Jump to content

Ausdauernd oder schnell fertig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrLongTime:

Ist denke ich nicht schlimm sich selbst ein wenig zu bewerben wenn Mann hier leider nicht so viel Erfolg hat ...von den Frauen leider nicht der gewünschte Kontakt

Zumindest bist ehrlich.

Aber ob dann der Inhalt zum Erfolg führt, wage ich zu bezweifeln. 

Ich mag Sex. Weder nach Drehbuch noch nach Anderen Aspekten. Jedes Mal ist es doch anders. Im Wahrnehmen dessen und in der Vielfalt der Möglichkeiten. 

Warum immer * entweder, oder *?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nixe_HRO:

Das ist wie ne Hangabwärtsfahrt mit dem Fahrrad. Wenn ich in jeder Kurve anhalten muss, kann ich zwar länger die Aussicht genießen, aber ich komme nicht so wild durchs Ziel oder erreiche es überhaupt nicht. 

DAS ist mit Abstand die beste Definition, die ich jemals zu diesem Thema gelesen habe! Perfekt, Danke dafür!

Und ich ergänze...wenn man diese wilde Fahrt eben zu zweit auf den Fahrrädern macht und einer ewig bremst.....dann kommt einer stolz und einer gelangweilt ins Ziel? Ist doch käse!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrLongTime:

Wie mögt ihr es wenn der Mann einfach kommt....

Besser als kompliziert kommen.....  :confused:

Geschrieben

Meine Erfahrung im Laufe der Jahre: Jüngere Frauen mögen es gerne wild, hemmungslos und hochfrequentiert. Ab einem gewissen Alter wird es eher langsamer und genußvoller. Natürlich bestätigen Ausnahmen die regel, bevor jetzt wieder irgendjemand um die Ecke kommt. ;-) Kann aber halt auch nur von meinen Erfahrungen berichten, die ich privater Natur gesammelt habe. Kein Gruppensex, Swingerclub oder dergleichen ... da mögen nochmal ganz andere Gesetze und Vorlieben gelten. Normaler "1 zu1 zu Hause Sex" sozusagen, da ging es mit jüngeren Frauen halt eher heftig und mit reiferen Frauen eher besinnlich zu. Ich persönlich mag es übrigens auch eher langsamer Natur, wenn ich quasi die komplette Länge in der Vagina schön spüren kann. Und das geht langsamer nun mal einfach besser als hektisch und schnell (zumindest in meinem Fall). Aber jedem das Seine ... hauptsache es bringt Spaß und Freude.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Getshorty:

Tja, gebe mal eine ehrliche Antwort hier. Gibt ja sonst nur die Superstecher. Ich stehe dazu, dass ich schnell komme. Verzögern kann ich leider nicht....

Geht mir je nach Situation, oder wenn ich wochenlang auf Montage war nicht anders, zumindest in der ersten Runde. Beim zweiten Anlauf klappts dann oft besser, aber das ist zum Glück nur ein Bonus, denn ich bin mit einer Frau gesegnet, die ihren Körper verdammt gut kennt und nicht lange braucht um zu kommen. Abgesehen davon besteht Sex aus viel mehr als der bloßen Penetration. Das sollten sich alle, die nicht stundenlang rammeln können mal zu Herzen nehmen, dann ist der Sex entspannter und der Rest kommt von alleine.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tantegrete:

Einen Orgasmus setze ich vorraus, bin nicht nur da um dem Mann Spaß zu bereiten-Etwas Anstrengung gehört schon zum Sex dazu auch beim Mann.

genau er soll mal sich anstrengen 

Geschrieben

Beides gut …. Kommt auf die Tages geilheit drauf an … 🔥

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte, daß der Mann meine Erregungskurve spürt und möglichst mit mir zusammen im gleichen Moment kommt. "Superstecher" oder solche, die sich selbst dafür halten und immer wieder verzögern, mag ich ebenso wenig wie "Karnickel", die bloß "Ran-raug-rein-raus-runter-weg" im Kopf haben

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben

Mit den richtigen Partner wie die beschrieben hast . Sonst Quickie... reicht !

