Jump to content

Ausdauernd oder schnell fertig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dee_light:

Schön, wenn er sich gut im Griff hat, aber nicht zu oft verzögern. Dann wird's egoistisch.

Wenn der Mann kommt, macht mich das auch zufrieden und glücklich.

Naja, dass nicht jeder Mann einen Höhepunkt braucht und auch so zufrieden und glücklich sein kann, wenn die Frau ihren hat, darauf kommt heutzutage anscheinend niemand…

Was das Verzögern betrifft, kann es sogar soweit gehen, dass soviel verzögert wurde, dass für ihn gar kein Höhepunkt mehr drin ist.:P:joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pascamue:

Bin mir bewusst das Sarkasmus schwer in schrift zu erkennen ist, aber eindeutiger kann ich es nicht machen. Superman? Sehe mich da er als batman und wenn es nicht mindestens 3 Std reiner sex sind müssen wir gar nicht anfangen.

Ich weiß wie du es meinst, bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen.... Ich bin drauf eingestiegen 😉. Wir wissen beide dass 2 Stunden schon ne Hausnummer ist. Das Problem hier ist nur, dass es jeder von sich behauptet, bis es dann zum Date kommt 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Befriedigend77:

Ich weiß wie du es meinst, bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen.... Ich bin drauf eingestiegen 😉. Wir wissen beide dass 2 Stunden schon ne Hausnummer ist. Das Problem hier ist nur, dass es jeder von sich behauptet, bis es dann zum Date kommt 😂

Hab in dem TE schon mehrmals bemerkt das sakasmus woll nicht das Mittel zu sein scheint was man nutzen sollte ^^ dran sollten wir Arbeit, aber mit ist witzige finde ich 😅

Geschrieben

Mal so und mal so...kommt auch auf die Situation drauf an finde ich🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb pascamue:

Hab in dem TE schon mehrmals bemerkt das sakasmus woll nicht das Mittel zu sein scheint was man nutzen sollte ^^ dran sollten wir Arbeit, aber mit ist witzige finde ich 😅

Über die Themen hier kann man nur den Kopf schütteln... 🙈

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrLongTime:


Wie mögt ihr es wenn der Mann einfach kommt oder er mehrfach verzögert, um der Frau eine längeren Genuß zu bereiten ???

Zu mir, ich mag es lang und ausgiebig und verzöger so lange es geht, immer wieder, weil erst die Zeit das ganze zur reinen Freunde macht ...

Ich finde es so geil, wenn eine Frau vor Lust sich immer mehr windet und einen selbst stopt weil ihr Orgasmus so intensiv ist ..

Ist mir völlig egal. Ich habe keinen Sex mit einem Mann.

Geschrieben

Ausdauernd oder schnell fertig , total egal . Der Moment der Lust gibt das doch von alleine vor. Und selbst wenn er schnell fertig ist (ob nun aus gesundheitlichen Gründen, Schnellspritzer oder was auch immer ), gibt es ja noch andere Mittel und Wege den Gegenpart zu befriedigen. Und wenn es mal komplett nicht klappt,egal dann geht man entweder in Runde zwei oder gönnt sich eine Pause . Das ist doch das schöne am Sex,es gibt keinen festen Prozessablauf. Gut ist was gefällt.....geben und nehmen.... und nicht vergessen Sex ist keine Einbahnstraße....

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nimmersatt31737:

. und nicht vergessen Sex ist keine Einbahnstraße....

...vor allem ist es kein Leistungsprüfstand, es geht nicht um ein Sportabzeichen in Gold oder um den Jahrgangsbesten....es soll Spaß bringen, befriedigen und psychisch und physisch glücklich machen und befreiend wirken....sprich...es ist die schönste zwischenmenschliche Zugabe die das Leben bieten....kann! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich verzögere gar nichts. Es kommt, wann es kommt. :relaxed:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich mag das gar nicht mit dem Hinauszögern. Ich finde es viel geiler, wenn man sich die Zeit nimmt und mehrmals hintereinander Sex hat.

Mag ich als Mann auch nicht....ich bin total erregt, mein bestes Stück ist total erregt...gemeinsam sind "geil" auf die Frau, mit der wir "vögeln"...da lässt der erste Schuss nicht lange auf sich warten...vorbei ist es noch lange nicht...und die nächste Runde steht an...

Geschrieben

Die ersten zwei Ladungen geht relativ schnell. Danach dauert es. 

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.. ICKE MAG ES OCH LANGE UND AUSGIEBIG ..... KANN ABER OCH MAL SCHNELLER GEHEN :-D

Analsanftficker
Geschrieben

Mein Profil-Name Analsanftficker lässt es schon erahnen das ich bevorzuge lieber schön sanft, langsam und gefühlvoll aktiv einen engen Arsch zu stoßen. Ich find‘s geil wenn sein Arsch unter großer Lust zusammen zuckt und meinen Schwanz zupackt.

Mein allergrößter Genuß war es in der Liebesschaukel zu liegen und er zieht seinem Schwanz langsam fast ganz raus und lässt ihn dann wieder langsam tief hineingleiten….slow and low!

