Jump to content

Schwanzfolter..


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.9.2021 at 15:40, schrieb Gelöschtes Profil:

Schön Tabasco mit der Wurzelbürste einmassieren. :-D

:japanese_ogre:Dann nimm Cilli, hilft garantiert besser!!:rage: ber dann musst du sofort flüchten, am besten vorher:boom:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Schwanz mag es auch mit Lebensmittel zum Beispiel Ananasscheiben auf Schwanz stecken usw

Geschrieben

Mit leichten schlägen, abbinden, zudrücken oder mit nägel kratzen kann richtig geil sein aufjedenfall 

Aber direkt Foltern finde ich wäre nix für mich, kann auch einiges schief gehen. 

Geschrieben

Ich mag es meinen Sack und den Pimmel mit Schlauchschellen abzubinden oder einen Metallring der etwas zu klein ist zu tragen. Es ist einfach ein geiles Gefühl wenn der Pimmel vor Härte Schmerzt

Geschrieben

Für mich wäre es schon Folter ein paar Tage nicht zu kommen 😂

Geschrieben

Ich liebe es, an Penis und Hoden bearbeitet zu werden. Der süße Schmerz ist ein Höhepunkt ganz anderer Art.

Leider findet man selten Gleichgesinnte in der Nähe.

Geschrieben

Ich liebe es, meinen Schwanz und den Genitalbereich im Sommer mit Brennesseln zu bearbeiten.

Dabei ist dieses Gefühl, das von den Blättern ausgeht, ein ganz anderes, als zum Beispiel an Händen oder Beinen.

Es bleibt oft ein stundenlanges Kribbeln,, was schon, zumindest bei mir, mehrere Orgasmen hintereinander ausgelöst hat.

Geschrieben

Ich würde es gerne kennenlernen, vielleicht hat eine Lust bei mir den Schwanz und Hodenfolter zu foltern.

Geschrieben (bearbeitet)

Geht auch ohne Schmerzen.

Einfach vor dem Akt ihn härter und noch geiler machen und warten und an der Vagina dranreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einem schönen Tag ich binde mir gern meine Hoden ab und habe meist ein Gummi drum auch im Alltag ich mag es
Geschrieben

Edge und denial... 

Also ruiniert Orgasmen.. Ja.. 

Aber das wars dann auch schon. 

Geschrieben

Es sind weniger die Schmerzen, als das Gefühl des Ausgeliefertseins verbunden mit tiefem Vertrauen, das mich erregt.

Geschrieben
Am 9.3.2022 at 12:32, schrieb Diva95:

Geht auch ohne Schmerzen.

Einfach vor dem Akt ihn härter und noch geiler machen und warten und an der Vagina dranreiben.

Ja, da hast du vollkommen recht. Es gibt aber Momente, da steht einem gerade keine Vagina zur Verfügung. Da muss man dann halt improvisieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag wenn Schläge mit der Hand auf den Schwanz bei zurückgezogener Vorhaut, aber auch das feste bearbeiten der Hoden, besonders das feste ziehen an den Hoden. Hänge auch öfters ein Gewicht an die Eier.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Schwanzfolter sehr geil und erregend. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, von heißem Wachs, über Nadel usw. Mir hat es Spaß  gemacht.

Am 13.7.2021 at 10:36, schrieb MrS***71:

Ja also dieses sanfte dran rum gelutsche mag ich gar nicht. Mein Schwanz wird alleine durch Schmerz extrem steif...Ich habe mir schon lange dünne Nadeln komplett durch den Schaft stechen lassen. 

Natürlich hat sich das im laufe der Jahre so gesteigert. Bin auch erst mit Krallen und Zähnen angefangen. 

Ich trage zb 24/7 einen Penisring mit zahlreichen innenliegenden Dornen. Ich brauch das einfach.

Nadeln durch den Schwanz, klingt aufregend und schmerzhaft. Ich würde es auch gerne probieren. Wenn du magst, dann schreib mir doch mal deine Erfahrungen per PN. 

Geschrieben
Mit dem entsprechenden Mann, eine feine Sache.
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich liebe den süßen Schmerz und daher wende ich ab und zu auch mal Nadeln an. Es ist übrigens ein nicht schmerzhaft, sich eine Nadel in Schwanz zu stechen, allerdings sollte man etwas vorsichtig sein. Desinfektion ist oberstes Gebot. Wenn man sich eine Nadel in die Eichel sticht, wird es dann beim Herausziehen auch bluten, was aber nach kurzer Zeit aufhört.

Intensiver ist es, sich die Hoden zu nadeln. Das ist ein absolut geiler Moment, wenn die Nadel die harte Hodenwand durchdringt und langsam in den Hoden gedrückt wird. Das ist für mich das höchste Gefühl.

Dies sind meine Erfahrungen, da ich auf süßen Schmerz stehe. Dies soll keine Empfehlung sein, die Nadelung mal auszuprobieren. Ich möchte lediglich beschreiben, was ich dabei fühle. Menschen haben eben unterschiedliche Vorlieben.

Geschrieben

Kommt drauf an was und wie

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 08:51, schrieb MrS***71:

Wer steht auch darauf das sein bestes Stück gefoltert wird?

Ich liebe es 😋

Dan nimm 2 Backsteine  und klopfe sie zu sammen aber die Daumen raus den Schwanz rein  😀

Geschrieben

Ich steh drauf gelegentlich keine Ahnung warum aber wenn dann je härter desto besser

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nadeln durch die Eichel und Hoden ist auf jedenfall geil und nicht besonders schmerzhaft. Würde es gerne mal von jemandem gemacht bekommen. Wenn das mal irgendwer machen möchte, gerne per PN melden. 

Geschrieben

Aber schön auf Desinfektion achten. Das A und O.

Geschrieben

Ja das sowieso, da gibt es keine Kompromisse. Wenn das jemand anderes macht auch nur mit Handschuhen.

×
×
  • Neu erstellen...