Jump to content

Ausdauernd oder schnell fertig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Totaler Blödsinn sowas zu verallgemeinern...ist doch ganz einfach..die Abwechslung macht's!

Geschrieben

Ich warte noch auf einen, der vorn und hinten gleichzeitig spritzt.

Geschrieben

Mein Mann kann es nicht herauszögern. Wenn es kommt, dann kommt es.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen ich hatte nie eine Frau mit der es so richtig lange geht ne Stunde zb muss auch sagen da hätte ich wenig Lust drauf. Es war immer eine gute Zeit und Frau war zufrieden und hatte Spaß. Auch hat weder Frau noch ich rausgezögert waren wir fertig dann Warenkorb zufrieden haben dan später nochmal oder ggf noch eine Runde. Auch mussten wir nix mit Absicht verlängern da beide Parteien immer voll und ganz befriedigt waren. Natürlich haben wir auch nie schnell abgearbeitet sondern haben uns schön Zeit gelassen aber mit Absicht lang gezogen da hatte keiner Lust drauf lieber 2 Runden oder später nochmal.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich schon ein großes und vor allem altes Mädchen bin, penetration für völlig überbewertet halte und mir meine Orgasmen wunderbar und zielsicher selber bereite, kann man sich mit mir getrost auf andere sexuellen Spielereien ausgiebig und ausdauernd beschränken. Du glaubst gar nicht, was mir da alles das Hirn weich vögeln kann. Eigntlich recht unspektakulär, aber mit enormer Wirkung. Da kommste du nie drauf, wetten. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb camkristall:

Ich finde die Mitte perfekt. Mich würde es ärgern wenn der Mann sofort soo schnell fertig ist.

was ist jetzt die Mitte ?

Geschrieben

Ich bin mir sehr sicher, dass das eine, bei mir nicht so schnell möglich ist. :relaxed:

Geschrieben

Warum oder? Mal so und mal so, je nach Situation!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb beckum929:

Totaler Blödsinn sowas zu verallgemeinern...ist doch ganz einfach..die Abwechslung macht's!

Es kommt auf leidenschaft der beiden an!!!

langes Vorspiel!!

finger , Zunge  Mund im Einsatz !!!

kurz bringt für beide nichts!!!

geniesen !!!

fühlen schmecken!!!

 

und riechen!!

 

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter, da klingt bewusst verzögert ja richtig gut, da ist man irgendwie froh...dass man sein Ziel überhaupt noch erreicht und nicht nur dabei ist...😅
. ..und nein, ich habe dieses Alter noch nicht erreicht...☝😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Ich nehme oder

ich gebe 

Geschrieben

Die Partnerin, die Situation und das aktuelle Lustempfinden entscheiden! Schnell, langsam, direkt oder mit Verzögerung zum HighEnd bleibt variabel, da einfach nichts geplant oder nach Standard geschieht.

Genau das ist für mich entscheidend und spannend zugleich. Signale, Reaktionen, Erfahrungen deuten und der jeweiligen Situation anpassen. Ein gemeinsamer Höhepunkt bleibt immer das Nonplusultra eines zeitlosen Hingebens

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

ich gebe 

Nein danke

Geschrieben

Ich bin auch der Verzögerer-nehme mir gerne (viel) Zeit.

Geschrieben

Tja lieber oft nacheinander ohne große Pausen und nicht zurückhalten.
Ist dich geiler wenn mann und Frau öfters kommen können 😋

Geschrieben

bloß keine Schnellspritzer!

Geschrieben

Ich hab ne gesunde Mischung aus beidem sehr gern. Je nach Lust und Laune eben.
Hauptsache beide finden es geil und sind beide hinterher zufrieden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrLongTime:

Zu mir, ich mag es lang und ausgiebig und verzöger so lange es geht, immer wieder, weil erst die Zeit das ganze zur reinen Freunde macht ...

Vollkommen unwichtig, wenns drauf ankommt stimmt von dem Geschriebenem hier nix 

Geschrieben

Eine gute Mischung aus Beiden und was gibt es Schöneres als wenn die mehrmals kommt.

×
×
  • Neu erstellen...