Geschrieben

Macht doch erst richtig Lust und Spaß wenn alle ein Ooooo haben

Geschrieben

natürlich lang und ausdauernd

 

ich kann gar nicht schnell abspritzen

Geschrieben

Hey ..,leider komme ich nicht durch deinen Filter aber wenn du jemanden kennen lernen möchtest der nicht nur Bilder tauschen möchte und dich so behandelt wie du es verdienst…,dan schreibe mich mal an und wir lernen uns kennen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt drauf an wieviel Zeit man hat? Ich spritze lieber ein paar mal ab. Schön ins Loch, und weiter stoßen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Für mich ist das rasuzögern eher eine nicht gewünschte Praxis beim ficken. Es nervt und die Stimmung geht den Bach runter.
Ich liebe es knackig auf den Punkt gebracht und dann lieber mehrfach abspritzen. Selbst wenn Er beim Vorspiel sprich hart wichsen abspritzt ist es mega geil und ein riesiges Kompliment für eine Frau. Ich komme immer auf meine Kosten und liebe es zu spüren wie heiß mein Körper den Mann macht und er gat nicht oft genug kommen kann vor Geilheit!
Fazit besser in einer Stunde 5 mal abspritzen als eine Stunde ficken und nur einmal das geile Gefühl zu spüren wie er zuckt und der geile Saft kommt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb love_fee:

Für mich ist das rasuzögern eher eine nicht gewünschte Praxis beim ficken. Es nervt und die Stimmung geht den Bach runter.
Ich liebe es knackig auf den Punkt gebracht und dann lieber mehrfach abspritzen. Selbst wenn Er beim Vorspiel sprich hart wichsen abspritzt ist es mega geil und ein riesiges Kompliment für eine Frau. Ich komme immer auf meine Kosten und liebe es zu spüren wie heiß mein Körper den Mann macht und er gat nicht oft genug kommen kann vor Geilheit!
Fazit besser in einer Stunde 5 mal abspritzen als eine Stunde ficken und nur einmal das geile Gefühl zu spüren wie er zuckt und der geile Saft kommt.

Für viele Männer ist aber nach einem mal abspritzen Schluss.....natürlich hast du recht, und das krampfhafte rauszögern turnt ab, aber wenn er jedesmal nach 1-2 Minuten abspritzt, sollte er etwas unternehmen, das Marathon Nights Spray zB. bringts auf 15 Minuten, für mich ausreichend nach einem ausgiebigen Vorspiel.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb love_fee:

Für mich ist das rasuzögern eher eine nicht gewünschte Praxis beim ficken. Es nervt und die Stimmung geht den Bach runter.
Ich liebe es knackig auf den Punkt gebracht und dann lieber mehrfach abspritzen. Selbst wenn Er beim Vorspiel sprich hart wichsen abspritzt ist es mega geil und ein riesiges Kompliment für eine Frau. Ich komme immer auf meine Kosten und liebe es zu spüren wie heiß mein Körper den Mann macht und er gat nicht oft genug kommen kann vor Geilheit!
Fazit besser in einer Stunde 5 mal abspritzen als eine Stunde ficken und nur einmal das geile Gefühl zu spüren wie er zuckt und der geile Saft kommt.

Das hört sich sehr geil an.... Aber genau muss es sein 

Geschrieben

Bei mir kommt es auf meine Partnerin an. Mag sie es lange und ausdauernd, bekommt sie es lange und ausdauernd(so war es bis vor 2 Jahren). Mag sie es kurz und hart, bekommt sie kurz und hart :D ... dafür aber dann mehrfach (so ist es jetzt .. hihi). 

Davon mal abgesehen, empfinde ich den Orgasmus eher als krönenden Abschluss einer ausgiebigen Fummel und Schleck Session.

Streicheln, massieren, verwöhnen, sich mit dem Körper beschäftigen .. die Geilheit bis kurz vorm explodieren hoch treiben und dann kurz und hart.

Natürlich hat man nicht immer sooo viel Zeit, da kann es dann auch mal nur kurz und hart sein :D .. aber mit Verwöhnprogramm ist schöner. 

Geschrieben
Am 14.10.2021 at 07:57, schrieb love_fee:

Für mich ist das rasuzögern eher eine nicht gewünschte Praxis beim ficken. Es nervt und die Stimmung geht den Bach runter.
Ich liebe es knackig auf den Punkt gebracht und dann lieber mehrfach abspritzen. Selbst wenn Er beim Vorspiel sprich hart wichsen abspritzt ist es mega geil und ein riesiges Kompliment für eine Frau. Ich komme immer auf meine Kosten und liebe es zu spüren wie heiß mein Körper den Mann macht und er gat nicht oft genug kommen kann vor Geilheit!
Fazit besser in einer Stunde 5 mal abspritzen als eine Stunde ficken und nur einmal das geile Gefühl zu spüren wie er zuckt und der geile Saft kommt.

Wir sollten uns unbedingt mal treffen. 😍😘✌️

Geschrieben

Kommt ganz auf die Situation. Ein quickie kann situationsbedingt auch viel Spaß machen ;)

×
×
  • Neu erstellen...