Jump to content

// Orgasmus vortäuschen? //


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blöde Schreibhilfe. Mein Orgasmus ist wichtiger wenn es um Männer geht 😂und ich hab nicht wenig Ego. Bei Frauen sieht das ganze anders aus, die sollen kommeeeen 😋

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht, warum auch, würde eine Frau die mich kennt wohl eh merken, so wie ich es bei Frauen merken würde. 

Nicht immer hat ein Mann einen Samenerguss wenn er kommt, zumindest keinen den man sieht. 
 

Wenn ich einen multiplen Orgasmus anstrebe, leite ich den Samenerguss bewusst in die Blase ab, so kann ich ohne Pause weiter machen. 
 

Habe hier auch schon Männer gelesen, die trockene Orgasmen haben, dass kenne ich aber selber nicht. 
 

 

Ich kenne das nicht ohne .. wieder was gelert .. 

Geschrieben

Ja habe ich und ich glaube es gibt viele, die es getan haben, natürlich nur im äußersten Notfall. Muss dabei an die berühmte Szene bei Harry und Sally denken 😅

Geschrieben

Ja ...früher....um meinen damaligen Partner nicht vollends zu demotivieren.... natürlich hat es null gebracht und ich würde es nie wieder tun

Geschrieben

Ja 🙈1. im letzten Jahr meiner Ehe 2.bei nicht so tollen Sexpartnern 🙈-damit es möglichst schnell vorbei ging! (gab auch nie eine Wiederholung).. Heute, breche ich solche Aktionen ab und bin ehrlich... Passiert aber nur noch selten, da ich vieles ehrlich im vorab kläre und meine Wünsche klar äußere! 

Geschrieben

Ja, habe ich. Sehr lange sogar.

Ich hab mich geschämt zu sagen, das ich nicht zum Orgasmus komme. Wusste selber ja nicht wie es geht. Zudem wollte ich meinem Sexualpartner kein schlechtes Gefühl bereiten bzw das er denkt es liegt an ihm. Es lag an mir und anstatt sich dem zu stellen, hab ich den für mich einfachen Weg gewählt und vorgetäuscht. Naja, bis der Leidensdruck zu groß wurde und professionelle Hilfe aufgesucht habe. Seit meinem ersten erlebten Orgasmus täuschte ich den immer seltener vor. Heutzutage gar nicht mehr. Wäre ja auch dämlich, weil ich mich ja selber zum Orgasmus bringe. 

Geschrieben

...Frauen können einen Orgasmus vortäuschen...bei den Unerfahrenen...also dem m....
...Männer können eine ganze Beziehung vortäuschen , bei den Ahnungslosen...

Geschrieben

Sowas hab ich nicht nötig . Entweder ich hab einen Tag der eben nicht .. und wenn es mir eben nicht gefallen hat dann sag ich es direkt . Versteh leider den Sinn des vortäuschens nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ohhh Gott...ja jaa jaaaaa jetzt...ähm nö.❣👸

Schade 😢

Ich hätte ihn dir gegönnt. 

😊😂

Geschrieben

Warum vortäuschen?

Wenn ich keinen bekomme, dann bekomme ich keinen... Da muss ich ihn nicht vorspielen... 

Auch ohne kann es wunderschön sein.

Mit natürlichen noch intensiver halt.

Geschrieben

Eigentlich ist es blöd vorzutäuschen, da der Mann denkt das er alles richtig macht (und beim nächsten mal nichts ändert!).
Allerdings habe ich bei nem ONS vorgetäuscht damit er endlich fertig wird 🙈😅

Geschrieben

Na klar hab ich das schon früher mal gemacht, weil der Sex grottenschlecht war und ich froh das es vorbei war. Heute breche ich ab und schmeiß den Typ raus.

Geschrieben

Als Mann eher schwierig.🤔😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Sonst reden Frauen doch ohne Punkt und Koma....  Traurig das drüber herziehen  -  in der  Öffentlichkeit.

Wenn der Partner nur noch Alibi ist. Jedem wie er will uns sich nicht wehrt ! Im Jahre 2021

Über wem ziehe ich den her in der Öffentlichkeit?Habe ich Name und Nachname erwähnt????Habe ich gesagt das es mein Partner ist?Oh man ey🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Mollige39:

Über wem ziehe ich den her in der Öffentlichkeit?Habe ich Name und Nachname erwähnt????Habe ich gesagt das es mein Partner ist?Oh man ey🤦‍♀️

Geht gar nicht

Geschrieben

Ja, weil ich im Vorfeld schon eine Errektion vorgetäuscht hatte und ich mir dachte: Ganz oder gar nicht ;o)

Geschrieben

wie geht das denne bitte hmmmm 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb giessen273:

Geht gar nicht

Was geht nicht?

Geschrieben

Das geht verdammt gut @Versuch-52. Die "Stöhn-Videos" gibt es sogar auf YouTube.

Geschrieben

wieso sollte man das tun, ich täusche nicht gern, egal in welcher Hinsicht 🤷‍♀️alles ist menschlich, auch das kann vorkommen, daß heisst aber nicht das der gegenüber keine ahnung hat oder er dich nicht befriedigen kann.

Andere Frage. - - geht vortäuschen eigendlich ohne das der Mann das merkt? 🤷‍♀️🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kathy47:

wieso sollte man das tun, ich täusche nicht gern, egal in welcher Hinsicht 🤷‍♀️alles ist menschlich, auch das kann vorkommen, daß heisst aber nicht das der gegenüber keine ahnung hat oder er dich nicht befriedigen kann.

Andere Frage. - - geht vortäuschen eigendlich ohne das der Mann das merkt? 🤷‍♀️🤔

Finde ich auch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Apharis:

Schon mal?? Öthöhöhöhö...aber hallo, oft. Der grundsätzliche Denkfehler meinerseits war, dass ich dachte es läge an mir und ICH wäre falsch, weil ich beim Sex nicht komme(n kann). Ich habe mich weder getraut den Mund auf zu machen, noch meine wirkliche Erregung (< 0) zu zeigen. Selbstverständlich liegt da der Hase im Pfeffer. Mann denkt ich finde es toll und macht natürlich immer weiter so, während ich praktisch null fühle.

Kommt es denn tatsächlich darauf an, wer wann was und warum man es fühlt? Ehrlichkeit beim Sex sollte eigentlich selbstverständlich sein und wenn es nicht optimal läuft, dann muss man eben miteinander darüber reden. Realsatiren natürlich ausgeschlossen. :D

Geschrieben

Ich täusche nur Interesse vor...aber nie einen Orgasmus. 🤭🤣😁

Wenn der Sex kacke ist höre ich einfach auf.

×
×
  • Neu erstellen...