Jump to content

Was versteht ihr unter Cybersex?


Raudi393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cyber bedeutet nicht die körperliche naehe !!!
Sehen ,Zeigen vor der Cam !!!!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb fetish4fun_m:

Ist bestimmt bei vielen so, was aber nicht bedeutet, dass es nicht auch anders geht. Ich glaube, wer bei Cyber völlig kalt und gefühllos agiert, der/die/das wird sich beim real life sex, nicht wirklich anders verhalten. Ich für meinen Teil habe jedenfalls durchaus positive Erfahrungen sammeln dürfen. Kommt halt drauf an, dass die Chemie zwischen den Akteuren passt. Online vielleicht noch mehr, als "in Natura". Und, aller Anfang ist schwer......

Mir fehlt da durchaus der Körperliche Kontakt..für mich definitiv keine Option. 

Geschrieben

Alles was Männer dazu animiert vor den PC zu wixen ..

Geschrieben

Cyber? Klar: kein Ersatz, eher ein Pausenfüller. Aber in Zeiten von C. kann es die Liebe doch warmhalten, wenn man unverzeihlicherweise etwas getrennt ist. Vielleicht auch mit synchronisiertem Spielzeug? Kopfkino mit Bild und Ton? Vorstellbar schon, hat aber bisher nie gepasst.

Geschrieben

Viele Tüpen glauben, Frauen würden ihnen gern beim Wurstpellen zuschauen. Es ist ein unausrottbares Missverständnis. Sie meinen damit verwutzte Liebesbriefe 😅 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich habe keine Palme, die ich schütteln könnte, deshalb auch keine Befriedigung für Alle!  :see_no_evil:

Eine Antwort auf die Frage des TE ist dein Kommentar auch nicht... :P

 

..by the was....bei schnellen Antworten vergisst man manchmal, den Text auf den man antwortet, verstehend zu lesen...vielleicht versuchst du es nochmal...und was gab dir überhaupt den Anlass, dich angesprochen zu fühlen? Ansonsten wünsch ich dir noch einen sonnigen Tag.😉

Geschrieben

..das ist doch der Sex mirt einem Cyborg ...also mit einem Terminator....

Geschrieben

Was versteht ihr unter Cybersex?

Nicht körpernaher Sex, egal wie der aussieht, wie der übertragen wird und wie er vollzogen wird und was er beinhaltet.

Wer vor 100 Jahren seine Liebste/seinen Liebsten per Brief angeschmachtet hat, hatte im Grunde auch CS.....analog quasi.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum man das negativ belegt oder gar verteufelt. Das gab es in der Tat früher einfach nicht, es ist NEU dazu gekommen und ich bin mir auch sehr sicher, dass viele Wochenendbeziehungen glücklich darüber sind, ebenso Menschen, die vielleicht durch Projekte monatelang räumlich getrennt oder sonstwie von berufswegen lange fort sind (Trucker, Matrosen usw.). CS als simpler Druckabbau ist ebenfalls eine Alternative. Warum auch nicht? Niemand wird gestört, verletzt oder bedrängt, Niemand gezwungen. CS ist eine Bereicherung die Niemand nutzen muss und die auch jeder ablehnen kann. Damit hat sich das auch.

Geschrieben

Gibt hier nee Ecke da werden Begriffe erklärt 😉 von A bis Z

Geschrieben

Unter Cybersex verstehe ich:
-> erotischer Chat
-> erotischer Fototausch
-> Spannungssteigernder WebCam Fun hier oder über Messenger (mein Favorit). Und unter Spannungssteigernd verstehe ich NICHT: NACKT AUSZIEHEN, CAM ANSCHALTEN und SEIN GLIED REIBEN BIS ES ABSPRUDELT. Denn das ist die langweiligste und einschläfernste Art von WebCam-Fun! 

Telefonsex zählt schon nicht mehr zu Cybersex, da Cyber das Wort sich auf PC, Laptop bezieht und aufs Internet. 

vor 2 Stunden, schrieb Raudi393:

Hi StaenkerJule, klar hätte ich das selbst hinbekommen! Man kann alles alleine machen, nur dafür sind wir doch nicht hier, oder? Trotzdem danke!

Lieder Raudi393, 
betrachte doch mal den Nickname der Dame, dies sollte dir doch schon Antwort genug sein. Die Dame ist nur hier, um überall sinnlos herum zu stänkern.

Geschrieben

Erotische Geschichten austauschen, Erlebnisse erzählen, Fantasien austauschen, sich erzählen was man gerne erleben/ machen würde wäre der andere da, eventuell Bilder tauschen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

all das, was nicht realer Sex ist

Nicht präsent würde besser passen, da auch cybersex durchaus real ist... ich weiss ja, was du meinst, aber eben so nicht zutreffend.

vor 1 Stunde, schrieb Sweetpoison5000:

Alles was Männer dazu animiert vor den PC zu wixen ..

Ja, oder auch beide, wenn sie temporär getrennt sind, schließe doch nicht von dir auf andere, nur weil es nicht deins ist... ist kein reines männerding😉 

Geschrieben

Sich vor der Cam ein runterholen,über Sex reden.Aber auf sowas kann ich verzichten,ich suche nur Realtreffs.Hab keine Angst vor Corona,was ist das?

