Jump to content

Schwanzfolter..


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm nein. Hier postet immer wieder ein Mitglied, wie er sein Glied abbindet und schmerzlich bearbeitet. Mir tut das beim zusehen schon weh 🙈 nene, lieber nicht.

Geschrieben

Ja also dieses sanfte dran rum gelutsche mag ich gar nicht. Mein Schwanz wird alleine durch Schmerz extrem steif...Ich habe mir schon lange dünne Nadeln komplett durch den Schaft stechen lassen. 

Natürlich hat sich das im laufe der Jahre so gesteigert. Bin auch erst mit Krallen und Zähnen angefangen. 

Ich trage zb 24/7 einen Penisring mit zahlreichen innenliegenden Dornen. Ich brauch das einfach.

Geschrieben

Folter hat nicht mit Spass und Greund zutun, sondern Gewalt gegen den eignen Willen. Daher ein nogo. Und warum sollte man dir Scjmerzen zufügen. Unerotisch hoch 3

Geschrieben

Ist das jetzt so ungewöhnlich hier das man sich drüber aufregen muss SM ist halt nicht jedermanns Sache aber für noch im Rahmen des möglichen

Geschrieben

Ich stehe da auch drauf. Allerdings nicht zu extrem

Geschrieben

CBT ist sehr erregen, bzw geil, wenn die Chemie stimmt und die Dame es beherrscht.

Sage nur Reizstrom, Fingernägel, abbinden, Sandpapier,Nervenrad,,,

Geschrieben

Ich möchte das nicht. Aber viel Spaß wem es gefällt.

Geschrieben

Eve genau , ab und an mal was anderes und es muss ja nicht Folter sein , sondern gibt auch Lustfolter.

ein Klapps auf den Arsch ist ja auch keine Folter oder SM :) Die Abwechslung macht es mal anfassen streicheln Klapps , ggf abbinden usw.

Aber alles mit bedacht, nicht zu lange abbinden ca 30min und auf den Partner achten 

Geschrieben

Gehört manchmal mit dazu und dann genieße ich es sehr (Trampling). Aber nicht alle Tage sind gleich und die Schmerzgrenze 😉

Geschrieben

Und ich würde ihn gern Foltern weil es mir Spass macht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrS***71:

Wer steht auch darauf das sein bestes Stück gefoltert wird?

Ich liebe es 😋

Etwas sanfter, ja, edging, Restriktion, höchstens noch Reizstrom, aber wirkliche Folter / CBT ist mir zu hart. Als aktiver Part etwas mehr, aber auch da und packt mich relativ schnell das Mitleid.

 

vor einer Stunde, schrieb MrS***71:

Ich habe mir schon lange dünne Nadeln komplett durch den Schaft stechen lassen. 

Wirklich mittig durch? Habt ihr euch mal mit der Anatomie beschäftigt? Mir wäre die Gefahr viel zu groß, etwas wichtiges zu erwischen (Nerven, Harnleiter, Schwellkörper...) und dauerhaften Schaden anzurichten. Lieber nur oberflächlich durch die Haut, da ist ja eine Menge da.

Geschrieben

Ich würde meins gern noch etwas länger behalten und habe deswegen kein Interesse daran. ;)

Geschrieben

Man sollte nicht alles verdammen, was man nicht kennt. Um das deutlich zum Ausdruck zu bringen: Ich bin absolut kein Fan von Schmerzen. Wenn du mal bei Dr. Google "Cock an Ball Tortur" eingibst, bekommst du Bilder, die sind schon beim Anschauen schmerzhaft.
ABER!!! CBT kann auch lustig sein. Wenn man sich zum Beispiel bunte Wäscheklammern auf die Penis- oder Sackhaut setzt. Oder Ringe mehrere Stunden trägt. Die dürfen dafür natürlich nicht zu klein sein!!! Oder wenn die Frau mit etwas längeren Fingernägeln sanft von einem Oberschenkel über den Sack zum anderen Oberschenkel kratzt. Reizstrom mit kleinen Spannungen. Das muss alles nicht schmerzhaft sein. Kann man(n) für sich alleine machen oder ins Spiel eingebauen. Ob das dann noch CBT ist, will ich nicht behaupten. Aber es gibt ja nicht nur schwarz und weiß. Es kann richtig geil sein.
Habe zwar nicht soooo viel Erfahrungen, aber wer neugierig ist, darf mir gerne schreiben.

Geschrieben

Ich stehe auf grobe Massagen meines gehänges,.. Besonders wenn eichel und Hoden penetriert werden,.. Und das Schön lange und ausgiebig,..am liebsten mit reichlich babyöl.. Von reizstrom und co. Habe ich keine Ahnung,... Schwanz Folter in humaner Version. Mega geil 😬

Geschrieben

Na ja,ich weis ja nun nicht genau,ob man das was Ich jetzt als Mann dazu sagen,als Folter bezeichnet werden könnte,aber---meine Süße frau liebt es mich lange und ausgiebig zu lutschen-blasen-saugen-Deap Troat usw....................dabei lässt sie immer in ihrer Intensität nach,wenn Sie merkt das ich kommen würde,und jagt mich so öfters hintereinander Hoch-Runter....usw....so lange bis Sie ihre Befriedigung mit gleichzeitig beim fingern und wichsen verspürt,bezw selbst abspritzt,und mich dann gleichzeitig oder danach kommen läßt,um es sich noch schmecken zu lassen.!!

Wenn das also Folter sein sollte,??,was ich selbst so nicht denke,dann lieb Ich es,wie Ich Sie selbst auch.!!!

×
×
  • Neu erstellen...