Jump to content

Pupplinger Au


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pupplinger Au war ich vor langer Zeit mit meiner Frau...einfach hinfahren und sich umsehen!

Geschrieben

Sei vorsichtig: solche bekannten öffentlichen Bereiche werden von Zivilstreifen überwacht, die sich gerne wg. Corona aufspielen! Die Gesundheit ist dabei lediglich ein Vorwand.
Lieber ein wenig abseits umschauen!

Geschrieben

Ich hab gehört, das da und dort was los ist. Aber ich fahre da nicht hin, ich schreib einfach mal eine frage, ob da was los ist.
Ganz ehrlich, wie dumm muß man sein, um sich diese Blöße zu geben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Barfussgeher:

Sei vorsichtig: solche bekannten öffentlichen Bereiche werden von Zivilstreifen überwacht, die sich gerne wg. Corona aufspielen! Die Gesundheit ist dabei lediglich ein Vorwand.
Lieber ein wenig abseits umschauen!

Ähm, da wird nix vorgeschoben.

Es ist der Stadt ein Dorn im Augen, dass sich dort 'Exhibitionisten' rumtreiben und das wird seit 2 Jahren massiv bekämpft.

Gibt entsprechend ausreichend Pressemeldungen dazu.

Geschrieben

...wie wäre es denn , gerade mal bei so etwas....selbst ist der mann.....
...und dann schreibst du hier die erfahrungen und fehleden Einträge nach , neu .....

Geschrieben

In der P.Au sind an der Isarinsel Absperrungen wegen Vogelschutz ;); ausserdem könnte es sein, dass der ein oder andere Ranger, sowie Polizeikräfte die seit Jahren kokettierenden sehr aufdringlichen Einzelmänner auf`s Korn nimmt. Aber es ist lustig anzuschauen, wenn Männer in Socken und mit einem Handtuch bewaffnet auf die Pirsch gehen, zu fünfzehnt sich über`s Handy verständigen, durch´s Gebüsch flitzen, um DEN Akt nicht zu verpassen und danach alle in Reih und Glied zum Abwaschen in die Isar fallen...lol

Geschrieben

Schau doch einfach mal vorbei 😉

Geschrieben

Also mir gefällt es da eigentlich immer wieder gut. Schöne Landschaft, weitläufig, erfrischendes Isarwasser und viele FKK-Möglichkeiten.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb el_deseo666:

In der P.Au sind an der Isarinsel Absperrungen wegen Vogelschutz ;); ausserdem könnte es sein, dass der ein oder andere Ranger, sowie Polizeikräfte die seit Jahren kokettierenden sehr aufdringlichen Einzelmänner auf`s Korn nimmt. Aber es ist lustig anzuschauen, wenn Männer in Socken und mit einem Handtuch bewaffnet auf die Pirsch gehen, zu fünfzehnt sich über`s Handy verständigen, durch´s Gebüsch flitzen, um DEN Akt nicht zu verpassen und danach alle in Reih und Glied zum Abwaschen in die Isar fallen...lol

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb seimo:

🤣🤣🤣

Naja, nur mal anmerk :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Die Pupplinger Au ist ein mehrere Kilometer langes Waldgebiet beidseitig der Isar bei Wolfratshausen. Ob und wo dort was läuft, wird Dir niemand sagen können, denn da sitzen entgegen Deinen Hoffnungen nicht die geilen Weiber auf einer bestimmten Wartebank. Zudem ist dort die Floßlände und einigermaßen Betrieb. Es ist bekannt, dass dort die Ordnungsämter durchgreifen. 

Du solltest auch vom Gedanken Abschied nehmen, dass dort irgendwer auf Dich wartet und Dich zum Fick des Lebens einlädt. 

Geschrieben

Wir waren im vergangenen Sommer mal dort. Außer uns haben wir zwei, drei andere Paare gesehen und zwei einzelne Frauen, ansonsten einen extremen HÜ, der mehrheitlich von recht aufdringlichen Zeitgenossen geprägt wird, denen jedes Gespür für die konkrete Situation fehlt. Trotzdem ein hübsches Gelände, die Wasserqualität der Isar ist freilich unterhalb so vieler Städte und Dörfer nicht mehr völlig ungetrübt.

Fragen nach Einzelheiten respektive Erlebnissen ggf. per PN

Geschrieben

Je nach Stimmung: Die Toten Hosen, Extrabreit, Unheilig

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

die Wasserqualität der Isar ist freilich unterhalb so vieler Städte und Dörfer nicht mehr völlig ungetrübt.

Das würde ich nicht unterschreiben, zudem ist die Pupplinger Au deutlich oberhalb von München im Voralpengebiet und die Wasserqualität muss dort sehr gut sein - sofern nicht kurz davor ein Wolkenbruch niederging. 

