Jump to content

Was versteht ihr unter Cybersex?


Raudi393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cham sex Ansicht mit sehen und gesehen werden hatte ich noch nicht,

habe aber schon in WhatsApp sehr intensiv geschrieben. Wenn man der Dame gegenüber und den gesendeten Bildchen glauben schenken darf dann hat sie sich während des Lesens selbst befriedigt. 

Das läuft in meinen Augen unter cybersex 

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 10:48, schrieb Raudi393:

wenn in manchen Profilen unter Suche Cybersex steht, Was versteht Ihr darunter?

Mastrubieren vor der Cam, gemeinsam?

Oder was noch, oder was anderes?

Also in der ersten Frage steckt schonmal ein Widerspruch: Wenn ein PROFILINHABER im Profil CS sucht, was verstehst Du als BESUCHER darunter...
Das kann ja ganz schön abweichen...

CS ist alles, was man als Sex bezeichnen kann, und das nicht in einer realen Begegnung abläuft (sondern im "Cyberspace").
Eigentlich ganz einfach.

Das, was Du da beschreibst, ist Camsex, das ist eine Spielart von CS. Hat blöderweise die gleiche Abkürzung......
Selbst "sexteln" (Schreiben erotischer Nachrichten) fällt schon unter CS.
Nach meiner Ansicht ist das "die Basis" von CS. Camsex, Telefonsex, Bildertausch, etc. haben ja eigene Bezeichnungen, für mich sind das Dinge "on Top", so etwa...

Geschrieben

Cybersex ist, wenn Hans und Franz sich als Tanja und Tamara ausgeben und wild wichsend vorm Computer sitzen. So oder so nichts anderes als Onanie und davon bekommt man Haare auf den Händen.

Geschrieben

im prinzip alles, was online abläuft eben
meist also selbstgedöns vor handy und cam

Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner Erfahrung ist für mich persönlich nur Cybersex interessant, wenn mein "Zuschauer" seine tiefst geheimen Wünsche äußert und ich diese live verwirkliche :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke darunter versteht Jeder/Jede etwas anderes 😅

Geschrieben

Ich kenne Cybersex bisher nur in Textform. Die anderen Spielarten konnte ich noch nicht ausprobieren. Bestenfalls findet es in einem separaten Chat, WA, Skype o.ä. statt, damit es flüssig läuft.  Und bestenfalls sind auch beide beteiligten in Wirklichkeit das was sie vorgeben und kein Fake. Dann ist es für beide eine schöne Sache. Ich ziehe es Filmchen u.ä. vor, weil ich weiß die andere Person agiert mit mir gemeinsam. 

×
×
  • Neu erstellen...