Jump to content

Liebesbrief/e!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

Moderne Technologien sind doof und der Nachwuchs verloren.... *gähn*
Früher war alles so viel besser....

. . . und nicht vergessen: Am Freitag ist wieder Greta-hoppsen mit kollektivem "Klimaleugner!"-blöken und "Das Netz speichert die Energie."-Nachgeplapper. Eigenständiges Denken NEIN Danke! . . . *gäääääähn*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

. . . und nicht vergessen: Am Freitag ist wieder Greta-hoppsen mit kollektivem "Klimaleugner!"-blöken und "Das Netz speichert die Energie."-Nachgeplapper. Eigenständiges Denken NEIN Danke! . . . *gäääääähn*

Nicht vergessen, im Altenheim ist Freitag wieder Bingo-Abend. *gäähn*

Da kann man sich dann super austauschen! Man kann z.B. Sachen wie "Ich hab mir so nen neues Telefon gekauft. Ohne Schnur! Kann man das glauben? Aber ich kann es leider nicht bedienen" oder "Als wir noch nen Kaiser hatten war alles viel besser!" sagen.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HByoung:

Moderne Technologien sind doof und der Nachwuchs verloren.... *gähn*
Früher war alles so viel besser....

Das sind Aussagen der ewig gestrigen und derer, die eh keine Ahnung haben.... kann man getrost vernachlässigen. 🥱

vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Dann erstell' ma' was "viel cooleres für jemand"!

Nimm Dein KotzÄääääppi-Phone, erstell 'n Foto von Deinem Kühlschrank und lad's bei Inschdakrampf hoch. Das is' so was von obercooooool, daaaa steh'n die ***ies drauf!

 

Du musst es ja wissen, nicht wahr? 😁

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Toni-1550:

Seih doch nicht so 🙄 meiner kommt mit Flaschenpost zu dir? Dauert aber ein Weilchen 🌞

Na, da bin ich ja mal gespannt...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:

Na, da bin ich ja mal gespannt...

Alles ist möglich 🌞😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Toni-1550:

Alles ist möglich 🌞😉

🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻
Aha....na dann....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HByoung:

Nicht vergessen, im Altenheim ist Freitag wieder Bingo-Abend. *gäähn*

Da kann man sich dann super austauschen! Man kann z.B. Sachen wie "Ich hab mir so nen neues Telefon gekauft. Ohne Schnur! Kann man das glauben? Aber ich kann es leider nicht bedienen" oder "Als wir noch nen Kaiser hatten war alles viel besser!" sagen.

Kann Freitags aber nicht zum Bingo, muss mit meinen suv gefährdete Tierarten überfahren und dann über schweröl rösten 😅

Geschrieben

War schön als es sowas noch gab.....kann ich mir in der heutigen Zeit aber nicht mehr vorstellen, es passt nicht mehr zu dieser schnelllebigen Gesellschaft, in der man online datet und alles eh nur ex und hopp ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HollyGolightly:

War schön als es sowas noch gab.....kann ich mir in der heutigen Zeit aber nicht mehr vorstellen, es passt nicht mehr zu dieser schnelllebigen Gesellschaft, in der man online datet und alles eh nur ex und hopp ist.

Warum denn nicht, ein paar liebe Zeilen auf schönem Papier, das ist doch zeitlos.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Genussvoll004:

Warum denn nicht, ein paar liebe Zeilen auf schönem Papier, das ist doch zeitlos.

Tja, da muss man aber erst noch den richtigen Mann für finden, der tatsächlich ein Blatt Papier beschreibt und losschickt....naja, und lieb haben muss er einen ja auch noch....hätte ich ja fast vergessen :-) 

Geschrieben

Unter richtigen Liebesbriefe, verstehe ich schon handschriftlich geschriebene Briefe, vorzugsweise auf Wasserzeichenpapier und mit Kalligrafie Federhalter geschrieben. 

Gutes Papier, guter Briefumschlag, vielleicht noch ein Siegel, doch kein Parfüm. 
 

Falls man wirklich Parfüm einsetzen möchte, sollte man das Papier vorher besprühen, den Alkohol verfliegen lassen und dann erst schreiben, sonst verschwimmt die Tinte schnell. 

Ok, ein kleiner „Schmierzettel“ auf dem Morgentisch kann auch ganz nett sein, doch ist das für mich noch kein Liebesbrief, eher eine kleine Aufmerksamkeit. 
 

Mich hat es in den Jahren doch etwas gewundert, warum einige Frauen selbst die „Schmierzettel“ über Jahre aufgehoben haben, obwohl man nicht mehr zusammen ist. 

 

×
×
  • Neu erstellen...