Jump to content

"Let's Talk About Sex" - Was ist eigentlich alles Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ER meckert gerade.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was zähl ich dazu..
klar jegliche form von penetration (und da iss ja nunmal egal, welches loch), aber auch alles sexuell motivierte..oder 'orga-motiviertes'  tun

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

was zähl ich dazu..
klar jegliche form von penetration (und da iss ja nunmal egal, welches loch), aber auch alles sexuell motivierte..oder 'orga-motiviertes'  tun

😊

vor 28 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Manche Musiker glauben an Gott. An Bach alle.

Ich glaube nun nicht an Bach.

Ich finde ihn als Macher einfach beeindruckend, was ein Mensch, mit Hingabe und Überzeugung, auch von sich selbst, erschaffen und die Zukunft Musikkunst, beeinflussen kann. Scheinbar maximal erreichbare  Möglichkeiten, nochmals soweit verbiegt, und neue Klangwelten zu erschaffen.... ( aber zu sehr ot hier) 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wendelgard:

für mich fängt das schon vor dem küssen an.  wenn ich verlangen verspüre fängt der sex an.

:scream: OMG - nach der Definition habe ich mit hunderten Frauen Sex gehabt. Safer Sex! Aber sowas von!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 2469:

:scream: OMG - nach der Definition habe ich mit hunderten Frauen Sex gehabt. Safer Sex! Aber sowas von!

so sind die menschen verschieden. du hast verlangen nach hunderten und ich nur nach männern mit denen ich sex habe.

×
×
  • Neu erstellen...