Jump to content

// Orgasmus vortäuschen? //


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja einmal, hatte einfach eine dauerhafte Erektion und keine Lust mehr 🤭

DerLustvolle22
Geschrieben

Hä warum sollte ich tun das erschließt sich mit nicht auch würde das Frau schon merken spätestens sehen das nichts im Gummi ist. Aber wie gesagt warum sollte man das tun? Man kann dich einfach sagen heute hat nicht so geklappt bin nicht so ganz auf der Höhe etc und es ein andermal wieder probieren

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich verstehe auch nicht warum Frau das macht wie soll ich etwas verbessern oder ändern wen ich belogen werde sie soll einfach die Wahrheit sagen damit es das nächste mal besser wird mein Ego hält das aus. Außerdem sollen ja beide Spaß haben Männer die deswegen Rum zicken oder rumheulen sind einfach nur peinlich und noch nicht reif genug für Sex

Geschrieben

Ja hab ich schon… hat sich so ergeben 🤷🏼‍♀️😂😇 das Ego des Mannes

Geschrieben

Damit‘s endlich vorbei ist …

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Apharis:

Schon mal?? Öthöhöhöhö...aber hallo, oft. Der grundsätzliche Denkfehler meinerseits war, dass ich dachte es läge an mir und ICH wäre falsch, weil ich beim Sex nicht komme(n kann). Ich habe mich weder getraut den Mund auf zu machen, noch meine wirkliche Erregung (< 0) zu zeigen. Selbstverständlich liegt da der Hase im Pfeffer. Mann denkt ich finde es toll und macht natürlich immer weiter so, während ich praktisch null fühle.

sorry aber das verstehe ich nicht. der mann zeigt und signalisiert dass er mit dir schlafen will. du wählst die option dass du mitmachst, anstatt zu sagen/zeigen dass du keine lust hast. um dann ohne erregung einen orgasmus vorzustäuschen.... da veralberst du dich und deinen partner doch sinnlos und vom feinsten. wozu?

Geschrieben

Sie: Ja mach ich u stehe dazu, da ich bei der reinen Penetration so gut wie nie einen Orgasmus habe, bekomme ich meinen Orgasmus beim Vorspiel u meine Erfahrung ist einfach das es den Mann um einiges geiler macht wenn er das Gefühl hat das die Frau gerade einen Orgasmus hat. Für mich ist das nicht mehr od weniger als ein Rollenspiel u verstehe nicht warum Männer u Frauen darum so ein Thema machen🤷🏼‍♀️es ist ja nicht so das ich auf meinen Orgasmus verzichte den habe ich ja, nur eben nicht bei der Penetration ☝️

wie viele Frauen bekommen bei Anal keinen Orgasmus u der Mann weiß es u doch nimmt er sie Anal (u die Frau lässt sich Anal nehmen) ?

Ich sehe darin kein Problem u ich tue es nicht um den Mann vorzuführen☝️ sondern einfach um des letzten Kicks wegen😉

Geschrieben

@Spitzbubin: Ja geht mir auch so, am ehesten beim oben sitzen. Ansonsten geht es am besten wenn er Zungenfertig ist oder weiß, wie man die Finger einsetzt. 

Geschrieben

Nein. Wenn's mal keinen Orgasmus gibt, gibt's halt mal keinen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Nein, wenn ich komme dann komme ich richtig 😊😉

Geschrieben

@spitzbübin: finde das auch nicht negativ und habe es auch schon getan, wenn man fühlt es klappt gerade nicht mehr. Warum dann der Partnerin nicht den Spaß gönnen und sie mit dem Gefühl dass sie mich unendlich geil macht nochmal über die Klippe zu schicken. Gerade bei der zweiten Runde, wenn eh alles fließt…

Geschrieben

Mir völlig egal, ob Frauen Schauspieler sind. Hellseher bin ich nicht. Außer, die Schauspielern dermaßen schlecht, dann fliegen die sofort aus der Wohnung

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, wüßte ich gar nicht, wie ich das vortäuschen sollte? 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ich verstehe auch nicht warum Frau das macht wie soll ich etwas verbessern oder ändern wen ich belogen werde sie soll einfach die Wahrheit sagen damit es das nächste mal besser wird mein Ego hält das aus. Außerdem sollen ja beide Spaß haben Männer die deswegen Rum zicken oder rumheulen sind einfach nur peinlich und noch nicht reif genug für Sex

Ja damit die Scheisse Mal ein Ende hat ...

Geschrieben

Nein !!!
Man betruegt sich selber damit einen Orgasmus vorzutäuschen !!!!

Geschrieben

Ja, früher, bei meinen ersten Sex Erlebnissen.

Ich konnte damals meinen Orgasmus noch nicht kontrollieren. So bin ich anfangs kurz nach dem Eindringen ziemlich schnell zum Orgasmus gekommen, was ich aber nicht gezeigt habe. Es war dann von Vorteil, dass es bei meiner damaligen Freundin flutschiger wurde und ich dann auch tiefer eindringen konnte. Ob sie dann zum Orgasmus kam weiß ich nicht, ich habe meinen dann aber zeitgkeich mit ihrem vorgetäuscht.

Erst bei meiner zweiten Partnerin habe ich gelernt, dass man durchaus gemeinsam den Höhepunkt erleben kann ohne etwas vorzutäuschen 

Geschrieben

Ja damit der schlechte Sex früher aufhört, oder aus Zeitmangel.

Geschrieben

Oder auch um dem anderen eine Freude zu machen, wenn man schon weiß da kommt kein Orgasmus und er oder sie gibt sich Mühe.

Geschrieben

Wie soll das bei einem Mann den gehen.. 🤔
Da muss die Frau ja ganz schön einfältig sein wenn sie glaubt das sich das Sperma in Luft aufgelöst hat 😅

Geschrieben

Nein, hab ich noch nie und werde ich nie machen. Ich sehe darin absolut keinen Sinn. Man würde mir das auch anmerken. Zudem habe weder ich noch meine Frau was davon. Geht es gerade nicht, dann geht es halt nicht. Für mich ist der Sex auch absolut toll, wenn ich mal nicht komme. Sonst hätte ich keine Lust Sex zu haben. Denn ob ich komme oder nicht, weiß ich seltenst im voraus. Aber ob ich Lust auf Sex habe und es toll finde, weiß ich immer schon vorher.

×
×
  • Neu erstellen...