothalle300:

Jetzt muss ich mal im die Runde fragen, ob das normal ist.

Nein

Am 15.7.2021 at 22:17, schrieb hothalle300:

Was soll ich jetzt machen?

Eremit werden

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch wenn es wohl ein versteckter Werbepost sein mag, versuche ich mal ernst zu antworten:
Nein, ist nicht normal. Und da ich gerade wo angekommen bin, ist dies keine Werbung: ja, ich habe ähnliche Probleme. Leider, muss ich sagen, manchmal kann ich gar nicht kommen. Mein Ding war mal unterkühlt, wenig Gefühl drin. Ich "trainiere" gerade früher zu kommen. Wenn es aber zu lange dauert, ist der Punkt überschritten, wo das noch klappt und es muss händisch erledigt werden ;) Aber trotzdem mag ich Sex, sonst wäre ich ja nicht hier.
Vorteil: Viele mögen das.

Aber wenn Dich die ewigen 5 Minuten dazwischen stören: Googel mal danach, wie man Prolaktin hemmen kann nach dem Orgasmus ;) . Dann kommst Du nach nem halben Tag eher an Deine körperlichen Grenzen und nicht die sexuellen :) 

Geschrieben
Da freut sich ja die Frau, deine Postfach quillt bestimmt űber 😅
Geschrieben

Früher hatten wir Märchenbücher, heute gibt es poppen de.

Ich denke, wenn die Gebrüder Grimm hier im gesamten Forum mitlesen könnten, wahrscheinlich würden sie dann vor Neid erblassen, was viele Geschichten betrifft.

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wenn sie dich aus dem Grund verlassen haben, dann sind sie schön doof. Ich bin immer froh, wenn ich sowas finde. Aber ich denke das kann nicht der Grund gewesen sein.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ja Stundenplan Sex das ist auch mein Ding es gibt so viele Sachen die man machen kann wenn der Mann kurz vorm spritzen ist um das noch paarmal zu verzögern......So mache ich das immer....
Geschrieben
Unglaublich das du deswegen verlassen wurdest. Wenn ich überlege, wie oft man da als Mann abspritzt. 🤣 Nee dat wäre ja eher ein Traum
×
×
  • Neu erstellen...