Jump to content

Pupplinger Au


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fahre öfter an der Pupplinger Au vorbei, da steht auf dem 1. Parkplatz meistens ein großes WOMO.

Ich wollte den Fahrer über sein Womo was fragen (Fiat Ducato), aber er machte nichtmal das Fenster auf. 

Weiss jemand was der da treibt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb muenchner1:

Weiss jemand was der da treibt?

Vermutlich er selbst schon.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Werde im Sommer auch mal dort hingehen. Das mit dem Herrenüberschuss ist wohl überall ein Problem. Ich bin ja Teil davon :D Wobei das eigentliche Problem wohl eher weniger die Herren sind, sondern die Aufdringlichkeit und Dreistheit mancher. Dafür bin ich zu introvertiert :D Freue mich aber schon auf die FKK-Saison. Würde dort auch gerne nackt umherwandern (vielleicht vom Parkplatz zur Isar). Hat da jemand Erfahrung (zwecks unerwünscht aufdringlicher Kerle)?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Zeigefreund:

Hat da jemand Erfahrung (zwecks unerwünscht aufdringlicher Kerle)?

Du musst unbedingt auf den geilen Charlie aufpassen oder auf den Mike oder. . . 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Zeigefreund:

Würde dort auch gerne nackt umherwandern (vielleicht vom Parkplatz zur Isar). Hat da jemand Erfahrung (zwecks unerwünscht aufdringlicher Kerle)?

Eher mit Mücken im Wald :) Das war dann am Ufer nicht so.... 

Freilich haben wir den HÜ dort als wirklich zu aufdringlich empfunden. 

Geschrieben

Der Ausnahmezustand ist zumindest vorläufig vom Tisch. Man müsste eigentlich wieder ungestört cruisen können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herrscholz:

Der Ausnahmezustand ist zumindest vorläufig vom Tisch. Man müsste eigentlich wieder ungestört cruisen können.

Kannst ja mal berichten ;) 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Kannst ja mal berichten ;) 

Ich wohne nicht in Bayern.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb herrscholz:

Ich wohne nicht in Bayern.

Ok, so genau hatten wir nicht geschaut. Und der Beitrag klang danach, als wenn Du öfters in der Gegend wärst ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Ok, so genau hatten wir nicht geschaut. Und der Beitrag klang danach, als wenn Du öfters in der Gegend wärst ;)

Wer ist wir? Ich bin aus NRW und habe mich umgeschaut, ohne lang zu fragen, ob einem jemand das Händchen hält. Sagen wir mal so: Es sind die Erlebnisse von jemanden, der auszog, um das Gruseln zu lernen. Es gibt hier Orte, die so ähnlich sind, wie Pupplinger Au, wo sich Erwachsene auch mal ungeniert verhalten können.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb herrscholz:

Wer ist wir? Ich bin aus NRW und habe mich umgeschaut, ohne lang zu fragen, ob einem jemand das Händchen hält. Sagen wir mal so: Es sind die Erlebnisse von jemanden, der auszog, um das Gruseln zu lernen. Es gibt hier Orte, die so ähnlich sind, wie Pupplinger Au, wo sich Erwachsene auch mal ungeniert verhalten können.

Wir sind ein Paar, das bereits im Urlaub die Pupplinger Au besucht hat - mit, sagen wir, gemischten Eindrücken. Und wir unterlagen dem Missverständnis, dass sich Dein Beitrag auf die weiter oben zu lesenden Schilderungen mit Zunahme von behördlichen Kontrollen usw. beziehen  und aus mehr oder minder aktueller Beobachtung vor Ort stammen würde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Wir sind ein Paar, das bereits im Urlaub die Pupplinger Au besucht hat - mit, sagen wir, gemischten Eindrücken. Und wir unterlagen dem Missverständnis, dass sich Dein Beitrag auf die weiter oben zu lesenden Schilderungen mit Zunahme von behördlichen Kontrollen usw. beziehen  und aus mehr oder minder aktueller Beobachtung vor Ort stammen würde.

Es gibt solche Orte auch in meiner Gegend, aber da ziehts mich auch nicht wirklich hin. Teilweise etwas zu speziell.

×
×
  • Neu erstellen...