Jump to content

Stundenlang Sex ?


hothalle300

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher hatte ich nur von Apnoe-Tauchern gehört, die möglichst lange unter Wasser bleiben und dabei möglichst tief tauchen wollen. Das manche das jetzt auf ihr Liebesleben ausdehnen, war mir neu. ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hothalle300:

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob es nur mir so geht.

Ich kann, bevor ich den 1.Orgasmus bekomme, bis zu 45 Minuten Spaß haben und kann nach 5 Minuten Pause die zweite Runde einläuten, wo ich es dann auf knapp über 1 Stunde schaffe.

Jetzt muss ich mal im die Runde fragen, ob das normal ist.

Die letzten Affären haben mich aus diesem Grund verlassen, da es ihnen zuviel war.

Was soll ich jetzt machen?

Hättest einfach andere Frauen beglückt und deine nur wenn die anderen nicht könnten.  Dann reicht ja 5 Minuten. 

Geschrieben

Lach ..es gibt genug Frauen die mehr mögen wie ein Quiki 😉👍

Geschrieben

Trommelwirbel.....🥁🥁🥁🥁 Hier könnte Ihre Werbung stehen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Toni-1550:

Aber man kann sagen es war ausdauernd und sportlich 😉💪🌞

😌😌😌.....wenn sie nicht gestorben sind vögeln sie noch heute....😋

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hothalle300:

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob es nur mir so geht.

Ich kann, bevor ich den 1.Orgasmus bekomme, bis zu 45 Minuten Spaß haben und kann nach 5 Minuten Pause die zweite Runde einläuten, wo ich es dann auf knapp über 1 Stunde schaffe.

Jetzt muss ich mal im die Runde fragen, ob das normal ist.

Die letzten Affären haben mich aus diesem Grund verlassen, da es ihnen zuviel war.

Was soll ich jetzt machen?

..Dein Problem ist die Sport -Fickerei..vielleicht versuchst Du es mal mit dem richtigen Austausch von Körperflüssigkeiten (Liebesspiele).wirst sehen..die Damen bleiben..vielleicht aber auch nicht gut..😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌.....wenn sie nicht gestorben sind vögeln sie noch heute....😋

Alles ist möglich, 😝😅

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hothalle300:

Was soll ich jetzt machen?

Schneller werden! Bist Du Schweizer? :coffee_happy:

Geschrieben

Moin, tja, das Leben ist hart🤣😂🤣, aber Du brauchst Dich auch nicht zu wundern. Wenn Du nichts besseres zu tun hast als die Zeit zu nehmen😂, da kann ich die Frauen verstehen. Die meisten Frauen möchten auch etwas Aufmerksamkeit und Zuwendung und nicht nur Mittel zum Zweck (Triebabbau, Sportliche Leistungen, Egoismus-Pflege) sein.🤣😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)

ACHTUNG - mein Beitrag könnte äußerst dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)

Hätte mein Beitrag keinen ironischen Unterton, wäre deine Schlussfolgerung vermutlich nachvollziehbar...

...oder sooo... oder auch nicht... ;-)

Ich empfehle dem TE, sollte eventuell ein gesundheitliches Problem vorliegen, ärztlichen Rat einzuholen - allerdings wirkt der EP nun halt mal so, als wäre der Hintergrund ein anderer...

 

vor 33 Minuten, schrieb Respekt:

Angeber................

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich finde es eigentlich schon komisch wenn einer beim Sex auf die Uhr schaut. Ich bin da eigentlich, vorausgesetzt der Sex ist schön, mit ganz anderen Dingen beschäftigt. Auf die Uhr schauen dabei doch eigetlich nur Prostituierte, da heißt es dann "jetzt musst Du aber kommen Schatzi, die Zeit ist gleich um." :-)))

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌.....wenn sie nicht gestorben sind vögeln sie noch heute....😋

Ich glaube, sie ist schon durch...

Geschrieben

Was muss das für ne Scheiss Fickerei mit dir sein, wenn du dabei die Uhr im Blick hast. Da versteh ich jede Frau die wieder geht. Qualität vor Quantität sag ich nur.

 

Aber erfreu dich ruhig an den wenigen die dein Ego hier pushen.

Geschrieben

Klingt eher danach, dass du es doch nicht richtig machst. Ich muss mit meiner Affaire ein langes Wochenende einlegen um geilen Sex zu haben. Wir fangen am Freitag an und kommen am Montag zusammen. Das sind mal locker 72h. Du musst also noch etwas üben, bis du meine Klasse erreichst.🤣

Geschrieben

Also wenn ich Sex habe vergesse ich die Zeit eher, als darauf zu achten. Ich zähle auch nie meine Höhepunkte, wie es manch andere wohl tun. Mir macht Sex einfach nur Spaß. Du findest als ausdauernder Deckel auch noch nen passenden Topf. ☝

Geschrieben

Gibt es hierfür nicht die Rubrik "Freitagswitz"? 🤔

Nein, unter uns...
Ich fühle mich gerade so klein und versuchte das mit einem doofen Spruch zu kompensieren. 😢

Geschrieben

Früher habe ich mir mitunter beim Sex sehr viel Zeit gelassen. Über zwei Stunden bis zum Orgasmus. Vergleichbar mit dem Spannungsbogen bei einem guten und spannendn Film. Mit einer Frau, die gelegentlich auch darauf steht und mitzieht eine feine Sache. Das war aber nie ein Muss. Manchmal hatte man aber auch Lust darauf, es kompakter zu gestalten.

Wie es heute aussieht? Keine Ahnung, ich habe jedenfalls nicht mehr den Ehrgeiz, dies unbedingt austesten zu müssen und Qualität geht ja auch ohne Quantität.

Geschrieben

Tja, manche mögens lang (zeitlich, grins). Mann sollte schon merken, wann es zu "anstrengend" wird. Ansonsten einen Trigger suchen und mitteilen. Ich hab da zwei, die sofort auslösen - Problem gelöst. 

Geschrieben

Junge bist du peinlich...🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich finde es eigentlich schon komisch wenn einer beim Sex auf die Uhr schaut. Ich bin da eigentlich, vorausgesetzt der Sex ist schön, mit ganz anderen Dingen beschäftigt. Auf die Uhr schauen dabei doch eigetlich nur Prostituierte, da heißt es dann "jetzt musst Du aber kommen Schatzi, die Zeit ist gleich um." :-)))

Ich denke dabei eher an eine andere Zielgruppe. Beim Quickie in der Mittagspause ist die Zeit nun einmal stark begrenzt, da schaut man schon mal auf die Uhr.

Für mich wäre das nichts, kannte aber genug Leute, für die es gängige Praxis war.

Geschrieben

Junge guck nicht ständig auf die Uhr. Sex taktet man nicht.

Geschrieben

Junge guck nicht ständig auf die Uhr. Sex taktet man nicht.

×
×
  • Neu erstellen...