Jump to content

Stundenlang Sex ?


hothalle300

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb hothalle300:

 

Jetzt muss ich mal im die Runde fragen, ob das normal ist.

Nee is nich normal hier so auf dicke Hose zu machen, macht dich eher bei vielen uninteressant... 🤷‍♀️

Geschrieben

Schneller, höher, weiter, Sport frei!
Meine Freundin hatte auch mal so einen Sportsfreund, der bildete sich sonstwas ein wie standhaft er war. Ohne Rücksicht auf sie, wahrscheinlich brauchte er das als Selbstbestätigung.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Popeye2000:

Ich kenne sowas nicht, weil ich immer schnell fertig bin. 

Ja, spart Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal eine Affäre mit jemanden, der hatte das gleiche 'Problem'. Sätze wie 'Sex ist mit dir ein Krampf ', weil es den Betthasen wohl nicht schnell genug ging, waren ihm sehr wohl bekannt. Er war nicht glücklich über den Umstand, das er wesentlich länger brauchte als der bundesdeutsche Durchschnittsmann. 

Was haben wir getan bzw daraus gemacht ... eigentlich nichts besonderes. Er hat sich nach sexuellen Spielereien durch wichsen zum Orgasmus gebracht, anstatt durch Penetration. Da war er wesentlich schneller. 

bearbeitet von glaubensfrage
DerLustvolle22
Geschrieben

Aus Gesprächen mit Frauen Freundinnen Bekannten dem Forums meinen Schwestern usw kann ich sagen das Leute die wie du hier damit hausieren es nicht mal annähernd wirklich leisten können. Du hast # Werbung vergessen.

Aber um deine Frage zu beantworten für manche normal für manche Wunschdenken für andere Horror es kommt auf die Person an.

Wer weiß wie Sex geht was die Frau möchte auf sie eingeht brauch weder 4t Minuten noch 1 Stunde. Außerdem ist Sex mehr als nur Minuten lang raus und rein😉

Geschrieben

Dann empfehle ich die Teilnahme an Olympia.
Scheinbar gehts Dir nur um Leistung.
Wenn ich mir ein Ziel setze dann Spass dabei zu haben, der sich idealerweise auf meine Partnerin überträgt. Wie lange das dauert ist mir mehr als egal, denn Spass, Zufriedenheit und Befriedigung lässt sich kaum in Zeiteinheiten messen, höchstens in Zentimetern, so denken zumindest manche Frauen.🤣😂

Geschrieben (bearbeitet)

Deswegen gibt es zu viele Männer die nicht mal annähernd so oft können. Liegt halt meistens an den Erfahrungen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat jemand schon den Jungs vom Guinness Buch Bescheid gegeben oder soll ich die anrufen?

Geschrieben

Du hast Sex mit einer Stoppuhr? Vielleicht verwechselst Du 60 Minuten mit 60 Sekunden...
Sei mir nicht böse, für mich schreit das förmlich nach versuchter Eigenwerbung...und ich finde das eher nicht normal, sein Ego so aufzupolieren müssen!

Geschrieben

Die spannende Frage ist doch: ist es so langweilig, dass die gefühlte Zeit eine Stunde beträgt oder reden wir hier von tatsächlicher Zeit?

Geschrieben

Was soll ich sagen...

...es kann mitunter ratsam sein, für den Bedarfsfall etwas Passendes in der Schublade zu haben... und wenn es einfach für "Good Vibrations" sorgen soll...

...oder sooo... ;-)

 

vor 33 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Mich würde jetzt nicht wundern, wenn hierzu im Vorfeld auch noch ein schriftlicher Vertrag mit zugesicherten Garantieleistungen erstellt wird ... :sweat_smile:

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hothalle300:

Ich kann, bevor ich den 1.Orgasmus bekomme, bis zu 45 Minuten Spaß haben und kann nach 5 Minuten Pause die zweite Runde einläuten, [schnipp]

Kannst oder brauchst Du eine zweite Runde?

So lange Du eine 2. Runde nur kannst und nicht brauchst, sollte das mMn kein Problem sein. Wenn Du es aber brauchst, dann kann sich das für Deine Partnerin anfühlen wie eine Abwertung der ersten 45 Minuten. Mal abgesehen davon, dass die eine oder andere dann auch körperlich überfordert wird.

An die Frauen, die das lesen: Habe ich das mit der Abwertung der 45 Minuten richtig verstanden?

Geschrieben

Ist sowas hier nicht Aufnahmevorraussetzung für Männer?

Geschrieben

smilie_denk_49.gif...also wenn Betteln mit zum Vorspiel gezählt werden darf, kann ich bestimmt sogar ein paar Stunden lang.                   1575530274_HumorIronie.jpg.1cfe3babb33663d9d14eed1d4fc6a0ef.jpg

Geschrieben

Bei der ganzen Jammerei, lächerlichmacherei und den vielen Blöden Sprüchen habe ich jetzt nicht gelesen, das es auch an der Frau liegen kann das ER so spät kommt.
Denk mal darüber nach die richtigen Frauen zu pimpern, die dich geil machen und die dich zum Höhepunkt kommen lassen. Nicht immer so Schlaftabletten mit Möse  einladen....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaffe mit der "entsprechenden Partnerin" auch 4 Stunden bis unendlich ohne Orgasmus. Das ist also nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.:smiling_imp:

Aber mit etwas Glück, melden sich ja schon heute Frauen bei dir, die genau das suchen.:P

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Nichts außergewöhnliches.
So etwas erwarte ich von einem Mann,und nichts anderes.

