Jump to content

Ausdauernd oder schnell fertig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OK OK merke schon ist alles sehr geteilt


Ja klar die Faktoren das Mann und Frau gleichzeitig auf den Höhe Punkt kommen ....

Und es ist gemeint nach 30 min oder mehr zu verzögern und Mal kurz auf Fingerspiele oder oral im gegenseitigen überzugehen ...

Klar beim Quickie ist halt nicht mit 2 Std 😅😂😂😂


Ach Leute ihr macht es einen schon nicht leicht 😉😋😅😂

Gut danke euch für die vielen Antworten und Möglichkeiten
Weiter so ihr seit ne geile Community 😘💪👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrLongTime:

Wie mögt ihr es wenn der Mann einfach kommt oder er mehrfach verzögert, um der Frau eine längeren Genuß zu bereiten ???

hinauszögern zähle ich zu den no go.

 

wenn der mnn einfch kommt und dann nicht mehr will oder kann, wäre ebnfalls no go

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb beckum929:

Totaler Blödsinn sowas zu verallgemeinern...ist doch ganz einfach..die Abwechslung macht's!

Die gesunde Mischung macht’s 👍 

 

ideal wäre 2 mal die Woche ein guten Morgen quickie , unter Tags dann 2-3 oral und am we von samstag bis Sonntag früh Long Play ❤️🔥🌹😍 das wäre ideal …

Geschrieben

Woher die Annahme das es der Frau Genuß bereitet wenn Mann nich zum Ende kommt?

Geschrieben

Wieso sollte ich es hinaus zögern um ausschlieslich der Frau längeren Genuß zu bereiten? Bin ich Dienstleister? Das mach ich weil ich es geil finde. Wenn sie auch was davon hat umso gut.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich mag das gar nicht mit dem Hinauszögern. Ich finde es viel geiler, wenn man sich die Zeit nimmt und mehrmals hintereinander Sex hat.

Muss ehrlich gestehen das ich sehr langes herauszögern auch nicht immer mag, doch ab und an hat es seinen Reiz für mich. 
Auch wenn es mal nicht so lange geht, „Erster“ will Mann auch nicht oft sein, da hält sich Mann auch gerne mal etwas zurück. 
 

Zum ET:

Ich finde die Mischung macht es. Sich viel Zeit zu lasse, ggf. auch noch etwas das Spiel mit der Lust, kann sehr geil sein, so baut man auch viel „erotische Energie“ auf. Doch wenn die gegenseitige Lust passt, kann auch ein Quicki geil sein oder Alles dazwischen! 
 

Geschrieben

Lieber Ausdauer bzw. Kommt auf die Situation an. 3 bis 4 Stunden darf es gerne dauern. :-)

Geschrieben

Je nach Lust und Laune. Es muss nicht stundenlang dauern, um erfüllend und befriedigend zu sein. Und selbst wenn es zu schnell kommt. Dann macht man halt ein Päuschen....Picknick im Bett oder so....und dann geht es weiter. 😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Kommt drauf an, wie viele Runden drin sind... 😉

Bei Dir auf jeden Fall mehrere.....😉🥰

Geschrieben

Ewig benagelt werden ist nicht das, was mir gefällt, bin ja nicht bei der Olympiade.....aber Schluss nach 20 sek wäre es auch nicht....also, irgendwo dazwischen liegt die goldene Mitte für mich :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pascamue:

Nur zwei Stunden und dann auch nur einmal? Kopf hoch! Für jeden Topf, gibt es einen Deckel.

Ich rede von 2 Stunden reinem Sex... ohne knutschen, lecken, blasen, fisten etc.... aber mal gut dass du hier der superman zu sein scheinst... 😉. Der durchschnittliche Sex dauert im übrigen zwischen 3 und 13 Minuten... 

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz..😊😉 aber bei beidem sollten jeder zu seinem Part kommen..😊😊

Geschrieben

Der Weg ist das Ziel 😉 Es ist weder ein Sprint noch ein Marathon. Ein heisser Spaziergang mit zwischendurch die Landschaft bewundern, genießen und jede Menge Spass für alle Beteiligten 😁

Geschrieben

Um der Frau einen längeren Genuss zu bereiten benötigt es eigentlich keinen Penis. Sie ist ja kein Fitnessgerät an dem man seine Ausdauer trainiert.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrLongTime:

Zu mir, ich mag es lang und ausgiebig

Logisch.

