Jump to content

Schwanzfolter..


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , ich bin zwar keine Frau finde das aber Wahnsinn was manch einer für ein Fetisch hat. Meine persönliche Frage wäre was genau reizt dich daran ? Was gibt dir das? Ich habe auch gelesen das du dir eine Nadel durch den Penis gestochen hast ich hoffe nur das du keine Nervenbahnen oder mal eine Ader triffst

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb camkristall:

Hallo , ich bin zwar keine Frau finde das aber Wahnsinn was manch einer für ein Fetisch hat. Meine persönliche Frage wäre was genau reizt dich daran ? Was gibt dir das? Ich habe auch gelesen das du dir eine Nadel durch den Penis gestochen hast ich hoffe nur das du keine Nervenbahnen oder mal eine Ader triffst

Mich reizt nun mal einfach der Schmerz. Schmerz zu erfahren erregt mich. Ist halt mein persönliches Empfinden. Es war auch nicht nur eine sondern 5 Langnadeln. Und das wurden komplett durch den Penis von einer erfahrenen Domina durch gestochen. Es kommt hier auf die Einstichstelle und den Winkel an. Dann passiert absolut nichts 

Geschrieben

Das Thema ist sicher nicht jedermanns/fraus Sache aber muss man den Menschen immer gleich eine psychische Störung andichten?

Was ist denn aus der ach so dollen Toleranz geworden, mit der wir heutzutage alle 'erwürgt' werden ? Im Internet schnell mal vergessen, wa ?!

 

 

Geschrieben

Oh ich mag Wachs auf Schwanz und Hoden gerne auch Mal fest zugepackt mit hand und Fingernägel 😀

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde ne schöne eiermassage herrlich, wenn sie od auch er  mit der anderen hand schön wichsen u dabei die eierchen quetschen drücken langziehen --- ein herrliches gefühl! Es soll natürlich alles heil bleiben und man mus auch einfühlung haben!:cum:

Geschrieben

Ich habe manche Sachen ausprobiert weil ich auch manchmal dem süßen Schmerz erliege.ich muss sagen dass ich ein absoluter Fan von Brennesseln geworden bin und auch meine Eichel gerne mal mit der Klatsche bearbeite.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schwanzfolter hatte ich vor 3 Tagen. Ich war heiß und spielte mit dem Silikon-Dilator rum.

Doch der Silikon-Dilator schien irgendwas verletzt zu haben, vielleicht war ich zu ruppig und so tropften plötzlich dicke Blutstropfen aus meinen Schwanz...und ich fands geil. Es hat mich so heiß gemacht, dass ich schon 10 Minuten später wieder loslegen musste. 

Äußerst merkwürdiges Ereignis. :flushed:

Geschrieben

Wenns richtig blutet gehts mir schon etwas zu weit :grin:

Aber etwas süßer Schmerz ist super spannend

Geschrieben

Eine schöne schwanz u hodenfolter ist schon was feines! Ich habs am liebsten von ner transe od DWT. Die wissen glaub ich am besten wie man mit den kronjuwelen umgeht. schön mit den fingernägeln, dem daumen --- ! Ja, und bis zu einer grenze die der BOSS SEHEN MU?:whipping::collar:

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 09:32, schrieb Fisch1300R:

Ich foltere gerne andere Schwänze und Hoden sehr gerne😁😁

Das mache ich auch regelmäßig. Ist saugeil...

Geschrieben
Ich mag es auch ab und zu wenn Sie mit ihren High Heels auf meinen Schwanz und Hoden steigt oder ihn schön fest abbindet.
Geschrieben

Oh ja mag wenn man Wachs auf meinem Schwanz und Hoden träufelt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es wenn Schwanz und Hoden abgebunden werden, auch Schläge mit der Hand such die Schwanzspitze bei zurückgezogener Vorhaut finde ich geil. Habe auch schon mal Gewicht am Hoden gehabt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Schwanz und Hodenfolter bei mir. Lasse mir beides gerne abbinden und Schläge mit der Hand auf die Schwanzspitze bei zurückgezogener Vorhaut. Gerne kann man mir auch ein Gewicht an den Hoden binden.

Geschrieben

Schön Tabasco mit der Wurzelbürste einmassieren. :-D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hallöle123:

Schön Tabasco mit der Wurzelbürste einmassieren. :-D

:scream:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb hallöle123:

Schön Tabasco mit der Wurzelbürste einmassieren. :-D

Du bist pöse 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb zoegling:

Du bist pöse 

Deswegen gefalle ich dir doch. 😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hallöle123:

Deswegen gefalle ich dir doch. 😍

stimmt pöse möse 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb hallöle123:

Schön Tabasco mit der Wurzelbürste einmassieren. :-D

Weija

Geschrieben

Also Folter ist vielleicht der falsche Ausdruck.

Finde es auf jeden Fall geil wenn mein bestes Stück so richtig angepackt wird der gegenüber muss da eben richtig spaß dran haben mich zu vorderen... wenn man sich darauf einlässt kommt man zu viel intensiveren Gefühlen die Abstimmung mit dem jeweiligen Partner dauert aber meist etwas länger um die Grenze von geil und unangenehm perfekt zu treffen;)

 

×
×
  • Neu erstellen...