In den vergangenen Jahren haben die Ordnungsämter dort ziemlich "aufgeräumt". Im Norden von München an der Isarau bei Ismaning hat sich auch ein Teil der Szene tiefer in den Wald und westlich der Isar abgesetzt - nur der Männersex ist im Osten geblieben. 

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 11:54, schrieb Quertz:

Ich hab gehört, das da und dort was los ist. Aber ich fahre da nicht hin, ich schreib einfach mal eine frage, ob da was los ist.
Ganz ehrlich, wie dumm muß man sein, um sich diese Blöße zu geben

Danke für deine offene und ehrliche Meinung.

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 16:59, schrieb Guter-Mann:

Das würde ich nicht unterschreiben, zudem ist die Pupplinger Au deutlich oberhalb von München im Voralpengebiet und die Wasserqualität muss dort sehr gut sein -

Naja. Wasser läuft bergab, und somit genügt ein Blick auf die Karte, um zu wissen, dass nicht nur etliche Dörfer flussaufwärts liegen, sondern auch Städte wie Bad Tölz. Das bedeutet, dass selbst bei guter Abwasserbehandlung die Selbstreingungskraft auch eines schnell fließenden und vergleichsweise kühlen Gewässers wie der Isar einiges zu leisten hat. Und wer sich auskennt, erkennt den biologischen Rasen am Grund als Hinweis auf Nährstoffe und entsprechende abwassertypische Besiedlung. Dass es hin und wieder auch von der Keimbelastung her nicht völlig unkritisch sein kann, belegte zumindest im vergangenen Jahr auch ein Hinweisschild. Und Wolkenbrüche gab es vor unserem Besuch tagelang nicht.

Es gibt sicher dramatischere Badestellen, aber jungfräulich ist die Isar dort gewiss nicht mehr.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Wasser läuft bergab,

Ach was 😄. Dann wisst Ihr auch, dass sich vor 15 Jahren alle Klärwerke und Gemeinden entlang der Isar verpflichtet haben, die Abwässer quasi in Trinkwasserqualität einzuleiten - und zwar von April bis September. In dieser Zeit kann es vorkommen, dass durch Starkregen Gülle von einem Überdüngten Feld eingeleitet wird. Da vielfältig und täglich gemessen wird, hat man den Verursacher dann ziemlich schnell, was für den unerfreulich wird. München ist eine der wenigen Großstädte mit ausgewiesenen Flussbadestellen, die bei Badewetter von zehntausenden besucht werden. Also bitte keine Fake-News verbreiten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ach was 😄. Dann wisst Ihr auch, dass sich vor 15 Jahren alle Klärwerke und Gemeinden entlang der Isar verpflichtet haben, die Abwässer quasi in Trinkwasserqualität einzuleiten - und zwar von April bis September. In dieser Zeit kann es vorkommen, dass durch Starkregen Gülle von einem Überdüngten Feld eingeleitet wird. Da vielfältig und täglich gemessen wird, hat man den Verursacher dann ziemlich schnell, was für den unerfreulich wird. München ist eine der wenigen Großstädte mit ausgewiesenen Flussbadestellen, die bei Badewetter von zehntausenden besucht werden. Also bitte keine Fake-News verbreiten. 

Weißt Du was, geh einfach mal hin und schau Dir an, was auf dem offiziell aufgestellten Schild am Weg vom Auto zum Wasser aufgeschrieben ist. Lesen, anstatt anderen dumm zu kommen. Soll helfen. 

Geschrieben

Wie Ihr meint.

Nur: ich wohne seit 40 Jahren hier und bin nicht nur mal zu Besuch. Könnt Ihr auch in der Isar-Wassersatzung nachlesen. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wie Ihr meint.

Nur: ich wohne seit 40 Jahren hier und bin nicht nur mal zu Besuch. Könnt Ihr auch in der Isar-Wassersatzung nachlesen. 

Restverschmutzung richtet sich halt nicht immer nach Satzungen, sondern hat was mit Mikrobiologie zu tun. Und wenn der Abwasserbeseitigungspflichtige selbst Hinweisschilder aufstellt, sollten die Dir halt auch schon mal aufgefallen sein, so oft Du dort bist.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Nur: ich wohne seit 40 Jahren hier ......Könnt Ihr auch in der Isar-Wassersatzung nachlesen. 

PS: Eine Wassersatzung, in der steht, dass Du seit 40 Jahren wohnst, hat man nicht alle Tage. Respekt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

PS: Eine Wassersatzung, in der steht, dass Du seit 40 Jahren wohnst, hat man nicht alle Tage. Respekt.

Vuuchtländer du bekommst heute die Auszeichnung "Scherzkeks des Tages" 😉

×
×
  • Neu erstellen...