Jump to content

"Let's Talk About Sex" - Was ist eigentlich alles Sex?

Muffi

Empfohlener Beitrag

Marcel-51997
Geschrieben

Vorspiel gehört auf jeden Fall zum Sex dazu. Und die einzelnen Praktiken heißen ja nicht umsonst Oralsex und co. Das ist eben Amerika 🤭

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

dr. sommer würde sagen, auch schmusen, petting gehören dazu. ich finde das auch

Link zum Beitrag
Fox28x08x1979
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileMarie:

Sex ist es für mich, sobald man körperlich, natürlich auf sexueller Basis in Kontakt kommt, sprich Streicheln, Schmusen, das Vorspiel, GV, OV, AV, etc. Eben alles was man in sexueller Hinsicht machen kann und will

Kann mich dem nur anschließen.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Die Lust und der Wille formen einen Wunsch. Die Umsetzung des Wunsches ist Sex und dazu zählt jedwede sexuelle Zuneigung. Ob in der praxis oder mental, körpernah oder in der Distanz, ob mit oder auch ohne Liebe!

bearbeitet von Wolfflow
Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

🤦🤦🤦🤦 wenn du das nicht weißt,dann bist noch jungfrau?🤦🤦🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Verschlimbessern
Geschrieben

Sex ist für mich wenn beide seelisch und körperlich vollkommen befriedigt werden ;)

Link zum Beitrag
Libidino69
Geschrieben

Ist das unter praktischen Gesichtspunkten nicht vollkommen egal?

Link zum Beitrag
DomSub2008
Geschrieben

Sex beginnt im Kopf. Von daher würden wir sagen — Sex beginnt dann wenn zwei oder mehr Individuen beginnen auf emotionaler Ebene zu interagieren mit dem Wunsch einer Befriedigung/ in eine sexuelle Handlung ( die mit einer „Erregung“ einhergeht ) überzugehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich benötige keine Definition, da die Funktion bestens bekannt und angewandt. Und da die Amis das oft anders sehen, haben wir vor 5 Jahren schon festgestellt. Daher ist es für mich belanglos. 😁

Link zum Beitrag
HollyGolightly
Geschrieben

Sex ist für mich Penetration (oral, vaginal, anal) durch den Penis. Alles andere fällt bei mir unter die Begriffe Petting / Heavy Petting / Kuscheln.

Link zum Beitrag
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Wenn Gedanken schon Sex wären, dann hätte ich fast den ganzen Tag Sex.... Ob nur was gemeinsames Sex ist??? Was ist denn Selbstbefriedigung?? 🤔🤔.... Ich denke, sobald Hand oder andere Hilfsmittel angelegt werden, beginnt bei mir Sex. Spanking ist auch schon für mich Sex. Das mag natürlich jeder anders sehen 🤭

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

..Originalzitat von Dick Brandon.....
.... "Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good; and when it is bad, it is better than nothing."...
...

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...hier ist doch ein Zentrum der Sexperten und Sexpertinnen für ausgefallenen Sex...

Link zum Beitrag
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, Sex beginnt für mich im Kopf, wenn die Lust auf sinnliche, erotische und körperlich-sexuelle Aktivitäten erwacht. Im Idealfall hervorgerufen durch eine liebenswerte Frau, behelfsweise auch durch die eigene Phantasie😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vieles wurde schon genannt, daher gibt es keine Widerholung.
Liebe, Gefühle, Intimität, Tabus und Werte. Auch die sexuelle Orientierung gehört für mich mitdazu.

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Wenn in irgendeiner Form Genitalien aktiv einbezogen werden.
Die Gedanken sind frei....
Küssen ist kein Sex für mich....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab letztens nee Frau gefingert 😜 die meinte auch das hat mit Sex nix zu tun und wäre auch kein Fremdgehen

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andreharz:

Hab letztens nee Frau gefingert 😜 die meinte auch das hat mit Sex nix zu tun und wäre auch kein Fremdgehen

Stimmt - war Fremdfingern 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andreharz:

Das werden etliche Partnerinnen und Partner allerdings völlig anders sehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex fängt im Kopf an, also für mich schon wenn mich eine Frau stimuliert, auch allein schon durch Anwesenheit und Gestik ;)

Link zum Beitrag
lazy_crazy
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muffi:

Was ist den nun eigentlich alles Sex für euch?

Die meisten Dauerforisti dürften das doch schon vergessen haben. Für die hat das irgendetwas mit dem Internet und Schreiberei zu tun. :joy:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...