Geschrieben

Sex mit einem Roboter. Was soll das sonst sein?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Frei2018:

Nicht präsent würde besser passen, da auch cybersex durchaus real ist... ich weiss ja, was du meinst, aber eben so nicht zutreffend.

Ja, oder auch beide, wenn sie temporär getrennt sind, schließe doch nicht von dir auf andere, nur weil es nicht deins ist... ist kein reines männerding😉 

Immer diese Gerechtigkeits Liga.. das nervt echt .. es ist zu 85% ein Männer Ding..

Frauen könnten immer Sex haben egal wie sie aussehen.. 

Da die meinsten Männer eh nicht wählerisch sind 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Frei2018:

Nicht präsent würde besser passen, da auch cybersex durchaus real ist... ich weiss ja, was du meinst, aber eben so nicht zutreffend.

Ja, oder auch beide, wenn sie temporär getrennt sind, schließe doch nicht von dir auf andere, nur weil es nicht deins ist... ist kein reines männerding😉 

"Cybersex durchaus real ist", ernsthaft? Google.de verrät dir, was CYBER ist und heißt. 

vor 17 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Immer diese Gerechtigkeits Liga.. das nervt echt .. es ist zu 85% ein Männer Ding..

Frauen könnten immer Sex haben egal wie sie aussehen.. 

Da die meinsten Männer eh nicht wählerisch sind 

Cybersex war vielleicht mal zu 85% ein Männer-Ding. Aber das ist schon nicht mehr wirklich so. Und das Frauen immer Sex haben könnten, egal wie die Damen aussehen, dies glaube ich auch nicht wirklich. Ohwei, auch der letzte Satz ist witzig! 

vor 19 Minuten, schrieb Renewable:

Sex mit einem Roboter. Was soll das sonst sein?

lol

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Immer diese Gerechtigkeits Liga.. das nervt echt .. es ist zu 85% ein Männer Ding..

Nach welcher Statistik genau?🤔

vor 10 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

"Cybersex durchaus real ist", ernsthaft? Google.de verrät dir, was CYBER ist und heißt

Demnach sind beide danach auch nicht real gekommen? Also ein cyber- Orgasmus gehabt, Bits und Bytes gespritzt? Was real ist und was nicht ist in unserem Falle wohl eher eine definitionssache, als eine googlefrage😉 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

"Cybersex durchaus real ist", ernsthaft? Google.de verrät dir, was CYBER ist und heißt. 

Cybersex war vielleicht mal zu 85% ein Männer-Ding. Aber das ist schon nicht mehr wirklich so. Und das Frauen immer Sex haben könnten, egal wie die Damen aussehen, dies glaube ich auch nicht wirklich. Ohwei, auch der letzte Satz ist witzig! 

lol

Glaub es oder nicht die Fakten sprechen dafür das immer mehr Männer so wahllos sind das sie auch mit Männern in Frauen Kleidern Sex haben .. haupsache ein Loch.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frei2018:

Nach welcher Statistik genau?🤔

Demnach sind beide danach auch nicht real gekommen? Also ein cyber- Orgasmus gehabt, Bits und Bytes gespritzt? Was real ist und was nicht ist in unserem Falle wohl eher eine definitionssache, als eine googlefrage😉 

Unter Realsex versteht man immer noch, dass zwei Personen im selben Raum miteinander Sex haben, spürend, intensiv und Körper an Körper. Jetzt darfst du uns allen gerne mal erklären, wie das bei Cybersex von Cam2Cam oder via Fototausch geschehen und passieren soll, dass beide Personen jeder an seinem PC bzw. Laptop bzw. Smartphone, dazu noch Örtlich weit auseinander liegend körperliche wärme spürend usw. funktionieren und gehen soll?

vor 1 Minute, schrieb Sweetpoison5000:

Glaub es oder nicht die Fakten sprechen dafür das immer mehr Männer so wahllos sind das sie auch mit Männern in Frauen Kleidern Sex haben .. haupsache ein Loch.. 

Welche Fakten? Die Fakten von Ihnen? *lol*
Es gibt nirgendwo wirklich handfeste Statistiken und Fakten, wo es belegt werden kann, dass über 85% der Männer Cybersex haben und Frauen eher gar nicht, da lieber Realen Sex bevorzugen usw.!
Und mal ganz ehrlich, eine Frau mit Körpergröße 1,60 bis 1,80 Meter und einem Körpergewicht von über 130 Kilo, da muss es schon echt Liebhaber für geben und diese Liebhaber sind dünn gesäht.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DessousLove-5097:

Welche Fakten? Die Fakten von Ihnen? *lol*
Es gibt nirgendwo wirklich handfeste Statistiken und Fakten, wo es belegt werden kann, dass über 85% der Männer Cybersex haben und Frauen eher gar nicht, da lieber Realen Sex bevorzugen usw.!
Und mal ganz ehrlich, eine Frau mit Körpergröße 1,60 bis 1,80 Meter und einem Körpergewicht von über 130 Kilo, da muss es schon echt Liebhaber für geben und diese Liebhaber sind dünn gesäht.

Ist geil

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Mir fehlt da durchaus der Körperliche Kontakt..für mich definitiv keine Option. 

Du gefällst mir 🌞da hast du recht Maria 🌞

Geschrieben

selbstbefriedigung für leute mit zu wenig phantasie

×
×
  • Neu erstellen...