Jump to content

Was versteht ihr unter Cybersex?


Raudi393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Nein, haben Sie gar nicht. ;) Anscheinend vergessen Sie ganz schnell, was Sie tatsächlich geschrieben haben. Hier erneut eine kleine Wiederholung aus einem Ihrer Kommentare:
"das auch cybersex realer Sex ist..." 
Das Cybersex auch Real ist, was eigentlich heißt richtig: "Cybersex ist Live", ist was ganz anderes, als wenn man schreibt, dass Cybersex Realer-Sex sei. ;)

Dann gehen wir mal ins deutsche: real=wirklich, echt... somit ist cybersex real, weil wirklich und echt... da haben 2 Menschen Sex, nur ohne berührung🙄 das kann doch nicht so schwer sein, zu verstehen... aber egal... das Niveau ist mir eindeutig zu flach- hier geht s um dein ego- nicht um eine Diskussion. Da such dir mal einen anderen spielpartner... der vorige hat s ja auch schon gemerkt😉 ich bin dann mal off... viel Spaß noch beim trollen👍

Geschrieben

Er wedelt seinen Pimmel und geilt sich visuell am Gegengüber auf.......😏😏😏😏😏auf Deutsch: mega langweilig

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Er wedelt seinen Pimmel und geilt sich visuell am Gegengüber auf.......😏😏😏😏😏auf Deutsch: mega langweilig

Das ist ja auch doof, Du hast keinen Pimmel...geh wech..CS iss nix für Dich! :wolf::jumping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist ja auch doof, Du hast keinen Pimmel...geh wech..CS iss nix für Dich! :wolf::jumping:

😂😂😂wohin darf ich denn? Keller, Hölle? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂wohin darf ich denn? Keller, Hölle? 

Besenkammer mit W-Lan? Keine Ahnung....soll ich die Schlüssel wegschmeissen oder machst Du selbst...?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Frei2018:

der vorige hat s ja auch schon gemerkt😉

Nicht nur der. Alle merken das - außer ihm natürlich. 

Geschrieben

Cam an, alles andere bestimmt dann die Fantasie und das persönliche Schahmgefühl, falls vorhanden.

Geschrieben

Unter cybern verstehe ich so langweiligen shit wie an sich selbst rumfummeln.
.
Wenn ich das mache, brauche ich nicht noch ne Frau 500km entfernt. Genau so nen Quatsch wie Telefon sex.

Geschrieben

Keine Ahnung.Hab nich mal eine Cam am PC.Möcht auch nich in Bewegung sehe was ich auf Fotos erblicke.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Nicht nur der. Alle merken das - außer ihm natürlich. 

Ich habe es auch gemerkt, so ist es nicht. Aber wer was hier nicht schnallt, ist der Schreiber selbst. Er hat sich falsch ausgedrückt und falsch geschrieben. Aber Käse-Füße wollen sich halt in anderen Nestern einschmeichelnd einnisten. 

vor 13 Minuten, schrieb Julian1234:

Unter cybern verstehe ich so langweiligen shit wie an sich selbst rumfummeln.
.
Wenn ich das mache, brauche ich nicht noch ne Frau 500km entfernt. Genau so nen Quatsch wie Telefon sex.

Somit ist aber auch ein Profil auf Poppen.de zu besitzen, der gleiche Quatsch und Käse. Denn auf Seiten wie diese, ist ja auch schon Cybersex, sprich an sich selbst rumfummeln, bis man endlich ein reales Sexdate findet und man sich Real trifft und miteinander vergnügen kann. ;) 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Wolfflow:

Besenkammer mit W-Lan? Keine Ahnung....soll ich die Schlüssel wegschmeissen oder machst Du selbst...?

😳😳😳Dunkelkammer mit Rotlicht dann 😋😋😋

Geschrieben

Darunter verstehe ich anzügliche Konversation per Chat. 

Langweilig 🥱🥱🥱

Geschrieben

Wenn 2 oder mehr Leute sich gegenseitig via online-Plattformen/ Smartphone sexuell stimulieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Besenkammer mit W-Lan? Keine Ahnung....soll ich die Schlüssel wegschmeissen oder machst Du selbst...?

Besenkammer? Klingt nach CS mit Boris Becker 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳Dunkelkammer mit Rotlicht dann 😋😋😋

Bin da flexibel...Discokugel geht auch...

vor 23 Minuten, schrieb Dominusss:

Besenkammer? Klingt nach CS mit Boris Becker 🤣🤣🤣

Was eine abwegige Ableitung...:joy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ich persönlich finde Cybersex ist online per cam oder auch Bilder und und Videos tauschen, je nach dem wie der Mann es gern mag

BilderTausch ist für Dich schon Cybersex ok !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Wenn 2 oder mehr Leute sich gegenseitig via online-Plattformen/ Smartphone sexuell stimulieren.

Genau! Und zwar in Echtzeit, sprich live...beide in Stimmung, beide in Lust und Laune....open end

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JonnFox:

BilderTausch ist für Dich schon Cybersex ok !

Ja, was denn sonst? 

Geschrieben

Cybersexanzug? Gibts da endlich was vernünftiges zu bezahlbarem Preis? Glaube nicht… Entsprechend gibts für mich nix, was die Bezeichnung Cybersex verdient hätte.

Geschrieben

Ich sehe es wie du... Für mich ist es wixxen vor der Kamera

Geschrieben

Das ist vielschichtig. Zum Beispiel Telefonsex,erotische Geschichten...eben etwas für's Kopfkino

Geschrieben

Bist ja wieder voll auf touren @DessousLove-5097

Kleiner Hinweis: Beleidigungen bleiben Beleidigungen auch wenn man "Sie" und "Ihnen" schreibt.

Geschrieben

Jetzt kommt:

"Wer hat Sie denn gefragt, ungebildet die Aussage und natürlich am Thema vorbei, wie immer! Keine Ahnung von nichts und das auch noch so offensichtlich. Besser sein lassen, ich gewinne sowieso!"

:clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...