Jump to content

Stundenlang Sex ?


hothalle300

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube wir haben ihn Alle bis jetzt nur missverstanden, er leidet darunter ein "Schnellspritzer" zu sein und deswegen haben ihn auch die Ladies verlassen...Das erklärt auch Das mit dem auf die Uhr schauen :-)))

Geschrieben

Tolle Werbung wieder hier heute.
Braucht das eine?

Geschrieben

Wäre mir persönlich zu anstrengend. Hatte ich schon, brauche ich nicht nochmal.

Geschrieben

Nette Eigenwerbung, auch wenn ich die Glaubwürdigkeit deiner Aussagen stark anzweifle. ;) 

Geschrieben

Was willst du hören? Ach du Armer oder wau du toller Hecht?

Geschrieben

Du Natur Talent, kaum eine Frau steht darauf solage gefickt zu werden

Geschrieben

Ausschlusskriterium!

2 Stunden rein-raus am Stück? Da ist jede Frau wundgescheuert und stöhnt vielleicht vor Schmerzen.

Sowas will sich bestimmt keine antun...

Geschrieben

Vllt braucht Deine Uhr einfach nur eine neue Batterie, damit sie wieder normal tickt?
Ich mag langen und erfüllenden Sex, aber das wäre mir eindeutig zuviel des Guten..

Geschrieben

Schatzi, machst du dann das Licht aus, wenn du fertig bist?
😂

Geschrieben

Wenn "Sie" am nächsten Morgen fragt "und, wielange hast noch gemacht?" solltest mal nachdenken was zu ändern^^

Geschrieben (bearbeitet)

Nur maximal 45 Minuten bis zum Orgasmus? Dann brauchst du auch noch 5 Minuten Pause, um dann erneut nicht länger als eine Stunde zu können?
Mir wäre das ja zu peinlich, um es im Forum zu posten...

bearbeitet von goodmorning82
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Highlander4u:

Bei mir dauert es selbstverständlich immer so lange, bis meine Partnerin die zuvor ausgehandelte Anzahl ekstatischer Orgasmen durchlebt und genossen hat...

Mich würde jetzt nicht wundern, wenn hierzu im Vorfeld auch noch ein schriftlicher Vertrag mit zugesicherten Garantieleistungen erstellt wird ... :sweat_smile:

Geschrieben

Ich kenne sowas nicht, weil ich immer schnell fertig bin. 

Geschrieben

smilie_ban_141.gif...ok, die Schlange draußen ist schon verdammt lang!                                                                                                       1234131078_HumorIronie.jpg.e851a2d7af1a4ff858a9d39ab7aa4e35.jpg

smilie_ban_055.gif...aber Mädels, wer bis 16 Uhr eine Nummer zieht, kommt heute noch dran!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

 ein schriftlicher Vertrag mit zugesicherten Garantieleistungen erstellt wird ... :sweat_smile:

Bei Nichtgefallen umtauschen? :coffee_morning:

Geschrieben

Boah... und wieder eine Runde Marketing für Anfänger....
Und meiner ist so schön und gross, dass ich einen Kleinwagen fahren muss, um das zu kompensieren.... Fahrt Ihr auch Kleinwagen oder lieber SUV?

Geschrieben

Du KANNST bis zu 45 Minuten lang Spaß haben.
Wenn es den Affären zuviel ist, dann mach doch weniger...?

Geschrieben

Wenn Du gerade Single bist, weil Du alle Damen überforderst, kannst Du ja mal Dein Profil ausbauen...

Geschrieben

Entschuldige... ist ja Freitag... Freitagswitz. War echt gut. Bitte nächste Woche wieder so einen Hammer

Geschrieben

Na dann bist hier genau richtig.. er muss riesengroß sein und stundenlang durchhalten 😉

Geschrieben

🤔 45 Minuten Spass = 45 Min. reine Penetration ???



Geschrieben

Warum sollte das nicht normal sein? Jeder Jeck ist anders.

Geschrieben

Die Definition von "lange" scheint da stark auseinander zu gehen..

×
×
  • Neu erstellen...