Ich mag es auch genauso wie es meiner Ansicht nach gut bei den Frauen ankommt, nicht anders!

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Befriedigend77:

Ich rede von 2 Stunden reinem Sex... ohne knutschen, lecken, blasen, fisten etc.... aber mal gut dass du hier der superman zu sein scheinst... 😉. Der durchschnittliche Sex dauert im übrigen zwischen 3 und 13 Minuten... 

Bin mir bewusst das Sarkasmus schwer in schrift zu erkennen ist, aber eindeutiger kann ich es nicht machen. Superman? Sehe mich da er als batman und wenn es nicht mindestens 3 Std reiner sex sind müssen wir gar nicht anfangen.

Geschrieben

Wie jetzt? Sex nach er Art  schneller , höher , weiter.. bzw . Kurzstrecke oder Langstrecke ?  :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nice and Slow..😉
Gerne zart mit viel Zeit und Gefühl sowie Gespür..zu fühlen wann es Zeit ist intensiver zu werden 😉👸

.... genau so.😊

vor 9 Stunden, schrieb pascamue:

Hier sind soviel gute Männer, das Frau da nicht fündig wird ist schwer zuglauben. Denke Frauen steht auf schnell fertig, weil es dann vorbei ist.

Ich glaube und hoffe, da liegst Du völlig falsch.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb cat-ch1:

Ich glaube und hoffe, da liegst Du völlig falsch.

Ich sollte mir den Sarkasmus vergneifen, dass bring wohl nichts und führt nur zu Missverständnissen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sabrina1978:

Beides hat seinen Reiz..😊😉 aber bei beidem sollten jeder zu seinem Part kommen..😊😊

Das stimmt da gebe ich dir recht 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrLongTime:


Wie mögt ihr es wenn der Mann einfach kommt oder er mehrfach verzögert, um der Frau eine längeren Genuß zu bereiten ???

Ich befürchte, ich verstehe die Frage nicht. :joy:
Er soll verzögern, damit er länger ficken kann, weil das ihren Genuss verlängert? Also möchte Frau, dass er möglichst lange rammelt? Hmmm... :confused: Dann lautet die Antwort zum Verzögern: nein.

Quickies jetzt mal außen vor, das ist ein anderes Kapitel.

Ich habe kein Problem damit, wenn er schnell kommt, solange er das "Spiel" nicht abbricht. Wenn er mehrfach kommen kann, umso besser. Wenn er aber zwischen drin abbricht, nur um noch nicht zu kommen, dann ist das Ding für mich idR gelaufen, denn das killt den Spannungsbogen.
Der Sex beginnt doch im Kopf mit der Begegnung. Spannung entsteht im Blick, in einer harmlosen Berührung. Der Kuss aktiviert sämtliche Sinne und die Erregung nimmt ihren Lauf. Wer mit dieser Spannung & Erregung spielen kann und sie zu steigern vermag, tut dies in der Regel nicht durch dauerhaftes Rammeln. :coffee_happy:

Geschrieben

Für mich gehört mehr zum Sex als die reine Penetration. Mal ausgiebiges Vorspiel mit langer Penetration, mal ne schnelle Nummer. Je nach Situation und Gelegenheit. Da viele Frauen beim reinen Akt nicht kommen, lasse ich mir meist mehr Zeit beim Vorspiel. Somit hatte sie auf jeden Fall ihren ersten Höhepunkt schon, alles andere ist dann Bonus wenn es auch noch einmal bei der Penetration dazu kommt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb pascamue:

Ich sollte mir den Sarkasmus vergneifen, dass bring wohl nichts und führt nur zu Missverständnissen

... oder deutlich machen... hilft manchmal... haben nicht alle das gleiche Strickmuster. 😉😊

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, wenn er sich gut im Griff hat, aber nicht zu oft verzögern. Dann wird's egoistisch.

Wenn der Mann kommt, macht mich das auch zufrieden und glücklich.
Zig mal alleine einen Höhepunkt erleben, ist irgendwann zu viel.

Lieber noch mal eine neue Runde starten und "wieder kommen" ;) .

bearbeitet von Dee_light
×
×
  • Neu erstellen...