Jump to content

Schwanzfolter..


MrSpain71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer steht auch darauf das sein bestes Stück gefoltert wird?

Ich liebe es 😋

Schlankerolli1968
Geschrieben

Ich mach das auch gern

Devbimann6622
Geschrieben

Ich mag es auch! Schwanz und Hoden folter

Geschrieben

😳😳😳😳 im Leben net, das würde mich nicht im geringsten Erregen. 

Aber gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind  - in diesem Sinne haut rein 🙈🙈🙈

Fisch1300R
Geschrieben

Ich foltere gerne andere Schwänze und Hoden sehr gerne😁😁

Frank79314
Geschrieben

Jeder hat doch einen Fetisch.... Ich zum Beispiel esse gerne Kuchen

up2everything79
Geschrieben

Genau. Und ich liebe Steaks…

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frank79314:

Jeder hat doch einen Fetisch.... Ich zum Beispiel esse gerne Kuchen

🤔
Mein Fetisch???
Ich habe Keinen!

Geschrieben

Nicht meins, aber jeder wie er mag und möchte👌🤭

m_DEG_1986
Geschrieben

Jedem das seine - ich bevorzuge es wenn Schwanz und Eier ausgiebig verwöhnt werden ;)

Geschrieben

Naja wer es mag soll es tun, meine Sache wäre es nicht so, Schmerzen sind einfach nicht meine Baustelle, fesseln usw. Durchaus, zum Glück darf jeder ausleben was ihm gefällt solange niemand dabei zu schaden kommt.

Geschrieben

Kleine Tritte gegen das Beste STück mit dem Fuß/Fußrücken und Klapse/Schläge mit den flachen Hand sind schon toll. Aber wirkliches foltern, och ne.

Geschrieben (bearbeitet)

Foltern ist wie Falten. Nein Danke! 😲

bearbeitet von Spicy_
LovelyMaria-68
Geschrieben

Ich kenne nur .. mit den Fingernägeln fest zugreifen..Krallen.
Er mochte es sehr.

naturlieber50
Geschrieben

Gekonnte CBT ist schon sehr erregend. Das kombiniert mit zärtlichem Blasen oder gegenseitiger Masturbation ist ein absoluter Genuss.

Zartundhart17
Geschrieben

Folter versteht jeder anders, aber mit Fingernägel oder auch einen Padel zur röte gebracht ist jede Berührung noch intensiver 😳

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich kenne nur .. mit den Fingernägeln fest zugreifen..Krallen.
Er mochte es sehr.

😳:confused:😱🙈

Wie lang müssen...die Krallen...sein 🤭😂🤔

Tenderman-9084
Geschrieben

Haust immer auf die Tischkante?

Geschrieben

Benenne es doch erst einmal beim Namen, Cocktorture. Nee, ist nicht meins. Nägel und Kanülen gehören für mich, wenn überhaupt, in die Hoden. Wäre schön zu wissen, was du unter Schwanzfolter verstehst.

vanhalen121
Geschrieben

Kannst ja mal mit der Rohrzange wichsen

×
×
  • Neu erstellen...