Geschrieben

Ich hatte mal auf Montage eine Affäre mit einer Frau... wir haben uns eine Woche lang, jede Nacht für 3...4 Stunden geliebt und gevögelt .
Da könnte ich 4...5 mal mit Pause und dann auch 30 Minuten in ihr auch ohne Orgasmus

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😆😆😆im Idealfall schlafen beide ein....😉

Vor Erschöpfung 😅😂😉

Geschrieben

Und wir haben Heute einen Gewinner im Forum...... mit dem "Besten Beitrag und der Besten Frage" für das Wochenende:sweat_smile::sweat_smile:........ Also liebe Frauen meldet euch am Besten sofort mit Aussagekräftigen Bildern, eurer Handynummer und eurer Zeitangabe beim TE, wann könnt ihr da sein und wie lange habt ihr Zeit, sowie wie lange haltet ihr  es auch durch....... sowie bringt jede Menge Gummis mit......:sweat_smile::joy:.

Und noch an die anderen normalen Männer hier, am Wochenende wird es höchstwahrscheinliche keine "Treffen" mit anderen Frauen geben, weil sie mit dem TE beschäftigt sind........:sweat_smile:

Achtung mein Kommentar ist nur ganz "Ehrlich Ironisch" gemeint. Und enthält keinerlei Nützliche Antworten auf die eigentliche Frage.:sweat_smile:.

Und das ist bisher die Beste Eigenwerbung seitdem ich hier angemeldet bin.......:sweat_smile::sweat_smile:

(Ironisch gemeinter Kommentar)

Geschrieben

Hier könnte Ihre Werbung stehen......

Geschrieben

Ich bin beeindruckt. ...

Mal ganz ehrlich. Ich habe auch Ausdauer und hab mich als Halbstarker auch mal darauf trainiert, mir Techniken angeeignet usw. um immer länger zu können nur um dann festzustellen dass die Frau garnicht auf die Uhr geschaut hat, wann wir losgelegt haben und ihr somit meine sensationellen Leistungen entgangen sind... :D

Ernsthaft. Es gibt Männer die haben echt Probleme nicht zu schnell zu kommen. Einige Frauen brauchen länger und dann musst du durchhalten aber wann zu früh ist hängt stark von der Frau ab. Genau so ist es umgekehrt nur dass du da die Fähigkeit brauchst im richtigen Moment das Finale einzuleiten denn zu lang kann verdammt unangenehm für die Frau werden. Mir wäre das zu blöd wärenddessen über sowas nachzudenken, überhaupt ist nachdenken beim Sex echt mies. :D

Mach einfach so lange wie es BEIDEN Spaß macht. Wichtig ist dass es nicht langweilig wird. Der Orgasmus ist auch nur die Kirsche auf der Torte aber nicht das Ziel, wenn man weis was guten Sex ausmacht. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ein langes Liebesspiel ist mir auch nicht unbekannt, die Ursache ist eine operative Entfernung der Vorhaut wegen Phimose im Babyalter,  eine stets ungeschützte Eichel wird unempfindlicher, der Sex wurde länger, da kann es zur Folge vorkommen, daß die Partnerin eher enttäuscht ist, die Lust aus ihrer Sicht nicht so hinbekommen zu haben, das man selbst zum Höhepunkt kommt. Es kann passieren, daß sie an sich zweifelt und sich herunter gezogen fühlt, "nicht imstande zu sein" dem Partner zu genügen. Das kann in die Seele fressen. 
Ich kann mich irren, aber für eine Frau kann es ebenso demotivierend sein, wie für einen Mann mit schneller, vorzeitiger Ejakulation, der sich deswegen verrückt macht.
Es heißt zwar immer, daß Frau sehr schwer zum Orgasmus kommen mag, aber das gibt es andersrum auch. Das hat bei mir im Grunde nichts mit der Partnerin zu tun, sondern einfach weil es so ist. Der Trick ist, das man sich wirklich fallen lässt und voll und ganz auf sie eingeht, es geht hier nicht um Kampf oder Wettbewerb bis zur Erschöpfung, es geht um gemeinsamen Genuss höchster Wonnen und schon wird alles viel besser. Dann lieber ein ausgedehntes Päuschen, mit Kuscheln, Küssen, Reden, Träumen, vielleicht auch was zusammen naschen, um dann noch einmal einander zu genießen. 
Nicht zu kommen, ist meistens bei Frau und Mann eine innere Verkrampfung, eine Kopfsache, die sich ständig damit beschäftigt, die Partner beeindrucken zu wollen und zugleich sexuell gehemmt zu sein, da man keine Grenzen überschreiten will - Allein "denken" ist beim Sex schon oft ein Hemmnis zum Orgasmus.
Wenn allerdings die Libido so stark reizüberflutet ist, das man danach praktisch sofort erneut loslegen kann, dann hat das wahrscheinlich andere Gründe, die sogar einen psychologischen Ursprung haben könnten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Hier könnte Ihre Werbung stehen......

Deine auch 😝😅

×
×
  • Neu erstellen...