Geschrieben

Ich finde es gibt nichts schlimmeres beim Sex, als wenn der Mann plötzlich aufhört... Bei mir geht es dann wieder bei Null los. also werd lieber fertig und sei anders nett zu mir

Geschrieben

Also ich kann da nur von mir reden.

Ich habe leider das Problem, daß ich immer viel zu schnell komme und es auch nicht wirklich herauszögern kann.

Irgendwelche Synapsen haben wohl eine Fehlfunktion.

Und wirklich mehrfach konnte ich ganz früher mal.

Bestimmt zu viel geraucht und Alkohol getrunken.

Geschrieben

Ich kann beides 😂😉

Geschrieben

Welch ein Glück für die Damenwelt,daß Deutschland nahezu ausschließlich aus Männern besteht die mehrmals hintereinander können (...wollen...) und außerdem Vielvielvielvielvielspritzer sind.Und riesige Schwänze haben eh alle.

Paßt.Drunter macht's ja hier auch keine Lady mehr.

Ups...beinahe vergessen...das Wellnesswochenende im Spa,romantische Spaziergänge mit anschließendem Kuscheln und Restaurantbesuch bei Kerzenschein.Versteht sich von selbst.Obligatorisch.

Hihihihihhihihihi...

Seid ein guter Mensch heute,
Liebe&Grüße
Stefan
😊

Geschrieben

Ich habe das Glück mit Ausdauer beschenkt worden zu sein. Ich habe meinen Körper unter Kontrolle. Wenn es sein muss dann kann ich aber auch mal schnell kommen. Sex ist was traumhaft schönes, das will ich genießen. Nach einer halben Stunde Pause kann es dann gerne ne zweite Runde geben.... ob die dann erfolgreich endet, liegt an der Frau, an mir, an noch vorhandener Geilheit.... Ich treffe mich erst gar nicht mit Frauen die auf schnellen Sex stehen....

Geschrieben

Wenn ich nach 2 Stunden abspritze muss ich nicht zwingend ne zweite Runde starten....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Befriedigend77:

Wenn ich nach 2 Stunden abspritze muss ich nicht zwingend ne zweite Runde starten....

Nur zwei Stunden und dann auch nur einmal? Kopf hoch! Für jeden Topf, gibt es einen Deckel.

Geschrieben

Na hier musst schon ausdauernd sein 🤣

Geschrieben

Mal so, mal so … facettenreich

Geschrieben

Ausdauernd oder schnell fertig, ich würde sagen den Mittelweg so das beibe Parteien zur Erfüllung kommen. 🙂

Geschrieben

Ich zöger nichts raus. Das wäre ja anstrengend anstatt toll. Ich muss aber auch nicht aufhören, nur weil ich gekommen bin. Ich achte auch nicht wer zuerst kommt, das finde ich unwichtig. Natürlich finde ich es toll, wenn sie kommt. 😍😛 Aber meinen Orgasmus dafür raus zu zögern damit sie vor mir kommt...nööö. Mein Schwanz steht auch nach einem Orgasmus noch. Ausserdem hab ich einen Mund, 10 Finger und wenn das noch nicht reicht auch noch ihr Spielzeug.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich mag es, dass mein Mann mehrfach hintereinander kann und keine stundenlange Erholung braucht. Kommt also für mich aufs Selbe heraus.

Geht doch nicht anders bei Dir.🥰

Geschrieben

Ich fürcht, so ewiges Verzögern würde mich irgendwann nerven. Ich liebe Sex nunmal sehr leidenschaftlich. Dann lieber eine kleine Pause machen und anschließend wieder übereinander herfallen....

×
×
  • Neu erstellen...