Jump to content

Ausdauernd oder schnell fertig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für eine Frage.... oh Mann. Weiss doch Jeder, dass für Frauen Alles über 5 Sekunden eine Zumutung ist...
Aber: Falls das Marketing sein soll, also schlecht versteckte Werbung in eigener Sache (ich kann ja endlos....): Das ist wie mit Leuten, die immer wieder betonen, wie ehrlich sie sind: Finger weg

Geschrieben

MrLongTime...Warum ein Mann mit diesem Nicknamen diesen Thread erstellt,verstehe ich überhaupt nicht😅🤣😂.

Geschrieben

..vezögern werden nur die Wenigsten überhaupt können...
...auch wenn hier ja nur die sind , die es angebl. alles Bestens können...

Geschrieben

nie pauschaliseren! Ich mag es nicht ewig lange, lieber öfter

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sonnja1805:

..vezögern werden nur die Wenigsten überhaupt können...
...auch wenn hier ja nur die sind , die es angebl. alles Bestens können...

Kommt immer drauf an, es gibt Stellungen wo man ewig hinauszögern kann und welche, wo es nach paar Minuten schon vorbei ist, dazu kommt noch der Grad der Erregung.
Es spielen immer mehrere Faktoren zusammen, ob es möglich ist hinaus zu zögern oder nicht .
Jemand der behauptet das es immer klappt, der lügt.

Geschrieben

Hauptsache, er spritzt ordentlich ab 🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Ich mag es, dass mein Mann mehrfach hintereinander kann und keine stundenlange Erholung braucht. Kommt also für mich aufs Selbe heraus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Ich mag es, dass mein Mann mehrfach hintereinander kann und keine stundenlange Erholung braucht. Kommt also für mich aufs Selbe heraus.

... Als würde er sich ständig einen Orgasmus verbieten.

Geschrieben

..und nicht..Ausdauer..mit ..Geduld verwechsen...

Geschrieben

Warum eigentlich immer entweder oder? Kann nicht beides je nach Situation reizvoll sein ?🤷‍♀️

Geschrieben

Tja, gebe mal eine ehrliche Antwort hier. Gibt ja sonst nur die Superstecher. Ich stehe dazu, dass ich schnell komme. Verzögern kann ich leider nicht....

Geschrieben

Ich bin da egoistisch. Mache nicht länger wegen Ihr, sondern wegen mir, weil es soooo schön ist. 😃

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich mag keinen "ausdauernden" Rammler und nicht immer einen Quickie.
Sex besteht aus mehr als nur GV... riechen, schmecken, fühlen, mit Finger, Mund, Zunge, Zärtlichkeiten, Küsse....

Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Genau wie du es sagst es gehört sehr viel mehr dazu.

Geschrieben

Die Mischung macht's....Ich genieße beides.

Geschrieben

Hier könnte Ihre Werbung stehen. Leider mangelt's an der Schwanzgrößenangabe.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Getshorty:

Tja, gebe mal eine ehrliche Antwort hier. Gibt ja sonst nur die Superstecher. Ich stehe dazu, dass ich schnell komme. Verzögern kann ich leider nicht....

Ja das ist bei mir auch so ich kann es nicht aufhalten

Geschrieben

Bin immer schnell fertig, was manche Frauen auch "seltsam" finden. Ich kann es echt selber nicht halten.

Geschrieben

🙈
Du hast dich drauf trainiert sehr spät zu kommen. Was machst du aber, wenn dir die Frauen hier sagen, sie mögen es schnell fertig?
Änderst du es dann?
Und warum immer A oder B?
Wieso nicht das ganze Alphabet, gibt unendlich viele Möglichkeiten.
Kannst du es überhaupt geniesen und auf deine Partnerin eingehen, wenn du damit beschäftigt bis, es solange wie möglich rauszuzögern?

Geschrieben

....hmmm...

Ich habe meinen Nick nicht nach einer vermeintlichen "Qualität" ausgewählt....das ist doch alles nicht so wichtig.

Früher habe ich ab und an mal eine Frau gefragt: "Passiert Dir das öfter?".....

Heute schmerzen irgendwie die Knie..oder die Handgelenke oder der Tisch ist ihr irgendwie unbequem...oder nach 2 Minuten Becken in artistischer Reitermanier kreisen ist auch mal gut, kurz vor den ersten Krämpfen....und wenn man dann so unfassbar entspannenden Slow-Sex im Löffelchen hat....so kurz vorm einnicken...einfach berausschend nach nem langen Arbeitstag. Kurzum...es ist völlig unnötig, irgendwas in die länge zu ziehen, weder Vorspiel, Akt noch Nachspiel...das ist alles so individuell, täglich anders, andere Stiimmung, Laune und Lust....

Einfach schön und angenehm für beide vögeln...das reicht so herrlich aus...Genuß anknipsen ...jeah!

Geschrieben

Ein Mann sollte schnell fertig werden. Je früher er kommt, desto eher können wir endlich shoppen gehen :)

Ernsthaft: ich persönlich steh überhaupt nicht auf "verzögern". Mein Credo ist "Kopf ausschalten und genießen". Wenn der Mann dann immer wieder stoppt, oder an seinen Chef denkt, oder was auch immer er tut, um länger durchzuhalten, denkt mein Körper sich irgendwann "Nö, nun nicht mehr". 

Das ist wie ne Hangabwärtsfahrt mit dem Fahrrad. Wenn ich in jeder Kurve anhalten muss, kann ich zwar länger die Aussicht genießen, aber ich komme nicht so wild durchs Ziel oder erreiche es überhaupt nicht. Kann man mal zu Abwechslung machen, muss aber nicht ständig sein. 

Und wenn mein Partner mich auf der schnellen Fahrt überholt und weit vor mir durchs Ziel saust ... have fun, Schatz, ich komm dann später. Darfst mir gern dabei helfen - oder einfach zugucken 🖐👅👀

Geschrieben

Da ich Beides schon hatte, bevorzuge ich das Hinauszögern.

Geschrieben

...ficken nach Terminplaner...geplant von der KI , der Betreuerin also.....

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, wenns ein Quickie ist, darf es ruhig schnell gehen. Zu lange ist blöd, in meinem Alter schafft man das nicht mehr so☝️☝️😂😂(Scherz) Ich kann es persönlich nicht sagen, kommt auf die Situation drauf an. Ich stehe drauf wenn man zwischendurch inne hält, Zärtlichkeiten austauscht und küsst... dann dauert es natürlich lange☝️☝️😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
×
×
  • Neu erstellen...